Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung. Welche Kliniken sind zu empfehlen?

Brustvergrößerung. Welche Kliniken sind zu empfehlen?

11. August 2008 um 17:43 Letzte Antwort: 11. Februar 2009 um 12:52

Hallo!
Ich bin 21 und interessiere mich für eine Brustvergrößerung. Ich bin bereits über Internetrecherche auf mehrere Kliniken gestoßen, weiß allerdings nicht, in wie weit man denen glauben kann. Ich wohne in Gelsenkirchen und würde mich auch gerne in der näheren Umgebung ( Dortmund, Köln, Düsseldorf...) operieren lassen.
Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben oder vielleicht sogar eine Klinik empfehlen?
Danke im Vorraus,
liebe Grüße Christina!

Mehr lesen

12. August 2008 um 11:15

Brustvergrößerung in Duisburg!
Hallo Christina,
ich hatte eine Brustvergrößerung im März in der Kaiserbergklinik in Duisburg bei Dr. Hilpert. Vorher wusste ich auch nichts von der Klinik und wurde auch zunächst in seiner Praxis in Düsseldorf beraten. Ich bin mit dem Verlauf und der Betreuung sehr zufrieden und würde es sofort wieder machen.
LG
Omi

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 13:33
In Antwort auf edie_12656029

Brustvergrößerung in Duisburg!
Hallo Christina,
ich hatte eine Brustvergrößerung im März in der Kaiserbergklinik in Duisburg bei Dr. Hilpert. Vorher wusste ich auch nichts von der Klinik und wurde auch zunächst in seiner Praxis in Düsseldorf beraten. Ich bin mit dem Verlauf und der Betreuung sehr zufrieden und würde es sofort wieder machen.
LG
Omi

Brustvergrößerung in Duisburg
Hallo, was kostet eine BV in der Kaiserbergklinik?
Lieben Gruß

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 19:04

Große Unterschiede bei Brustvergrößerung
Hallo,
beim Thema Brustvergrößerung gibt es himmelweite Unterschiede - dadurch erklärt sich häufig auch der Preisunterschied.
Ganz wichtig sind die Implantate. Bei einem erfahrenen Operateur wird zunächst die Höhe und Breite der eigenen Brust ausgemessen, um die richtige Grundfläche für das notwendige Implantat zu ermitteln. Das Volumen ergibt sich dann aus dem individuellen Projektionswunsch (wie weit die Brust nach vorne ragt). Optimale Ergebnisse werden durch anatomisch geformte Implantate erreicht. Leider gibt es immer noch genügend Operateure, die "so Pimaldaumen" die notwendige Größe schätzen und auf dem Op-Tisch erst verschiedene Probeimplantate einbringen müssen, um ein akzeptables Ergebnis zu erreichen.
Mein Plastischer Chirurg, Dr. Armin Rau, Falkenried 88, 20251 Hamburg, Tel. 040 - 4606 3344, hat mich ganz toll behandelt. Er hat sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen (über eine Stunde). Die Op kostet 4.500,-- + Mwst. Dies beinhaltet die Op, Narkose, Implantate incl. des stationären Aufenthalts in einem ordentlichen Krankenhaus. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Herzliche Grüße

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 8:19

Dr. Löffler
Hallo,
ich bin sogar erst 20 und habe es machen lassen und es war die beste Entscheidung meines Lebens ))
Ich kann dir aller wärmstens Dr.Löffler empfehlen.
Er arbeitet in Köln in der Jungbrunnenklinik und ist bekannt durchs Fernsehen )
Also meine Mutter war bei ihm, ihre beste Freundin und ich jetzt auch... die Ergebnisse sprechen für sich.
Ich hatte echt vorher garnix (( und mit nem Umfang von 80 hat mir noch nicht mal, ein A Körbchen gepasst jetzt habe ich 80C und es sieht sooooooo schön aus.
Geh zu ihm ich verspreche dir kann nur perfeckt werden )

Safi

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 8:19

Dr. Löffler
Hallo,
ich bin sogar erst 20 und habe es machen lassen und es war die beste Entscheidung meines Lebens ))
Ich kann dir aller wärmstens Dr.Löffler empfehlen.
Er arbeitet in Köln in der Jungbrunnenklinik und ist bekannt durchs Fernsehen )
Also meine Mutter war bei ihm, ihre beste Freundin und ich jetzt auch... die Ergebnisse sprechen für sich.
Ich hatte echt vorher garnix (( und mit nem Umfang von 80 hat mir noch nicht mal, ein A Körbchen gepasst jetzt habe ich 80C und es sieht sooooooo schön aus.
Geh zu ihm ich verspreche dir kann nur perfeckt werden )

Safi

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 12:52
In Antwort auf idunn_12354260

Brustvergrößerung in Duisburg
Hallo, was kostet eine BV in der Kaiserbergklinik?
Lieben Gruß

Kosten Kaiserbergklinik für Brustvergrößerung
Hallo Chanel...,
ich hatte 5300 Euro bezahlt. Ist aber schon ne weile her.
Bin weiterhin sehr sehr glücklich uber meine "NEuen!!"
LG
Omi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers