Forum / Beauty

Brustvergrößerung welche implantate habt ihr?

Letzte Nachricht: 4. April 2013 um 6:01
G
gracie_11906408
21.03.13 um 9:29

da ich meine op im ausland geplant habe möchte ich gerne wissen welche implantate gut sind und von welchen ich die finger lassen soll habe leider wenig erfahrung

Mehr lesen

D
dijana_12701481
23.03.13 um 6:26

Implantate
mir fallen auf die schnelle nur polytech und allergan als gute/marktführende implantate ein.
mit denen kannst auf jeden fall nicht viel falsch machen.

Gefällt mir

A
an0N_1272317599z
03.04.13 um 9:39


Hallo liebe Laydyt,

ich werde meine OP auch im Ausland machen lassen,
mein Termin ist der 26.04.2013 in Spanien.

Ich bekomme Implantate von Mentor, die sind Qualitativ sehr gut und haben eine Lebenslange Garantie. Soll eine der Weltbekannstesten und auch mit eine der Besten sein.

Sei sehr vorsichtig bei der Wahl des Arztes und versuche dir viele Erfahrungsberichte an zu schauen. Ich z.B. habe mich für den Arzt von Daniela Katzenberger entschieden, über ihn gab es schon viele Fernsehberichte und er ist auch ein deutscher Arzt, was mir schon sehr wichtig war.

Kannst mir ja mal bescheid geben, für wen du dich entscheiden hast

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
celine_11918425
04.04.13 um 6:01

Brustimplantate
Hallo laydyt,

mehr zu Brustimplantaten kannst du im
spieglein-portal.de erfahren wenn du willst.

LG Schneew.

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers