Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrösserung - was sag ich im Büro?

Brustvergrösserung - was sag ich im Büro?

26. Januar 2015 um 22:46 Letzte Antwort: 28. Januar 2015 um 9:26

Hallo Zusammen
Gerne würde ich mir meinen Wunsch einer BV erfüllen. Mein grösstes Problem ist jedoch: was sage ich im Büro? Gemäss Arzt soll man zwei Wochen warten. Natürlich kann ich Ferientage beziehen, was mir aber für ein "nur zuhause sitzen" etwas schade wäre. Weiter ist das Verhältnis mit meinen Arbeitskollegen sehr gut und man wird detailliert nach den Ferien ausgefragt. Ich möchte nicht, dass andere von meinem Eingriff erfahren. Meine Frage(n):
- wie habt ihr dies gemacht?
- was macht man während diesen zwei Wochen direkt nach der OP, wenn gemäss Arzt nicht einmal die Arbeit am Schreibtisch "gut" ist?
Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 13:12

Deine Sache
kannst du dir nicht einfach Urlaub nehmen? Ich denke, wieviel du von deinen Ferien erzählst, bleibt ganz dir überlassen, und wie genau, auch.

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 9:26

Ehrlich ist am besten
Denke auch das man offen damit umgehen kann... manche sagen glaube ich auch dass sie im urlaub waren, machen es dann dort und kommen wieder zurück...

Gefällt mir