Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen

Brustvergrößerung-Was muss in den Klinikkoffer?

17. Juni 2011 um 19:35 Letzte Antwort: 21. Juni 2011 um 11:49

Hallo ihr Lieben

Ich habe am kommenden Mittwoch endlich den Termin für meine BV. Nun stelle ich mir die Frage, was ich alles mitnehmen muss?
Die OP findet vormittags statt und laut Ärztin muss ich nur über eine Nacht bleiben und kann dann wieder Heim.

Also was brauch ich dann alles?
Unterwäsche, Socken, Pflegezeugs ist klar.
Aber wie siehts mit Oberteilen aus?
Während der OP trägt man ja glaub ich so ein "Nachthemd", oder?
Und danach?
Wie soll ich mich denn umziehen?

Danke für eure Antworten

LG

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 8:41

Hi...
Also wärend der op hast du so Ein Nachthemd an und deinen Slip empfiehlt sich ne Hot Pan hatte ich auch so gemacht ... Und danach nen schönes weites t-Shirt und ne kuschlige trainingshose... Die Damen helfen dir sicher beim anziehen ..., haben sie bei mir auch gemacht wobei ich mir die Hose selber anziehen konnte ....

So dann wünsche ich Dir viel Erfolg und alles gute

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 11:49

Brustvergrößerung-Was muss in den Klinikkoffer?
Hallo,

hatte letzte Woche auch eine BV.
Auf jeden Fall ne Hot pants mitnehmen. Das OP-Hemd hab ich dann gegen ein weites Trägertop getauscht.
Ich denke auch, dass dir die Krankenschwestern beim umziehen helfen werden.
Viel Glück...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers