Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung während Abizeit und vor Eltern verheimlichen

Brustvergrößerung während Abizeit und vor Eltern verheimlichen

25. Februar 2018 um 16:11

Hallo Leute,
also wie der Titel schon erkennen lässt habe ich vor mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Die Gründe dafür sind recht simpel, ich bin 19 Jahre alt und meine Brüste sind der Meinung ich wäre erst 10 -also GAR NICHT vorhanden! worunter ich natürlich sehr leide.. Ich habe schon recht lange für meine Zukunft gespart und kann daher das Geld für die OP alleine aufbringen (4200-500 Euro). Kommen wir nun zu meinem Problem:

Ich schreibe um Mitte April meine ersten Abiturklausuren und habe total Angst, dass ich durch die Schmerzen dazu nicht in der Lage bin. Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein Stück weit die Angst nehmen? Die Zeit zwischen OP und der ersten Klausur liegt bei genau einem Monat.
Mein OP Termin lässt sich leider auf kein anderes Datum verschieben, da ich direkt nach den Abiklausuren mit einem wichtigen Arbeitsprojekt beginne und dementsprechend eine Brustvergrößerung dort noch ungünstiger kommt.

Außerdem habe ich alles auf eigene Faust für mich geplant und meinen Eltern nie etwas von meinem Vorhaben erzählt, weil wir wirklich kein gutes Verhältnis haben und die mir das Ganze nur erschweren würden. Die ersten 2 Wochen nach OP fallen in die Osterferien und die kann ich bei einer guten Freundin verbringen. Aber natürlich muss ich dann wieder nach Hause und habe Angst, dass meine Eltern mir irgendwelche Hausarbeiten aufgeben die ich dann nicht erledigen kann. Habt ihr vielleicht irgendeine Idee für mich, wie ich das dann anstellen soll?
Meine Situation bereitet mir einen extremen psychischen Druck und ich will das alles nur noch hinter mir haben. Es würde mich wirklich freuen, wenn ich vernünftiges Feedback von euch bekomme. Und bitte keine Kommentare, die gegen die Brustvergrößerung gerichtet sind! Ich bin mir der Sache sehr sicher und lass mich nicht davon abringen und ich denke, dass jede Frau ohne Brüste mich da total nachvollziehen kann.
Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
haare so als hätte ich stromschlag bekommen
Von: lauravizir1999
neu
22. Februar 2018 um 17:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen