Forum / Beauty

Brustvergrösserung!!!!Vorher-N achhe...

Letzte Nachricht: 6. Februar 2011 um 21:54
A
airi_12741236
10.05.09 um 21:27

Hab am 4 Juni meine OP bei Dr.Oellinger in Stuttgart!Bin schon mächtig aufgeregt!!bin Verzweifelt auf der Suche nach ein paar Vorher-Nachher Bildern deutscher Ärzte!!Da dies aber nicht erlaubt ist bei uns such ich jetzt ein paar mutige Mädels die mir viell. weiter helfen können.
hab noch ne Menge fragen...
vorallem beschäftigt mich die Frage wie sich die Brust anfühlt wenn alles verheilt ist!!beim Anfassen...vorallem aber ob man die Implis dauerhaft spürt und immer das Gefühl hat da ist was fremdes oder immer ein drücken oder so spürt oder ob sich irgendwann alles genau wie vorher anfühlt als wär da nix!!hab Angst das ich die Implis dauerhaft spüre was ja so schnell unangenehm sein kann!!!Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??Hat jemand Erfahrung mit Dr.Oellinger in Stuttgart???Sophienklinik?
Danke im vorraus...!!!Mieze

Mehr lesen

K
kiera_12069574
12.05.09 um 20:39

Brustvergrösserung
Hallo Mieze!
Endlich jemand der in der sophienklinik bei dr.oellinger!hab am 19.06.09 mein beratungstermin!wie wars denn bei dir?wie ist der doc?hast du dich gut beraten gefühlt?was würdest zu zahlen?sorry viele Fragen!aber du würdest mir echt helfen!Danke!
Lg dt2008

Gefällt mir

A
airi_12741236
12.05.09 um 20:44

Keine Bilder bekommen
Hey Zahnfee!!hab ihn zwar um Bilder gebittet doch er meinte er würde dass grundsätzlich nicht machen weil es eh von Frau zu Frau verschieden aussieht und von der jeweligen Anatomie des Körpers und so weiter abhängt!!Das war mir natürlich auch vorher bewusst aber trotzdem hätte ich gerne ein paar Bilder gesehen um mir eine Vorstellung von seiner Arbeit zu machen!!Hab natürlich schon oft Silikonbrüste gesehen aber gerade die amerikanische Variante ist in meinen Augen selten ansprechend!!
Naja...mein 2tes Gespräch hab ich am 19.Mai da bleiben noch einige Fragen!!
Meine Implis kommen UBM und in der Aufklärung von Dr.Öllinger stand dass es gut möglich ist das UBM das Impli bei Armbewegung verrutschen und sichtbare Falten schlagen kann...was bei schlanken Frauen oft der Fall wäre!!davon hat er im Gespräch nix erwähnt!! Hm...muss ich mir Gedanken machen??Mann je näher der Tag X rückt umso mehr Sorgen mach ich mir...sicher normal!!Binu m jede Info und Erfahrungsberichte in jeglicher Hinsicht dankbar!!auch die schlechten Erfahrungen!!Also Mädels...Liebe Grüsse!!Mieze

Gefällt mir

A
airi_12741236
12.05.09 um 21:04
In Antwort auf kiera_12069574

Brustvergrösserung
Hallo Mieze!
Endlich jemand der in der sophienklinik bei dr.oellinger!hab am 19.06.09 mein beratungstermin!wie wars denn bei dir?wie ist der doc?hast du dich gut beraten gefühlt?was würdest zu zahlen?sorry viele Fragen!aber du würdest mir echt helfen!Danke!
Lg dt2008

..
klar kann ich dir paar Sachen erzählen!!Hatte zwar bisher selbst erst ein Beratungsgespräch aber darüber kann ich dir alles erzählen!!Die Klinik ist wirklich sehr schön!!Von aussen war ich einwenig erschrocken!Die Strasse und das Haus wirken wirklich ein bisschen abschreckend!!Aber drinne is es echt schön!!Die Arzthelferinen waren auch echt nett!!Der Dr.Oellinger wirkt in meinen Augen einwenig reserviert und nicht allzu gesprächig!!Ich hab aber schon im vorraus gehört dass er immer so ist und dass er sehr sehr gute Arbeit leisten soll!!
War nicht so vorbereitet auf das Gespräch!!Hab mich zwar im Vorfeld über ihn und natürlich auch über die Brustvergrösserung, Ablauf und alle Risiken informiert aber mir nicht wirklich spezielle Fragen überlegt!!Dachte die Infos kommen eh von allein!!Er hat mir zwar schon einiges erklärt und auch gefragt was ich noch wissen will!!Aber da mir in der Auregung nicht viele Fragen einfielen fühlte ich nach einer halben Std. Gespräch ein bisschen hilflos!! deswegen hab ich mich nochmal selbst ausführlich informiert und mit dem Thema befasst!!hab mir jetzt alle Fragen aufgeschrieben...weil in der Aufregung schnell was untergeht!!Das würd ich dir schon fürs erste Gesprächh bei ihm empfehlen!Hab lange überlegt ob ich es bei ihm machen lasse!!Er mag vielleicht ein bisschen trocken rüberkommen aber ich denke er ist sehr professionell und hat schon sehr lange Erfahrung in dem Bereich!!Auch das er in sehr vielen Ärzteverbunden ist hat mich überzeugt!!ich hab auch bisher nur gutes von ihm gehört!!Also ich denk es muss jeder für sich entscheiden!!Mir ist es lieber er redet weniger und Arbeitet professionell als das er mir stunden lang das Ohr abkaut und seine Klinik anpreist und am schluss nix drauf hat!!Ich denke eben genau das hat er einfach nicht nötig und ist deswegen so reserviert und nicht so überschwinglich!am besten mach dir dein eigenes Bild!!Kosten tut es bei mir 5850!!!mit allem drum und dran...ich werd dir schreiben wie alles gelaufen ist!!hab ja OP vor deinem Gespräch rum!!Grüsse Mieze

Gefällt mir

K
kiera_12069574
13.05.09 um 14:16
In Antwort auf airi_12741236

..
klar kann ich dir paar Sachen erzählen!!Hatte zwar bisher selbst erst ein Beratungsgespräch aber darüber kann ich dir alles erzählen!!Die Klinik ist wirklich sehr schön!!Von aussen war ich einwenig erschrocken!Die Strasse und das Haus wirken wirklich ein bisschen abschreckend!!Aber drinne is es echt schön!!Die Arzthelferinen waren auch echt nett!!Der Dr.Oellinger wirkt in meinen Augen einwenig reserviert und nicht allzu gesprächig!!Ich hab aber schon im vorraus gehört dass er immer so ist und dass er sehr sehr gute Arbeit leisten soll!!
War nicht so vorbereitet auf das Gespräch!!Hab mich zwar im Vorfeld über ihn und natürlich auch über die Brustvergrösserung, Ablauf und alle Risiken informiert aber mir nicht wirklich spezielle Fragen überlegt!!Dachte die Infos kommen eh von allein!!Er hat mir zwar schon einiges erklärt und auch gefragt was ich noch wissen will!!Aber da mir in der Auregung nicht viele Fragen einfielen fühlte ich nach einer halben Std. Gespräch ein bisschen hilflos!! deswegen hab ich mich nochmal selbst ausführlich informiert und mit dem Thema befasst!!hab mir jetzt alle Fragen aufgeschrieben...weil in der Aufregung schnell was untergeht!!Das würd ich dir schon fürs erste Gesprächh bei ihm empfehlen!Hab lange überlegt ob ich es bei ihm machen lasse!!Er mag vielleicht ein bisschen trocken rüberkommen aber ich denke er ist sehr professionell und hat schon sehr lange Erfahrung in dem Bereich!!Auch das er in sehr vielen Ärzteverbunden ist hat mich überzeugt!!ich hab auch bisher nur gutes von ihm gehört!!Also ich denk es muss jeder für sich entscheiden!!Mir ist es lieber er redet weniger und Arbeitet professionell als das er mir stunden lang das Ohr abkaut und seine Klinik anpreist und am schluss nix drauf hat!!Ich denke eben genau das hat er einfach nicht nötig und ist deswegen so reserviert und nicht so überschwinglich!am besten mach dir dein eigenes Bild!!Kosten tut es bei mir 5850!!!mit allem drum und dran...ich werd dir schreiben wie alles gelaufen ist!!hab ja OP vor deinem Gespräch rum!!Grüsse Mieze

...
danke,danke!!ist echt lieb von dir,das du meine fragen beantwortet hast!!werd mir auch vor dem bt einige fragen aufschreiben!!weisst du,mir raucht solangsam nämlich echt der kopf!!hatte einige bts bei verschiedenen ärzten und kliniken!erzählt haben sie zu 95% alle das gleiche!aber auch jeder hat immernoch was anderes dazugesagt!!aber ich war mir bei keinem bis jetzt 100% sicher!!bei wievielen ärzten warst du denn davor?oder war das dein erster und einziger bt?das internet hab ich zu diesem thema auch von oben bis unten durch!also was neues hab ich da nimmer geefunden!!
von der op musst du mir unbedingt erzählen!!bin echt gespannt!!was für implis bekommst du denn und wieviel auf beiden seiten?
dann wünsch ich dir erst mal alles alles gute und viel glück für die op!!!grüße dt2008

Gefällt mir

B
bilge_12339275
14.05.09 um 10:12

Keine Bilder bekommen
Hey Zahnfee!!hab ihn zwar um Bilder gebittet doch er meinte er würde dass grundsätzlich nicht machen weil es eh von Frau zu Frau verschieden aussieht und von der jeweligen Anatomie des Körpers und so weiter abhängt!!Das war mir natürlich auch vorher bewusst aber trotzdem hätte ich gerne ein paar Bilder gesehen um mir eine Vorstellung von seiner Arbeit zu machen!!Hab natürlich schon oft Silikonbrüste gesehen aber gerade die amerikanische Variante ist in meinen Augen selten ansprechend!!
Naja...mein 2tes Gespräch hab ich am 19.Mai da bleiben noch einige Fragen!!
Meine Implis kommen UBM und in der Aufklärung von Dr.Öllinger stand dass es gut möglich ist das UBM das Impli bei Armbewegung verrutschen und sichtbare Falten schlagen kann...was bei schlanken Frauen oft der Fall wäre!!davon hat er im Gespräch nix erwähnt!! Hm...muss ich mir Gedanken machen??Mann je näher der Tag X rückt umso mehr Sorgen mach ich mir...sicher normal!!Binu m jede Info und Erfahrungsberichte in jeglicher Hinsicht dankbar!!auch die schlechten Erfahrungen!!Also Mädels...Liebe Grüsse!!Mieze

Echt???? Das mit den Falten schlagen hab ich ja auch noch nie gehört... Allerdings denk ich, dass das Risiko höher ist, nach der OP eine Kapselfibrose zu bekommen und wenn das Implantat unter den Muskel gelegt wird, dann soll das Risiko der Kapselfibrose gemindert werden. Also, ich weiß nicht, was mir lieber wäre, die Kapselfibrose oder das mit den Falten
Ich schätze, wir haben keine andere Wahl, als uns auf die Meinung des PCs zu verlassen

lg

Gefällt mir

C
cari_11851523
15.05.09 um 16:53

Werde am Montag bei Dr. Oellinger operiert
Hallo Mieze,
habe gerade deinen Beitrag gefunden.
Ich wollte Dir nur sagen, mir ging es genauso. Ich hatte auch den Eindruck Dr. Oellinger spricht sehr wenig.
Deutlich gesagt, man muss ihm alles aus der Nase ziehen. Aber ich hatte ja bereits meinen "Vorbereitungstermin" Blut abnehmen
Bilder machen, hier war er ganz anders .. er war irgendwie fröhlich und gut drauf. Ich fande seine Hände einfach fazinierend.
Ich kann nur sagen, ich kenne jemanden, der hat sich von 10 Jahren !!! bei Dr. Oellinger operieren lassen (da war er ncoh bei Medical one)
und die ist sehr sehr zufrieden. Ich glaube auch wir sind bei einem sehr guten Arzt. Wie sich alles anfühlt kann ich ncoh nicht sagen, da ich
meine OP am Montag 18.05. habe und am Die wieder nachhause darf. Bin schon sehr aufgeregt und hab auch ein bischen Angst.
Ich habe heute starke Kopfschmerzen, entweder ist das die Aufregung.. oder das Wetter... nach egal. Wenn ich wieder zuhause bin und kann wieder "tippen" kann ich Dir ja berichten wie es war.
Grüße Röschen

Gefällt mir

A
airi_12741236
26.05.09 um 21:42
In Antwort auf bilge_12339275

Echt???? Das mit den Falten schlagen hab ich ja auch noch nie gehört... Allerdings denk ich, dass das Risiko höher ist, nach der OP eine Kapselfibrose zu bekommen und wenn das Implantat unter den Muskel gelegt wird, dann soll das Risiko der Kapselfibrose gemindert werden. Also, ich weiß nicht, was mir lieber wäre, die Kapselfibrose oder das mit den Falten
Ich schätze, wir haben keine andere Wahl, als uns auf die Meinung des PCs zu verlassen

lg

ja da hast du wohl leider recht!!Hatte nun mein 2.tes Beratungsgespräch!!!Soweit alles super!!Team und Doc sind sehr nett wie ich finde!!alle meine Fragen wurden beantwortet!!aber bilder konnte ich trotzdem keine sehen!! aber naja!!!noch 8 tage!!ich träume jede nacht davon!!mann mann!!hoffe es läuft gut!!!!Werde nach der OP eine Homepage erstellen in der ich meine Erfahrungsberichte sowie Bilder online stelle!!kleines Tagebuch und so.....denke es is hilfreich für alle die die sache noch vor sich haben und die sich informieren wollen!!!Drückt mir die Daumen ihr lieben!!!!Grüsse!!!!

Gefällt mir

A
airi_12741236
26.05.09 um 21:43
In Antwort auf bilge_12339275

lg

Hmmm..
ja da hast du wohl leider recht!!Hatte nun mein 2.tes Beratungsgespräch!!!Soweit alles super!!Team und Doc sind sehr nett wie ich finde!!alle meine Fragen wurden beantwortet!!aber bilder konnte ich trotzdem keine sehen!! aber naja!!!noch 8 tage!!ich träume jede nacht davon!!mann mann!!hoffe es läuft gut!!!!Werde nach der OP eine Homepage erstellen in der ich meine Erfahrungsberichte sowie Bilder online stelle!!kleines Tagebuch und so.....denke es is hilfreich für alle die die sache noch vor sich haben und die sich informieren wollen!!!Drückt mir die Daumen ihr lieben!!!!Grüsse!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chiara_12674060
28.05.09 um 10:33

Hmmm..

Die Katze im Sack
Heißt das du läßt dich jetzt operieren, ohne genau zu wissen, wie das Endresultat nachher aussehen wird??
Nicht mal durch vergleichbare Bilder von bereits erfolgreich Operierten?

Mutig, mutig. Und was ist, wenn es dir im nachhinein nicht gefällt?

Das hätte ich jetzt bei mir nie machen lassen

LG Hotstuff007

Gefällt mir

A
airi_12741236
29.04.10 um 16:36

...Wieder daaaa.!!!!!
So hab jetzt seit 10 Monaten meine neuen Tittiss...Leute ich sags euch,..ne bessere Entscheidung hätt ich nicht treffen können...ich bin so glücklich damit und würde es nieee wieder anders machen..Dr.Öllinger u sein Team waren der Hammer und das Ergebnis ist super geworden endlich kommt der Sommer..ab in den Bikini und ins Cabrio und nix wie an den See

Gefällt mir

A
airi_12741236
30.04.10 um 21:24

Hahaaa..
ja klar doch so nen ich die immer...hehee..

Gefällt mir

M
marian_12460448
02.08.10 um 15:13

...Wieder daaaa.!!!!!
So hab jetzt seit 10 Monaten meine neuen Tittiss...Leute ich sags euch,..ne bessere Entscheidung hätt ich nicht treffen können...ich bin so glücklich damit und würde es nieee wieder anders machen..Dr.Öllinger u sein Team waren der Hammer und das Ergebnis ist super geworden endlich kommt der Sommer..ab in den Bikini und ins Cabrio und nix wie an den See

Bald op in sophienklinik
hey!
habe vor ein paar wochen ein bt beim dr öllinger gehabt und gleich meinen op termin für ne Brustvergrößerung vereinbart.
ich bin total nervös und sucher verzweifelt jemanden der mich beruhigen kann!
ich bin immernoch am überlegen was die perfekte größe ist
( bin 1,66 wiege 48 kilo und habe immoment 70a)
er hat mir zu 250ml geraten.. damals habe ich gesagt dass ich sie auf keinen fall zu groß möchte, jetzt habe ich aber soviel darüber gelesen dass viele frauen nach der op doch lieber mehr ml genommen hätten und bin total verunsichert...
ich hätte gerne c, weiß aber nicht ob das zu meinem doch recht zierlichen körper passt.
was ist der unterschied zwischen runden und ovalen implis? sieht man ubm überhaupt einen unterschied??
kann man die implis stark spüren? ist das unangenehm?
wie lange darf man kein sport machen?
habt ihr eurer familie und freunden über die op erzählt? gibt es auch leute denen ihr das nicht erzählt habt?
fällt es sofort auf?
also ihr seht.. viele fragen... wäre echt überglüklich wenn mir ein paar antworten würden!!

vielen dank
betty

Gefällt mir

A
aggie_11870088
05.08.10 um 16:13
In Antwort auf marian_12460448

Bald op in sophienklinik
hey!
habe vor ein paar wochen ein bt beim dr öllinger gehabt und gleich meinen op termin für ne Brustvergrößerung vereinbart.
er hat mir zu 250ml geraten.. damals habe ich gesagt dass ich sie auf keinen fall zu groß möchte, jetzt habe ich aber soviel darüber gelesen dass viele frauen nach der op doch lieber mehr ml genommen hätten und bin total verunsichert...
ich hätte gerne c, weiß aber nicht ob das zu meinem doch recht zierlichen körper passt.
was ist der unterschied zwischen runden und ovalen implis? sieht man ubm überhaupt einen unterschied??
habt ihr eurer familie und freunden über die op erzählt? gibt es auch leute denen ihr das nicht erzählt habt?
fällt es sofort auf?
also ihr seht.. viele fragen... wäre echt überglüklich wenn mir ein paar antworten würden!!

vielen dank
betty

Nasenop
hallo habe mir im dez meine nase in der sophienklinik richten lassen, und bin sehr zufrieden mit dm ergebnis..hatte keine schmerzen danach und keine blauen flecken..keine schmerzmittel gebraucht...

Gefällt mir

S
shadi_11874108
25.01.11 um 16:20
In Antwort auf marian_12460448

Bald op in sophienklinik
hey!
fällt es sofort auf?

vielen dank
betty

Bald BV-OP
Hallo Betty,
möchte gerne in diesem Jahr eine Brustvergrößerung und evtl. eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen. Meine Schwägrin hat diese OPs bereits bei Dr. Oellinger (damals war er noch bei Medical One) machen lassen und ist super zufrieden. Deshalb möchte ich in den nächsten Tagen ein BG bei ihm vereinbaren. Wie ist Deine OP verlaufen und wie zufrieden bist Du mit dem Ergebnis. Welche Impli-Größe hast Du genommen. Meine Statur ist ähnlich wie Deine.
Wäre schön, wenn Du mir antworten würdest.
LG
Ana

Gefällt mir

H
harpa_12666318
06.02.11 um 21:54

Hahaaa..
ja klar doch so nen ich die immer...hehee..

Heeeeey mieze1987
habe gelesen das du bei dr. oellinger deine brustvergrösserung gemacht hast und sehr zufrieden bist.. : freut mich wirklich sehr.. hab auch einen termin bei ihm im april... hab irgendwie total angst davor.. das irgendwas schief geht oder mir das ergebniss nicht gefällt.. !! hätte ein paar fragen worüber ich sehr dankbar wäre wenn du sie mir beantworten würdest.. welche grösse hast du den letzt endlich machen lassen? sieht man die narben an der brustfalte sehr? und hast du das implantat vor oder hinterm brustmuskel setzen lassen?? lg und danke schonmal

Gefällt mir