Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung vor Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2020 um 13:41
A
aran_19378082
07.10.20 um 11:19

Hey, 

ich bin am überlegen ob ich mir meinen Traum erfüllen soll und eine Brustvergrößerung machen soll. Ich habe mich schon ziemlich viel informiert und mir auch die Risiken zB hier  angesehen. Mein Problem ist aber dass ich zu 100% später mal Kinder möchte und ich mir nicht sicher bin ob es die Entwicklung meiner Kinder einschränken würde, wenn ich diesen dann nicht meine Brust geben kann. Hat jmd von euch damit Erfahrung?

Danke schon mal für eure Anworten!

lg Julia

Mehr lesen

J
jil111
07.10.20 um 23:52
In Antwort auf aran_19378082

Hey, 

ich bin am überlegen ob ich mir meinen Traum erfüllen soll und eine Brustvergrößerung machen soll. Ich habe mich schon ziemlich viel informiert und mir auch die Risiken zB hier https://www.mooci.org/brust-op/brustvergroesserung/ angesehen. Mein Problem ist aber dass ich zu 100% später mal Kinder möchte und ich mir nicht sicher bin ob es die Entwicklung meiner Kinder einschränken würde, wenn ich diesen dann nicht meine Brust geben kann. Hat jmd von euch damit Erfahrung?

lg Julia

Hi, du solltest dir deshalb keine Sorgen machen. Denn wenn du es bei einem Spezialisten machst, wirst du keine Einschränkungen später mit Kindern haben. Du kannst sie normal stillen. Was danach sein könnte, ist das sich die Implantate verschieben können und du nocheinmal unters Messer müsstest, aber es muss nicht sein. WEnn es ein Traum ist, lass ihn war werden, nur wähle deinen Chirugen mit bedacht. 
Lg  

Gefällt mir

mamamichaela20
mamamichaela20
09.10.20 um 15:00

Hey, 

ich bin am überlegen ob ich mir meinen Traum erfüllen soll und eine Brustvergrößerung machen soll. Ich habe mich schon ziemlich viel informiert und mir auch die Risiken zB hier https://www.mooci.org/brust-op/brustvergroesserung/ angesehen. Mein Problem ist aber dass ich zu 100% später mal Kinder möchte und ich mir nicht sicher bin ob es die Entwicklung meiner Kinder einschränken würde, wenn ich diesen dann nicht meine Brust geben kann. Hat jmd von euch damit Erfahrung?

lg Julia

Hallo Julia,
ich habe leider keine eigenen Erfahrungen damit, aber ich denke, dass es eine gute Idee ist, wie Jil schon gesagt hat, sich auf jeden Fall einen guten Chirurgen zu suchen und dich von diesem dann einmal beraten zu lassen. Danach kannst du immer noch entscheiden. Oder du wartest ab bis deine Kinder auf der Welt sind und lässt dich danach operieren- da kann dann auch nichts mehr aufgrund der Schwangerschaft verschieben.

Gefällt mir

A
aran_19378082
12.10.20 um 8:10

Vielen Dank für die Antworten! - hat mir geholfen 

Gefällt mir

Anzeige
S
spezieller
16.10.20 um 14:13

Danach (!) weiss Frau was ein guter Chirurg war 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iken_13648878
16.10.20 um 18:01

Hey, 

lg Julia

Hallo Julia, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du auch mit künstlichen Brüsten normal stillen kannst. Meine Tochter scheint sich nicht darüber zu beschweren. Bevor ich schwanger wurde, habe ich viel trainiert und meine Brüste sind einfach verschwunden, ich habe mir also in der YesVisage Klinik die künstliche machen lassen. Ich habe damals mit meinem Arzt, Dr. AlAwa, darüber besprochen, weil ich das Kind für die Zukunft vorgehabt habe. Jetzt habe ich neue Brüste sowie auch das Kind und alles ist in Ordnung - PS: und meine Brüste sehen immer noch gut aus - also mach dir keine Sorgen, ich drücke die Daumen. 

Gefällt mir

E
egidia_20658194
21.10.20 um 13:36

Hey, 

lg Julia

Hi @ all ! ich würde es erst mal ohne OP versuchen, denn es gibt ja schon sehr gute Helferlein auf diesem Sektor.

Ich habe es mit mamosan24 probiert und ich war sehr positiv angetan. Meine Brüste sind dadurch viel voller und auch straffer geworden.

Der Nachteil ist, das ich mir komplett neue BH´s zulegen musste ! ( 2 Cup´s größer ) .....na man kann nicht alles haben......LOL  

Gefällt mir

Anzeige
E
egidia_20658194
21.10.20 um 13:39

Hey, 

lg Julia

Hi@all, ich würde es erstmal mit mamosan24 versuchen. Habe ich auch angetestet und war sehr positiv angetan. Meine Brüste sind dadurch viel voller und straffer geworden. Der Nachteil ist, das ich mir komplett neue BH´s kaufen musste ! ( 2 Körbchen größer ). Na man kann nicht alles haben......LOL

Gefällt mir

E
egidia_20658194
21.10.20 um 13:41

Hi@all, ich würde es erstmal mit mamosan24 versuchen. Habe ich auch angetestet und war sehr positiv angetan. Meine Brüste sind dadurch viel voller und straffer geworden. Der Nachteil ist, das ich mir komplett neue BH´s kaufen musste ! ( 2 Körbchen größer ). Na man kann nicht alles haben......LOL

Gefällt mir

Anzeige