Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen

Brustvergrößerung von B zu DD?

23. April 2014 um 16:40 Letzte Antwort: 28. April 2014 um 9:27

Seit einiger Zeit wünsche ich mir einen größeren Busen. Bei einem unterbrustumfang von 84 cm habe ich nur größe B. ich bin 1,68 Groß und wiege 69 kg. Früher waren Bauch, Beine, Po meine Problemzone. Seit drei Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und bin nun mit meiner Figur zufrieden - nur mein Busen ist mir zu klein. wer hat eine ähnliche Statur und Erfahrung mit Brustvergrößerung? Häufig trage ich Push ups oder benutze Gelkissen aber irgendwie reicht es mir nicht mehr. Ich wünsche mir einen schönen vollen Busen der nicht unbedingt mehr "natürlich" aussehen sollte. über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

23. April 2014 um 19:55

Ich kann dich verstehen! Mit dem nötigen kleingeld würd ich es auch sofort tun! Beratungsgespräch hab ich tritzdem mal gemacht

Meine frage : du bist sonst mit deiner figur zufrieden hast du viel abgenommen? Oder nur fester trainiert ? Ich hab auch wieder angefangen mit sport und will gewicht trainieren und muskeln etwas aufbauen... Hab aber auch "nur" 75b und hab angst das sie verschwinden

Gefällt mir

23. April 2014 um 20:20
In Antwort auf anwen_12526345

Ich kann dich verstehen! Mit dem nötigen kleingeld würd ich es auch sofort tun! Beratungsgespräch hab ich tritzdem mal gemacht

Meine frage : du bist sonst mit deiner figur zufrieden hast du viel abgenommen? Oder nur fester trainiert ? Ich hab auch wieder angefangen mit sport und will gewicht trainieren und muskeln etwas aufbauen... Hab aber auch "nur" 75b und hab angst das sie verschwinden

Hallo madamk1
j a das liebe Kleingeld, da muss ich auch noch etwas sparen. Bin ja noch am Anfang meiner Entscheidungsfindung. Kannst du mir mehr von deinem Beratungsgespräch mitteilen? Nun zu deiner Frage: Früher war ich sehr untrainiert - von wegen Sport ist Mord und so. Abgenommen hab ich nur ein par Kilo, doch jetzt habe ich mehr Muskeln und alles ist straffer und weniger Cellulite an Beinen und Po. Auch die Brust ist straffer, nur leider zu klein. Die Proportionen von " sexy Po" und kleiner Brust stimmen irgendwie nicht.

Gefällt mir

23. April 2014 um 21:17
In Antwort auf udo_11981798

Hallo madamk1
j a das liebe Kleingeld, da muss ich auch noch etwas sparen. Bin ja noch am Anfang meiner Entscheidungsfindung. Kannst du mir mehr von deinem Beratungsgespräch mitteilen? Nun zu deiner Frage: Früher war ich sehr untrainiert - von wegen Sport ist Mord und so. Abgenommen hab ich nur ein par Kilo, doch jetzt habe ich mehr Muskeln und alles ist straffer und weniger Cellulite an Beinen und Po. Auch die Brust ist straffer, nur leider zu klein. Die Proportionen von " sexy Po" und kleiner Brust stimmen irgendwie nicht.

Beratungsgespräch
Also gekostet hat der spass 30 und ging ca. 30-45 min.
Ich hab ihm erzählt was mein problem ist dann musste ich mich oben frei machen... Er meinte "ich schädige mir zwar selbst aber ich würde daran nix verändern" ja is ja auch ganz nett aber leben muss ich ja damit nicht er!
Er hat dann gemessen ob die brustwarzen auf einer höhe liegen oder versetzt. Da hat auch alles gepasst also formmäßig alles top. Die grösse ist nervig. Dann hat er gefragt was meine wunschgröße ist, 75c. Ein volles c
Dann hat er mir 2 kissen gegeben. Unnatürliche und natürliche, so ne tropfenform. Die fand ich auch besser ! Will nicht "falsch" aussehen...

Joa so war das! Hätte ich das geld gehabt wäre ich gleich da geblieben

Wie kam das denn mit deiner unzufriedenheit ?

Gefällt mir

24. April 2014 um 9:28
In Antwort auf anwen_12526345

Beratungsgespräch
Also gekostet hat der spass 30 und ging ca. 30-45 min.
Ich hab ihm erzählt was mein problem ist dann musste ich mich oben frei machen... Er meinte "ich schädige mir zwar selbst aber ich würde daran nix verändern" ja is ja auch ganz nett aber leben muss ich ja damit nicht er!
Er hat dann gemessen ob die brustwarzen auf einer höhe liegen oder versetzt. Da hat auch alles gepasst also formmäßig alles top. Die grösse ist nervig. Dann hat er gefragt was meine wunschgröße ist, 75c. Ein volles c
Dann hat er mir 2 kissen gegeben. Unnatürliche und natürliche, so ne tropfenform. Die fand ich auch besser ! Will nicht "falsch" aussehen...

Joa so war das! Hätte ich das geld gehabt wäre ich gleich da geblieben

Wie kam das denn mit deiner unzufriedenheit ?

Meine Unzufriedenheit
mit meiner Oberweite kommt wohl daher, dass ich meine Figur insgesamt durch Krafttraining optimieren konnte, nur die Busengröße kann ich damit nicht ändern.
Wenn bei Dir nur die Finanzierung der Brust-OP im Wege steht, hat dich die Beratung wohl überzeugt. Wie groß waren die Kissen denn? Hätte es für ein volles c gereicht?

Ich möchte mich nur unters Messer legen wenn ich von 85b mindestens auf D komme denn der ganze Aufwand sollte sich auch lohnen. Bedenken wegen des Gewichts der Implis habe ich nicht so sehr, da ich durch regelmäßiges Krafttraining eine gute Muskulatur habe. Wer hat da Erfahrung? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gefällt mir

26. April 2014 um 11:51
In Antwort auf udo_11981798

Meine Unzufriedenheit
mit meiner Oberweite kommt wohl daher, dass ich meine Figur insgesamt durch Krafttraining optimieren konnte, nur die Busengröße kann ich damit nicht ändern.
Wenn bei Dir nur die Finanzierung der Brust-OP im Wege steht, hat dich die Beratung wohl überzeugt. Wie groß waren die Kissen denn? Hätte es für ein volles c gereicht?

Ich möchte mich nur unters Messer legen wenn ich von 85b mindestens auf D komme denn der ganze Aufwand sollte sich auch lohnen. Bedenken wegen des Gewichts der Implis habe ich nicht so sehr, da ich durch regelmäßiges Krafttraining eine gute Muskulatur habe. Wer hat da Erfahrung? Würde mich über Antworten sehr freuen.

..
Also wie gross bzw. Wieviel ml kann ich garnicht sagen hab nur gesagt ich will von b auf c und dann hat er mlr ein volles c kissen gegeben...

Ich finde c perfekt genau richtig halt

Die beratung war top. Wie gesagt hätte ich das geld würde ich mich längst von den kleinen biestern verabschieden

Gefällt mir

28. April 2014 um 9:27

Tu es besser nicht
Liebe Usha,
ich kann dir aus meiner Erfahrung nur abraten. Bin selber relativ schlank und habe BH 75d. Glücklich bin ich damit aber nicht besonders, denn ein größerer Cup beschert viele Nachteile. Ohne festen BH geht nix und trotzdem hat man irgendwie immer das Gefühl, die Brust wackelt. Die Männer mögen es vielleicht, aber so vom Wohlfühlaspekt her ist ein D oder DD-Cup sicht nicht so das erstrebenswerte.
Beim Sport stört mich mein Busen sehr. Auch die besten Sport-BHs können nicht zaubern .
Ich denke, es ist auch ein riesen Unterschied, ob man ein Gelkissen einlegt oder die Brust natürlich groß ist. Das ist schon ein Gewichtsunterschied.
Also aus meiner Erfahrung (ich 30) kann ich dir nur abraten.

Liebe Grüße
Simone

Gefällt mir