Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung von a-z, hilfe!

Letzte Nachricht: 21. Februar 2013 um 16:51
K
kym_11912911
14.02.13 um 17:33

Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt und werde nächsten Monat (21.03.13) operiert. Habe mich so gut es ging informiert. Bei verschiedenen Ärzten gefragt, sämtliche Foren stundenlang durchstöbert.

Ich bin 1.70m groß und wiege 65kg. Habe im Moment 80AA, 140gr Gewebe, also wirklich fast gar nichts. Mein Wunsch ist ein 80D.
Ja ich weiß, sehr groß. Aber da ich eine ansonsten sehr weibliche Figur habe, passt es.

Habe mit meinem Arzt 440ml-500ml besprochen (endgültige Größe entscheidet sich eine Woche vor der Op).
Meint ihr ich bekomme dadurch ein D-Körbchen? Habe ganz unterschiedliche Erfahrungsberichte gelesen und bei einigen fällt es groß bzw gewünscht aus, bei anderen sehen 400ml klein aus.
Was muss ich vor der Op alles beachten, habt ihr vielleicht Tips, was ich zur Klinik mitbringen muss? Was kann ich sagen, falls es jemandem auffällt oder wegen meiner Einschränkungen? Im grunde stehe ich zu der Op, aber da ich noch sehr jung bin und nicht als "Das Mädchen, das gemachte Brüste" hat, gelten möchte erzähle ich es nur engen Bekannten/Familie.
Vielleicht könnt ihr mal ein paar Erfahrungen aufschreiben, wie das Umfeld reagiert hat usw, vielleicht auch welche in meinem Alter.
Habe circa 14 Tage zur Erholung, reicht das? Kann ich Auto fahren?

Es ist noch etwas über einen Monat, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Habe den Wunsch seit ich 14 bin, da recht schnell feststand, dass meine Brüste nicht mehr wachsen werden. Mir wurde damals Mikromelie diagnostiziert (Ich hoffe das ist richtig geschrieben ), jedenfalls eine Extremität, die ganz und gar nicht zum Körper passt. Falls jemand das nicht weiß.

Bitte um schnelle Antwort, bin schon gespannt.
Ganz liebe Grüße,
A.

Mehr lesen

Anzeige
I
ilhana_11859935
21.02.13 um 16:51

Hey, also was du alles für die Klinik brauchst musst du bei deinem Arzt erfragen, wir wissen doch nicht wie die Klinik aufgebaut ist! Ich habe zB nichts mitnehmen müssen, habe alles bekommen, von Hausschuhe bis Bademantel, Essen etc. - andere mussten alles selbst mitnehmen...

Also ich hatte vor meiner OP 70AA und habe 330 ml reinbekommen und habe jetzt ein volles B bzw. normales C. Passt super zu mir, ich bin 51kg schwer und 168 cm groß.

Du wirst mit größter Sicherheit ein volles D haben mit 440 bis 500 ml - also richtig dicke Dinger! Du kennst sicher Gina-Lisa oder Micaela Schäfer - die haben auch um die 450-500ml. So werden dann deine auch aussehen!

Wobei es bei dir auch sicherlich auffallen wird weil 440-500 ist ganz schön viel!

Also ich habe mir 3 Wochen Urlaub genommen und war genau super! 14 Tage Urlaub reicht eigtl. auch aus!

Also ich bin jetzt 23 Tage post OP und bin noch nicht Auto gefahren - will es nicht übertreiben bzw. bin nicht auf das Auto so angewiesen und mein Freund kutschiert mich rum

Ich werde in der Arbeit erzählen, dass ich mir die Rippen geprellt habe, da sind die ähnlichen Symptome wie bei einer Brust-OP, z.B. Arme schlecht heben etc.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige