Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung Vertrag Rücktritt

Brustvergrößerung Vertrag Rücktritt

27. Oktober 2017 um 14:08

Hallo, 

ich hab da mal so eine Frage, evtl kennt sich ja jemand aus oder war schon einmal in der gleichen Situation. Ich habe vor 1 Woche einen Vertrag beim Schönheitschirurgen für eine Brustop unterschrieben ohne ein festes Datum zu vereinbaren. Nun möchte ich gerne aus persönlichen Gründen davon zurück treten. Ist das möglich? Oder kommen da kosten auf mich zu? Wie gesagt es wurde noch kein Optermin vereinbart. 

Danke schon einmal für eure Hilfe! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena visibly clear Anti-Akne Lichttherapie Maske
Von: eskimoeule
neu
27. Oktober 2017 um 0:55
Pop-up Stores
Von: bibiup
neu
24. Oktober 2017 um 23:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen