Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung unsicher wegen Größe

Brustvergrößerung unsicher wegen Größe

29. Juni um 16:31 Letzte Antwort: 11. Juli um 17:49



Hallo zusammen!Ich habe nun endlich einen Termin zur Brustvergrößerung gemacht, bin mir aber wegen der Größe nun sehr unsicher.Ich bin 175 cm groß, wiege 60 kg und habe einen Unterbrustumfang von 75cm. Ich habe ein AA Körbchen, also sehr klein!! Ich hätte gerne ein volles B bzw ein kleines C Körbchen. Der Arzt empfiehlt mir auf der einen Seite 185ml und auf der anderen 220 ml (Motiva Ergomix mini) um den Unterschied auszugleichen. Ich habe nun Bedenken, dass es mir zu klein wird und ich am Ende unglücklich bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wäre wirklich dankbar!

 

Mehr lesen

9. Juli um 17:00

Hallo  bevor ich in Yes Visage Klinik gefahren bin, wo ich einen Termin hatte, habe ich eine Vorstellung von der Größe gehabt. Dann habe ich mich aber vor dem Eingriff mit meinen Chirurg auf die endgültige Grö​ße geeinigt, er hat mir verschiedene Grö​ßen vorgestellt, um mir eine Vorstellung davon zu geben, wie es aussehen würde, und am Ende haben wir gemeinsam noch grö​ßere Implantate ausgewählt. Du kannst also feststellem, ob du dort auch diesen Versuch ausprobieren kannst.

Gefällt mir
11. Juli um 17:49
In Antwort auf annkoeln



Hallo zusammen!Ich habe nun endlich einen Termin zur Brustvergrößerung gemacht, bin mir aber wegen der Größe nun sehr unsicher.Ich bin 175 cm groß, wiege 60 kg und habe einen Unterbrustumfang von 75cm. Ich habe ein AA Körbchen, also sehr klein!! Ich hätte gerne ein volles B bzw ein kleines C Körbchen. Der Arzt empfiehlt mir auf der einen Seite 185ml und auf der anderen 220 ml (Motiva Ergomix mini) um den Unterschied auszugleichen. Ich habe nun Bedenken, dass es mir zu klein wird und ich am Ende unglücklich bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wäre wirklich dankbar!

 

Also ich hab jetzt meine zweite Op hinter mir seit Mittwoch, meine Erfahrung greif  zu größeren, ist natürlich Geschmacksache aber wenn du dir unsicher bist greif zu größeren. Ich war damals 45 Kilo und 1,63 cm und bekam 225 cc Runde extra high Eurosilicone  unter den Brustmuskel Brustumpfang 75cm. Ich hatte rechnerisch ein B gepasst hat mir aber immer nur C. Ich habe jetzt 375 cc motiva round silksurface plus drin. Wiege 52 Kilo 75 cm Brustumpfang und Implantate auch unterm Brust Muskel  und Gründe : Implantate der ersten Op  waren zu schmal für mich und ein Implantat war kaputt ohne das irgendwas war.  Also die beste Entscheidung, den ersten Arzt bereue ich, man war dumm und jung. Man kann ziemlich genau sagen wie es ausschauen wird und wieviel passt, bei mir stimmte es der Arzt sagte er will was mehr ob es ok sei und es ist ein Traum. Ich wünsche dir das dein Traum in Erfüllung geht! Das du glücklich bist mit deiner Entscheidung. Lass von dir hören wie du dich entschieden hast und wie es geworden ist Lg 

Gefällt mir