Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung und trotzdem kein Dekolleté!!!

Brustvergrößerung und trotzdem kein Dekolleté!!!

5. Juli 2017 um 4:44

Ich hasse meine Brüste !!! Habe sie mir vor ca. Halben Jahr Vergrößern lassen und die sind einfach zu weit auseinander, was kann ich nur noch machen ? Amliebsten wünsche ich mir, ich hätte es niemals gemacht. Dann hätte ich Geld, Zeit und Kraft gesparrt. Jetzt sind die meiner Meinung nach noch schlimmer als vorher. Habe die Ärtztin gefragt, warum die so weit auseinander ist, sagte sie, sie wüsste es auch nicht. Ich bin so wütend auf sie und kann nichts dagegen tun, weil ich weis die sind sehr gut versichert. Ich traue mich gar nicht mehr hin zu gehen und will sie auch nie mehr sehen... ich bin momentan Physik platt.. ich komme nicht mehr klar damit, sobald ich in den Spiegel schaue, sehe ich nur einen breiten Oberköper, obwohl ich schlank bin. BH zu finden oder Oberteile ist auch schwierig, weil ich einfach nur breit damit aussehen lässt!!!! Oberteil mit Ausschnitt kann ich auch vergessen. Man sieht nichts !!! Einfach nur platt in der Mitte... ich kann nicht mehr, würde mich Amliebsten einfach nur umbringen. Was die Ärztin gemacht hat finde ich nicht korrekt. Obwohl ich ihr extra gesagt habe ich hätte gern ein schönes Dekolte, hat sie nichts dazu gesagt. Dachte wenn man die Brüste machen lässt, werden die sowieso größer und somit automatisch mehr Dekolleté... nein... ich hätte so gern Geld zurück und wieder verkleinern lassen. Was kann ich tun ? Hilf mir bitte jemand... :'(((((((((((((

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brust op
Von: christinahan
neu
4. Juli 2017 um 10:05
Sehr stark hängende Brust mit 18
Von: verena2599
neu
3. Juli 2017 um 23:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen