Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Brustvergrößerung und Stillen - Erfahrungen?

21. September 2011 um 9:52 Letzte Antwort: 21. September 2011 um 22:48

Hallo zusammen,

ich überlege mir die Brüste vergrößern zu lassen und hatte auch schon ein sehr gutes Beratungsgespräch, in dem ich auch erfahren habe, dass anschlißendes Stillen kein Problem sei.
Nun würde ich gerne Erfahrungen von euch hören.
Hat jemand Implantate und hat anschließend ein Baby bekommen und gestillt? Hat alles geklappt? Hat der Busen sehr drunter gelitten?
Danke für eure Berichte

Mehr lesen

21. September 2011 um 22:48

DDr. Heinrich
Hallo!

Ich kann DDr. Heinrich mit dem Sitz in Wien empfehlen!!! Er vergrößert dir Brust mithilfe von Stammzellen, d.h. ohne Silikon und sonstige künstliche Füllmittel, ohne Narben - es wird die natürliche Funktion der Brust - also das Stillen - beibehalten!!! Das Stillen hat geklappt!

Falls Du Dich noch nicht zu 100% für einen Arzt entschieden hast - ich kann Dir wärmstens DDr. Heinrich empfehlen! Er ist äußerst kompetent und ehrlich - das schätze ich sehr an einem Arzt ...

Hier übrigens die Seite von Clinic DDr. Heinrich: http://ddrheinrich.com

Falls Du Fragen hast, zögere nicht diese zu stellen - hier im Forum oder als PN!

LG

Gefällt mir