Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Brustvergrösserung und Sport

Brustvergrösserung und Sport

23. August 2014 um 18:29 Letzte Antwort: 14. Oktober 2015 um 16:53

Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen wer von euch eine Brustvergrösserung machen hat lassen und ab wann man wieder Sport machen kann?
LG

Mehr lesen

6. September 2014 um 12:10

Genau...
genau das ist auch mein Bedenken.. Bekomme 410 ml UBM! Und mache gerne, regelmäßig und relativ viel Krafttraining!
Geht das nach der Schonfrist den auch wieder..?! Man hört ja so viel...

Lg

Gefällt mir
17. September 2014 um 20:58

Das wird wieder!
Hallo Ihr Lieben

Nach der Schonfrist von 6 Wochen kann man wieder anfangen langsam Sport zu machen. Alles was über den Brustmuskel geht, natürlich langsam. Aber ihr werdet merken, dass nach und nach wieder alles geht.

Schaut doch mal hier, da habe ich einiges erfahren können

http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal

Gefällt mir
14. Oktober 2015 um 16:53
In Antwort auf sioned_12713899

Genau...
genau das ist auch mein Bedenken.. Bekomme 410 ml UBM! Und mache gerne, regelmäßig und relativ viel Krafttraining!
Geht das nach der Schonfrist den auch wieder..?! Man hört ja so viel...

Lg

Arbeitsfähig nach einer Brust-OP
Das war bei mir auch ein großes Thema vor der OP. Die Vorstellung 6 Wochen kein Sport zu machen und dann auch erst wieder langsam zu beginnen war echt der Horror für mich!
Aber es ging echt, man hat in der Zeit danach ehrlich gesagt auch kein großes Verlangen Sport zu machen da der Heilungsprozess an sich schon eine Menge Energie in Anspruch nimmt. Ich hab die Implantate auch UBM und kann mittlerweile wieder uneingeschränkt Sport machen!
Schau dir doch mal dieses Video an, da geht es auch darum wie es allgemein mit der Arbeitsfähigkeit nach einer OP aussieht. https://www.youtube.com/watch?v=fyFl8uCSfUc

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook