Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung und Sport

Brustvergrösserung und Sport

23. August 2014 um 18:29

Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen wer von euch eine Brustvergrösserung machen hat lassen und ab wann man wieder Sport machen kann?
LG

Mehr lesen

6. September 2014 um 12:10

Genau...
genau das ist auch mein Bedenken.. Bekomme 410 ml UBM! Und mache gerne, regelmäßig und relativ viel Krafttraining!
Geht das nach der Schonfrist den auch wieder..?! Man hört ja so viel...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 20:58

Das wird wieder!
Hallo Ihr Lieben

Nach der Schonfrist von 6 Wochen kann man wieder anfangen langsam Sport zu machen. Alles was über den Brustmuskel geht, natürlich langsam. Aber ihr werdet merken, dass nach und nach wieder alles geht.

Schaut doch mal hier, da habe ich einiges erfahren können

http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal

14. Oktober 2015 um 16:53
In Antwort auf sioned_12713899

Genau...
genau das ist auch mein Bedenken.. Bekomme 410 ml UBM! Und mache gerne, regelmäßig und relativ viel Krafttraining!
Geht das nach der Schonfrist den auch wieder..?! Man hört ja so viel...

Lg

Arbeitsfähig nach einer Brust-OP
Das war bei mir auch ein großes Thema vor der OP. Die Vorstellung 6 Wochen kein Sport zu machen und dann auch erst wieder langsam zu beginnen war echt der Horror für mich!
Aber es ging echt, man hat in der Zeit danach ehrlich gesagt auch kein großes Verlangen Sport zu machen da der Heilungsprozess an sich schon eine Menge Energie in Anspruch nimmt. Ich hab die Implantate auch UBM und kann mittlerweile wieder uneingeschränkt Sport machen!
Schau dir doch mal dieses Video an, da geht es auch darum wie es allgemein mit der Arbeitsfähigkeit nach einer OP aussieht. https://www.youtube.com/watch?v=fyFl8uCSfUc

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung New You, Dr. Skala
Von: isbel_12317794
neu
14. Oktober 2015 um 12:06
Diskussionen dieses Nutzers
Nach dem Stillen, wann kann man eine BV in betracht ziehen?
Von: ninachen1525
neu
17. Januar 2013 um 12:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen