Forum / Beauty

Brustvergrößerung und reitsport?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2005 um 13:23
A
an0N_1192400399z
04.10.05 um 11:04

hallo freunde, ich lass mir ja die tittis machen, wie siehts danach mit reiten aus?wann kann ich danach wieder ganz aktiv den reitsport betreiben????

Mehr lesen

A
an0N_1206949699z
04.10.05 um 12:35

Hy du!!!!!! ))
Also das hab ich mich auch schon gefragt!! *ggg*
Hab auch ein Pferdchen daheim stehen und ich denke, man kann danach mindestens 2 Monate nicht reiten (vl. ein bar gemütliche Schritt-ausritte??)
hab aber gehört, dass man mind. ein monat die Arme nicht höher als bis zur Schulter heben darf --> aufsatteln???
Werd mir meine deswegen eher im Winter machen lassen, da ich im Winter eigentlich sowieso selten reite.
Falle zwar so gut wie nie runter, aber wenn dann genau da was passiert- AUA...
Hoffe, dass jemand im Forum schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Gefällt mir

A
an0N_1244922499z
06.10.05 um 10:08

Nach 6 Wochen
darf man eigentlich schon vieles machen. Aber man sollte mit besonderes solche Sportarten wie reiten aufjeden Fall noch warten und das würdest du sicher auch merken.

Ich würde an deiner Stelle einfach sicherheitshalber echt ein halbes Jahr mit dem Reiten warten. Denn dann sollten die Implantate schon relativ fest sein. Richtig eingewachsen sind sie dann ca. nach einem Jahr.

Aber frag doch einfach mal deinen Doc Der wirds dir genauer sagen und erklären können.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mair_12690086
11.10.05 um 0:26

Reiten...mh...ich weiß nicht....
Hallo,

bei mir war es so daß ich mit B Körbchen noch gern geritten bin. Als ich meine erste Vergrößerung auf ein C Körbchen hatte, machte das aussitzen im Trab schon viel weniger Spaß...

Seit ich nun eine E Oberweite meine eigen nenne, tendiere ich zu sehr geruhsamen Bewegungen beim reiten. Und: Springreiten ist kein Thema mehr
für mich...

Kurz: Dein Reitstil paßt sich Deinen neuen Körperformen an. Mach halt einfach nur noch was sich gut anfühlt für Dich

Alles Gute,
Ginaa38

Gefällt mir

A
an0N_1192400399z
11.10.05 um 13:23
In Antwort auf mair_12690086

Reiten...mh...ich weiß nicht....
Hallo,

bei mir war es so daß ich mit B Körbchen noch gern geritten bin. Als ich meine erste Vergrößerung auf ein C Körbchen hatte, machte das aussitzen im Trab schon viel weniger Spaß...

Seit ich nun eine E Oberweite meine eigen nenne, tendiere ich zu sehr geruhsamen Bewegungen beim reiten. Und: Springreiten ist kein Thema mehr
für mich...

Kurz: Dein Reitstil paßt sich Deinen neuen Körperformen an. Mach halt einfach nur noch was sich gut anfühlt für Dich

Alles Gute,
Ginaa38

DANKE; DANKE; DANKE
Hi,

danke für deine Antwort, ich hab nämlich verdammt angst auf's reiten ganz zu verzichten. Habe nämlich eigentlich auch vor die nächsten Tage mir ein Pferd zu kaufen und da meine OP am sonntag ist, will ich nicht all zulang darauf warten müssen es zu reiten.

Ich danke dir.

Liebe grüße, und eine gute zeit

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers