Forum / Beauty

Brustvergrößerung und noch unentschlossen

16. Februar um 9:05 Letzte Antwort: 17. Februar um 15:31

Hallo zusammen,
ich habe am 3.3 meine BV....zu mir, ich bin 38 Jahre bin 1,66 m und wiege 68 kg. Mein UBU ist ca 77 und mein Brustumfang 92. trage also gerade eine 75 C oder 80 B.
ich bin mir noch unsicher wegen der Größe. Ich weiß das ich die Motiva round high profil haben möchte. Ich würde gerne auf ein schönes D kommen. Das Implantat soll unter den Brustmuskel gelegt werden. Hat jemand evtl. Erfahrung und einen Tip für mich. Momentan stehen die 400cc im Raum.. reicht das, ist das zu viel? 
Viele Grüße Svenja

Mehr lesen

17. Februar um 15:31

Was willst du denn für Antworten hier bekommen?
Gerade kosmetische Eingriffe sind derart kompliziert, dass das nur Spezialisten, die das täglich machen, richtig einstufen können.
Und Abweichungen pro Person sind normal und nicht untereinander vergleichbar.

Gefällt mir