Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung und Fettabsaugung zusammen?

Brustvergrößerung und Fettabsaugung zusammen?

5. September 2005 um 17:35

Hallo,

ich möchte mir unbedingt eine Brustvergrößerung machen lassen, eventuell auch eine Fettabsaugung. Hat jemand Erfahrung mit beidem in einem Eingriff? Bin 167 cm und habe 63 kg, und möchte an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln abgesaugt werden. Zudem habe ich ein mittleres A-Cup und will auf ein volles B. Bin aus dem Schwarzwald und hätte die OP am liebsten im Raum Stuttgart, dort lebt meine Freundin und ich kann dann ein paar Tage bei ihr bleiben. Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Im Internet bin ich schon auf ein paar Kliniken gestossen und werde mich die nächste Woche mal beraten lassen. Bin für alle Tips dankbar,
Grüße
Isi

Mehr lesen

5. September 2005 um 19:42

Hi
Also ich würde dir davon abraten.
Ich habe mir nur Fett absaugen lassen an Oberschenkeln, Hüften und Knien. Also ich hatte schon ganz schöne Schmerzen.
Und die sich damals die Brust vergrößern lassen haben, hatten noch viel größere Schmerzen. Kommt ebend drauf an, wieviel du absaugen lassen willst. Bei mir wars ziemlich viel. Ich konnte 5 Tage nicht arbeiten gehen und kaum laufen, im sitzen schlafen... Dann nur ganz langsam laufen. Dann war ich nochmal zur Korrektur und da wurde nur ganz ganz wenig abgesaugt und ich hatte überhaupt keine Probleme.
ALso ich würde dir wirklich nicht raten beides zusammen zu machen.
Ich will dir aber keine Angst machen. Lass dich gut beraten und ein guter Arzt wird dir dann vielleicht auch davon abraten.
LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 10:07

BV u. FA
hallo liebe ISI,

ich kann dir einige tipps geben, wenn du daran interesse hast, dan meld dich bei mir mit deiner e-mail adresse.

dann können wir uns austauschen.
im moment hab ich keine zeit dir einen langen beitrag hier hineinzusetzten.

also freu mich auf antwort
moglie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2005 um 10:11
In Antwort auf amigolucy

Hi
Also ich würde dir davon abraten.
Ich habe mir nur Fett absaugen lassen an Oberschenkeln, Hüften und Knien. Also ich hatte schon ganz schöne Schmerzen.
Und die sich damals die Brust vergrößern lassen haben, hatten noch viel größere Schmerzen. Kommt ebend drauf an, wieviel du absaugen lassen willst. Bei mir wars ziemlich viel. Ich konnte 5 Tage nicht arbeiten gehen und kaum laufen, im sitzen schlafen... Dann nur ganz langsam laufen. Dann war ich nochmal zur Korrektur und da wurde nur ganz ganz wenig abgesaugt und ich hatte überhaupt keine Probleme.
ALso ich würde dir wirklich nicht raten beides zusammen zu machen.
Ich will dir aber keine Angst machen. Lass dich gut beraten und ein guter Arzt wird dir dann vielleicht auch davon abraten.
LG Cindy

BV und Lipo Dr. Fitz??
Hallo,
war jetzt bei mehreren Kliniken, habe auch noch weiter in verschiedenen Foren gelesen. Alle bis auf eine würden die OP zusammen machen, was mír auch entgegenkommt. Da habe ich den Aufwand nur einmal und der Preis ist auch etwas niedriger als bei zwei Eingriffen. Den besten Eindruck hatte ich bei Dr. Fitz in der Atlasklinik in Neuhausen. Er wird in den Foren sehr gelobt und ist preislich auch an der unteren Grenze. Die Medical One wirkt zwar auch sehr professionell, ist mir aber zu unpersönlich und Dr. Fitz war ja früher bei dieser Klinik. Ich konnte auch mit zwei Patienten sprechen, die einen kombinierten Eingriff hatten, denen ging es nach der OP sehr gut. Ich würde die Implantate auf den Muskel bekommen, das ist angeblich nicht so schmerzhaft. Ich plane auch zwei Wochen Urlaub für den Eingriff. Vielleicht habt ihr noch Tips oder Hinweise für mich, aber ich bin schon nah dran zuzusagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen