In Antwort auf sirke_11872734
Hi
Also ich würde dir davon abraten.
Ich habe mir nur Fett absaugen lassen an Oberschenkeln, Hüften und Knien. Also ich hatte schon ganz schöne Schmerzen.
Und die sich damals die Brust vergrößern lassen haben, hatten noch viel größere Schmerzen. Kommt ebend drauf an, wieviel du absaugen lassen willst. Bei mir wars ziemlich viel. Ich konnte 5 Tage nicht arbeiten gehen und kaum laufen, im sitzen schlafen... Dann nur ganz langsam laufen. Dann war ich nochmal zur Korrektur und da wurde nur ganz ganz wenig abgesaugt und ich hatte überhaupt keine Probleme.
ALso ich würde dir wirklich nicht raten beides zusammen zu machen.
Ich will dir aber keine Angst machen. Lass dich gut beraten und ein guter Arzt wird dir dann vielleicht auch davon abraten.
LG Cindy
BV und Lipo Dr. Fitz??
Hallo,
war jetzt bei mehreren Kliniken, habe auch noch weiter in verschiedenen Foren gelesen. Alle bis auf eine würden die OP zusammen machen, was mír auch entgegenkommt. Da habe ich den Aufwand nur einmal und der Preis ist auch etwas niedriger als bei zwei Eingriffen. Den besten Eindruck hatte ich bei Dr. Fitz in der Atlasklinik in Neuhausen. Er wird in den Foren sehr gelobt und ist preislich auch an der unteren Grenze. Die Medical One wirkt zwar auch sehr professionell, ist mir aber zu unpersönlich und Dr. Fitz war ja früher bei dieser Klinik. Ich konnte auch mit zwei Patienten sprechen, die einen kombinierten Eingriff hatten, denen ging es nach der OP sehr gut. Ich würde die Implantate auf den Muskel bekommen, das ist angeblich nicht so schmerzhaft. Ich plane auch zwei Wochen Urlaub für den Eingriff. Vielleicht habt ihr noch Tips oder Hinweise für mich, aber ich bin schon nah dran zuzusagen
Gefällt mir