Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung und bauchdeckenstraffung

Brustvergrösserung und bauchdeckenstraffung

7. November 2008 um 15:03

hallo ihr lieben ich habe endlich meine op hinter mir (3.11.08)und bin megea zufrieden mit dem ergebniss
Und es war alles garnicht so schlimm wie ich die ganze zeit dachte!
also wenn ihr fragen habt könnt ihr mich alles fragen

Hatte vor der op 75A und jetzt ein grosses C fast schon D mal schauen stellt sich ja noch raus wenn alles geheilt ist..ZU meinem bauch,nach zwei schwangerschaften hatte ich sehr viele streifen und haut.
jetzt ist alles wunderbar und bin so glücklich

Mehr lesen

16. Januar 2009 um 13:18

Wie geht es dir inzwischen?????
Hallo, habe auch so eine Kombi Op vor mir Bauchdeckenstraffung und Brustvergrösserung in einer OP hab riesen Angst .
Kannst du mir vieleicht berichten wie es dir inzwischen geht?!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 0:14
In Antwort auf tamika_12331402

Hallo, habe auch so eine Kombi Op vor mir Bauchdeckenstraffung und Brustvergrösserung in einer OP hab riesen Angst .

Super
hallo,mir geht es super meine op ist jetzt 11 wochen her und ich würde es jeder zeit wieder machen.
ich muss auch sagen mein arzt (dr.Grübmeyer)in ludwigsburg war auch super und die klinik und personal einfach super.
ich weiss wie du dich fühlst,ich hatte auch angst wie es wird mit den schmerzen ob es nicht zu viel sei weil ich zwei kleine kinder im alter von 1,4 habe.
jetzt kann ich dir sagen das war überhaupt kein drama,hatte meine liebe schwiegermutter 2 wochen bei mir zu hause,weil mann darf ja nicht tragen.wenn mann den willen hatt das mann das unbedingt haben will dan hatt mann die kraft das ganze zu überstehen.und es die schmerzen sind echt zu ertragen,ich finde zahnarzt viel viel schlimmer muss jetzt blombenfühlung wechseln und weis das wird schrecklich,habe mein termien schon verschoben so ein schisser bin ich.also das schaffst du schon.denke nur an mich.wäre schön wenn dich dan mal meldest nach deiner op grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 15:31
In Antwort auf lianne_12287854

Super
hallo,mir geht es super meine op ist jetzt 11 wochen her und ich würde es jeder zeit wieder machen.
ich muss auch sagen mein arzt (dr.Grübmeyer)in ludwigsburg war auch super und die klinik und personal einfach super.
ich weiss wie du dich fühlst,ich hatte auch angst wie es wird mit den schmerzen ob es nicht zu viel sei weil ich zwei kleine kinder im alter von 1,4 habe.
jetzt kann ich dir sagen das war überhaupt kein drama,hatte meine liebe schwiegermutter 2 wochen bei mir zu hause,weil mann darf ja nicht tragen.wenn mann den willen hatt das mann das unbedingt haben will dan hatt mann die kraft das ganze zu überstehen.und es die schmerzen sind echt zu ertragen,ich finde zahnarzt viel viel schlimmer muss jetzt blombenfühlung wechseln und weis das wird schrecklich,habe mein termien schon verschoben so ein schisser bin ich.also das schaffst du schon.denke nur an mich.wäre schön wenn dich dan mal meldest nach deiner op grüssle

OP
Ich hab meine Kombi-OP ( Bauchdeckenstraffung, Bruststraffung mit Implantaten ) am 29.4. und bin auch schon aufgeregt.

Nach 55 kg Gewichtsabnahme, 2 Schwangerschaften sieht mein Bauch schrecklich aus. Ausserdem ist keine Brust mehr vorhanden nur 2 Hautlappen.

Die Bauchdeckenstraffung bezahlt die Krankenkasse und die Brust bezahl ich selbst. Ich spar mir somit die Narkose und Krankenhauskosten und zahl eben die Brust-OP

Hab auch scon etwas Bedenken wegen der Kombi-OP wenn man oft liest welche Schmerzen danach so sind...

Ausserdem hab ich auch 2 Kiddies, die Grosse ist 4 und die Kleine 8 Monate.
Mein Mann wird 2 Wochen Urlaub nehmen und danach noch 1 Woche mein Papa.

Ich hoffe es geht alles gut und ich bin auch schnell wieder fit und bekomm einen schönen Bauch und schöne Brüste.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal ne PN schicken.

Mamajasi, hast Du irgendwo Fotos? Bin doch soo neugierig

LG Katrin

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 8:36

Super

BAUCH UND BRUST COMBI
HALLO ICH BIN NEU HIER , HABE AM 1. FEBRUAR MEINE OP! UND FURSCHTBARE ANGST DAVOR , VORALLEM WAS DIE SCHMERZEN BETRIFFT! KANNST DU MIR SAGEN WIE LANGE ES AM SCHLIMMSTEN IST HAST DU VIELEICHT EIN PAAR TIPS UND TRICKS WIE MAN AM BESTEN DIE ERSTEN TAGE MEISTERT WANN KANN MAN WIEDER AUTOFAHREN UND BEIM DUSCHEN DAS AN UND AUS ZIEHEN VOM MIEDER DER IST DOCH BESTIMMT SEHR ENG? FRAGEN ÜBER FRAGEN KANNST DU MIIR EIN BISCHEN MUT MACHEN LG CAPPUCCINOO

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 8:41
In Antwort auf hikari_12346107

OP
Ich hab meine Kombi-OP ( Bauchdeckenstraffung, Bruststraffung mit Implantaten ) am 29.4. und bin auch schon aufgeregt.

Nach 55 kg Gewichtsabnahme, 2 Schwangerschaften sieht mein Bauch schrecklich aus. Ausserdem ist keine Brust mehr vorhanden nur 2 Hautlappen.

Die Bauchdeckenstraffung bezahlt die Krankenkasse und die Brust bezahl ich selbst. Ich spar mir somit die Narkose und Krankenhauskosten und zahl eben die Brust-OP

Hab auch scon etwas Bedenken wegen der Kombi-OP wenn man oft liest welche Schmerzen danach so sind...

Ausserdem hab ich auch 2 Kiddies, die Grosse ist 4 und die Kleine 8 Monate.
Mein Mann wird 2 Wochen Urlaub nehmen und danach noch 1 Woche mein Papa.

Ich hoffe es geht alles gut und ich bin auch schnell wieder fit und bekomm einen schönen Bauch und schöne Brüste.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal ne PN schicken.

Mamajasi, hast Du irgendwo Fotos? Bin doch soo neugierig

LG Katrin

OP
HALLO KATRIN, ICH BIN NEU HIER UND HABE DAS GANZE NOCH VOR MIR KANNST DU MIR WAS ÜBER DIE SCHMERZEN SAGEN UND VIELEICHT EIN PAAR RATSCHLÄGE FÜR DIE ERSTE WOCHE GEBEN DAS WÄRE GANZ LIEB LG CAPPUCCINOO

16. Dezember 2011 um 11:09
In Antwort auf rachyl_12752077

BAUCH UND BRUST COMBI
HALLO ICH BIN NEU HIER , HABE AM 1. FEBRUAR MEINE OP! UND FURSCHTBARE ANGST DAVOR , VORALLEM WAS DIE SCHMERZEN BETRIFFT! KANNST DU MIR SAGEN WIE LANGE ES AM SCHLIMMSTEN IST HAST DU VIELEICHT EIN PAAR TIPS UND TRICKS WIE MAN AM BESTEN DIE ERSTEN TAGE MEISTERT WANN KANN MAN WIEDER AUTOFAHREN UND BEIM DUSCHEN DAS AN UND AUS ZIEHEN VOM MIEDER DER IST DOCH BESTIMMT SEHR ENG? FRAGEN ÜBER FRAGEN KANNST DU MIIR EIN BISCHEN MUT MACHEN LG CAPPUCCINOO

Kombi OP
Hallo,
ich habe diese Kombi Op auch vor mir. Wie war es bei Dir? Ich habe 4 kleine Kinder, wann kann ich die wieder alleine managen? Wieviel Urlaub muss sich mein Mann nehmen? Wie waren die Schmerzen?

28. Januar 2012 um 18:27
In Antwort auf aina_11884185

Kombi OP
Hallo,
ich habe diese Kombi Op auch vor mir. Wie war es bei Dir? Ich habe 4 kleine Kinder, wann kann ich die wieder alleine managen? Wieviel Urlaub muss sich mein Mann nehmen? Wie waren die Schmerzen?

Kombi OP
Hallo, war dein Termin schon für die KIombi OP? meiner ist am 08.02.12 und möchte alles wissen
kannst du mir darüber berichten?

28. Januar 2012 um 18:29
In Antwort auf tamika_12331402

Kombi OP
Hallo, kannst du mir sagen wie deine Kombi OP war?? Schmerzen? Wielange richtig schlimm?? Drainagen ziehen?? An und ausziehen,
Habe bald meinen Termin und ich bin schon total aufgeregt. Freue mich aber schon sehr!!

Lg

21. März 2012 um 7:28
In Antwort auf bahija_12706101

Kombi OP
Hallo, kannst du mir sagen wie deine Kombi OP war?? Schmerzen? Wielange richtig schlimm?? Drainagen ziehen?? An und ausziehen,
Habe bald meinen Termin und ich bin schon total aufgeregt. Freue mich aber schon sehr!!

Lg

HALLO
Hoffe du bist noch ab und zu im Forum.
Hast du deine Kombi-OP hinter dir?

Kannst du mir das vll alles genau berichten?
Haben Ende Mai so eine OP geplant, allerdings in tschechien bei Dr. Samudovsky.
War mir die letzten Tage sehr sher unsicher, weil man viel liest, dass die meisten Ärzte so eine Kombi-OP nicht operieren, da es für den Körper zuviel Anstrengung sei.

Hat man es bei dir tortzdem gemacht?
Wie war es mit den Schmerzen und mit der Wundheilung, hat sie länger gedaert wenn es zwei große Wunden am Körper sind?

Hoffe auf eine ausführliche Antwort.
Wo hast du dich operieren lassen und bei wem?

Liebe Grüße Jasmin

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 18:22

Op
Hallo alle zusammen,hab in Kürze so eine op vor mir,kann mir jemand von seiner Erfahrung berichten,würde mich sehr freuen.bin nämlich total aufgeregt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 7:20

Op
Können sie mir vielleicht sagen wo sie das gemacht haben ? Danke

6. November 2014 um 8:15
In Antwort auf ianthe_11860182

Op
Können sie mir vielleicht sagen wo sie das gemacht haben ? Danke

Prag Perfect clinic
Hallo,ich hab es vor sechs Monaten in Prag Perfect clinic bei dr frajer gemacht.brustvergrösserung in Kombi mit bauchdeckenstraffung.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 8:57
In Antwort auf rachyl_12752077

OP
HALLO KATRIN, ICH BIN NEU HIER UND HABE DAS GANZE NOCH VOR MIR KANNST DU MIR WAS ÜBER DIE SCHMERZEN SAGEN UND VIELEICHT EIN PAAR RATSCHLÄGE FÜR DIE ERSTE WOCHE GEBEN DAS WÄRE GANZ LIEB LG CAPPUCCINOO

Eine Kombi
ist immer eine sehr hohe Belastung für den Körper, aber es ist schon möglich. Das muss der Arzt entscheiden.

12. November 2016 um 20:27

Hi ich bin neu hier.....uns wollte dich fragen wie viel das ganze dir gekostet hat.....meine Haut am Bauch hängt......und meine brüste sind viiel kleiner geworden seit ich abgestimmt habe ich finde die sehen aus wir einfach nur haut Fetzen ........wrist bestimmt was das für ein gefühl ist .......dw meine frage ich habe auch vor so eine Kombi op......und welchen arzt hadt du es machen lassen......würde mich freuen wenn du mir antworten würdest......danke im vorraus lg.

15. November 2016 um 7:02
In Antwort auf marius_12060210

Prag Perfect clinic
Hallo,ich hab es vor sechs Monaten in Prag Perfect clinic bei dr frajer gemacht.brustvergrösserung in Kombi mit bauchdeckenstraffung.

Hallo snjorita ich wollte dich fragen wie es War so eine Combi op und wie viel es gekostet hat ? kann mann da auch krank gemeldet werden ? weil es ist ja im Ausland gewesen.......wie lange darf mann nicht arbeiten? waren die schmerzen zu ertrage ?? wie ist das so mit nach Untersuchung ? ich hab es nämlich vor.....habe 4 kinder und bei jedem außer mein erstes gestillt.....also kannst dir vorstellen wie mein Körper aussieht .....dw ich möchte auch ins Ausland habe mich noch nicht entschieden wo.....ich hoffe du kannst mir noch antworten. lg Danke 

17. November 2016 um 9:45

Ok vielen dank ich lasse mir gerade Angebote schicken und dann werde ich entscheiden.....gibt es da auch Unterschiede wg brust implantate ? ? ich meine wg herstellen welche hast du drin wenn ich fragen darf ? 

18. November 2016 um 0:45
In Antwort auf marius_12060210

Prag Perfect clinic

Wie lange müsste mann Urlaub nehmen ?? oder ab wann knn test du wider arbeiten gehen ? 

22. November 2016 um 7:37

Hallo, bin hier neu...
ich hatte am 18.11. meine Brust- und Bauchdeckenstraffung. Es ist alles gut verlaufen, der Kreislauf macht mir noch etwas schaffen aber Schmerzen hab ich überhaupt nicht. Vielleicht ist hier jemand, der mir aus Erfahrung sagen kann, wie lange der Bauch noch so geschwollen ist. Die Brust ist viel kleiner geworden, die wird auch geschwollen sein aber das kann ich ja nicht so beurteilen weil sie sich so verändert hat. Der Bauch ist aber echt dick und es sieht aus als hätte ich ordentlich zugenommen. War das bei einer von euch auch so???
ich freue mich auf Antworten! 

22. November 2016 um 13:40

Wo hast du es machen lassen ?? wie lange bist du arbeitsunfähig ?  Lg 

22. November 2016 um 15:58
In Antwort auf glossy281

Wo hast du es machen lassen ?? wie lange bist du arbeitsunfähig ?  Lg 

Ich war im Agaplesion Diakonie Klinikum in Hamburg, war da sehr zufrieden!
Urlaub habe ich 10 Tage. Ist knapp bemessen aber habe einen sitzenden Job! 

22. November 2016 um 20:18
In Antwort auf cicely111

Ich war im Agaplesion Diakonie Klinikum in Hamburg, war da sehr zufrieden!
Urlaub habe ich 10 Tage. Ist knapp bemessen aber habe einen sitzenden Job! 

Wie viel hat es dir gekostet wenn ich fragen darf ?

22. November 2016 um 21:02
In Antwort auf glossy281

Wie viel hat es dir gekostet wenn ich fragen darf ?

9000 Euro war eine Vorauszahlung, es kann noch etwas mehr oder weniger werden, der Endbetrag steht noch aus. 

3. März 2017 um 16:48

hallo ihr lieben ich habe endlich meine op hinter mir (3.11.08)und bin megea zufrieden mit dem ergebniss
Und es war alles garnicht so schlimm wie ich die ganze zeit dachte!
also wenn ihr fragen habt könnt ihr mich alles fragen

Hatte vor der op 75A und jetzt ein grosses C fast schon D mal schauen stellt sich ja noch raus wenn alles geheilt ist..ZU meinem bauch,nach zwei schwangerschaften hatte ich sehr viele streifen und haut.
jetzt ist alles wunderbar und bin so glücklich

Hallo mamajasa, ich habe im Mai auch einen OP Termin für Brust und Bauch in einem. Mich würden Deine Erfahrungen inbteressieren was die Schmerzen angeht aber auch wie duch das aufstehen, Pflege etc. bewältigt hast und wie bewerkstelligen konntest.

Freue mich von Dir zu höhren!

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung + Straffung in Stuttgart
Von: kawa1015
neu
3. März 2017 um 16:36
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen