Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung und Angst es meinen Eltern zu sagen

Brustvergrößerung und Angst es meinen Eltern zu sagen

15. Dezember 2016 um 13:28

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir so lange schon die Brüste vergrößern lassen.
Jedoch hat mich die Angst es meinen Eltern zu sagen bisher immer davon abgehalten.
Ich bin 27 und der Wunsch wird immer größer. Ich habe heute ein Beratungsgespräch in einer Klinik und habe vor einfach einen Termin zu machen.
Jedoch weiß ich absolut nicht wie ich es meinen Eltern (vorallem meiner Stiefmutter) beibringen soll, da sie mich direkt verurteilen und mir dann einreden ich würde es nur für andere machen, kein Selbstbewusstsein und bla bla bla..
Meine Stiefmutter ist echt ein "Drache" allerdings hat sie wirklich einen starken Einfluss auf mich... Wie soll ich es sagen..?
Der Plan ist, dass ich einige Zeit vor dem geplanten Termin zu meinen Eltern gehe und ihnen das sage.. ich möchte aber diese riesen Diskussion mit ihnen nicht führen..

Schonmal danke für eure Antworten

PS: Leute die nur ihren Senf dazu geben wollen weil sie zu viel Langeweile haben, bitte direkt geschlossen halten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Stark unreine Haut! Hat jemand Rat?
Von: sweetbebii
neu
15. Dezember 2016 um 13:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen