In Antwort auf sammie_12129174
Hallo!!!
Also, ich habe am Wochenende eine Brust Op...über den deutschen Ärzte Service. Das ist das Paket, worüber du dich sicherlich informiert hast.
Ja, es kostet tatsächlich 2999,- Euro (inkl. Implantate und Nachsorge). Privat würden die Ärzte mehr nehmen, aber da es über DÄS läuft, ist das anders. Ich komme aus der Nähe von Dresden. Aber lasse mich nicht, wie beraten in Leipzig operieren, sondern in München beim Herrn Dr. Bauer. Über ihn habe ich sehr viel positives gehört. Dann war ich letzten Do zum Beratungsgespräch (35,-Euro) und nun habe ich mich endgültig für ihn entschieden, auch wenn der Weg sehr weit ist... Aber soetwas macht man ja nicht alle Tage. 
Zu den 2999,- Euro kommen noch Übernachtungskosten (bei mir 125,- Euro), der Stütz BH (bei mir ca. 100,- Euro), ein Blutbild (bei mir 40,-Euro) und Medikamente (Antibiotikum und Schmerzmittel ca. 20,- Euro) hinzu...Weiß leider nicht, ob die Preise in allen Kliniken gleich sind, oder ob es da Abweichungen gibt???
Hoffe, dir geholfen zu haben...Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach eine private Nachricht!
Liebe Grüße Felicita
Hey
Hey
Na nun müsste deine op ja vorbei sein.... wie gehts dir, wie wars denn? Weil ich habe in 3 wochen ebenfalls beim Dr. Bauer eine OP in münchen, er war mir eigentlich schon total sympatisch..... wäre nett von dir wenn du mir ein bischen erzählen könntest wie es so war!
Hoffe es geht dir gut und du bist mit dem ergebniss zufrieden 
Lg
Gefällt mir