Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung um Paketpreis für 2999Euro-wer hat Erfahrung?

Letzte Nachricht: 5. April 2009 um 12:22
W
wanda_11877337
20.03.09 um 13:08

Hallo, ich denke schon lange über eine BV nach (nach zwei Kindern, ist einfach alles nicht mehr so schön wies mal war) Jetzt habe in einer Zeitungsannonce eine Werbung für eine BV im Paketpreis für 2999Euro mit allem drum und dran gefunden. Ich habe da eben angerufen um mich näher zu informieren und hatte ein sehr nettes Beratungsgespräch, die Dame meinte ich müße für das richtige Beratungsgespräch beim Arzt 35 Euro zahlen, den Namen der Implantate hat sie mir auch genannt und welcher Arzt operieren würde. Das wäre entweder Dr.Tränkle oder Dr.Nitzsche aus der Klinik am Rosental, in Leipzig. Die Internetseite dazu sieht auch ganz in Ordnung aus, finde ich, jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Komplettangebot für 2999Euro, könnt ihr dazu raten? Irgendwie ist mir die Sache ja ein bißchen suspekt, immerhin kostet diese Op sonst mind.2000Euro mehr.
Kennt jemand die beiden genannten Ärzte? Würde mich freuen wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Viele liebe Grüße Smudo

Mehr lesen

S
sammie_12129174
20.03.09 um 19:53

Hallo!!!
Also, ich habe am Wochenende eine Brust Op...über den deutschen Ärzte Service. Das ist das Paket, worüber du dich sicherlich informiert hast.
Ja, es kostet tatsächlich 2999,- Euro (inkl. Implantate und Nachsorge). Privat würden die Ärzte mehr nehmen, aber da es über DÄS läuft, ist das anders. Ich komme aus der Nähe von Dresden. Aber lasse mich nicht, wie beraten in Leipzig operieren, sondern in München beim Herrn Dr. Bauer. Über ihn habe ich sehr viel positives gehört. Dann war ich letzten Do zum Beratungsgespräch (35,-Euro) und nun habe ich mich endgültig für ihn entschieden, auch wenn der Weg sehr weit ist... Aber soetwas macht man ja nicht alle Tage.
Zu den 2999,- Euro kommen noch Übernachtungskosten (bei mir 125,- Euro), der Stütz BH (bei mir ca. 100,- Euro), ein Blutbild (bei mir 40,-Euro) und Medikamente (Antibiotikum und Schmerzmittel ca. 20,- Euro) hinzu...Weiß leider nicht, ob die Preise in allen Kliniken gleich sind, oder ob es da Abweichungen gibt???
Hoffe, dir geholfen zu haben...Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach eine private Nachricht!
Liebe Grüße Felicita

Gefällt mir

L
lenore_12141291
04.04.09 um 0:36

DÄS
hallo, du meinst sicherlich den Deutschen Ärzte Service (DÄS). Ich habe auch zwei kleine Kinder und konnte meine Brüste nach den Schwangerschaften nicht mehr sehen... und weil ich das Angebot auch sehr verlockend fand, habe ich mich mal näher informiert und konnte es auch nicht so recht glauben.

Habe dann aber die 35 Euro bezahlt und hatte heute meinen Termin zum Erstgespräch. Es ist wirklich wahr, es kostet nur 2999 Euro plus 125 Euro für die Übernachtung und ca. 80 Euro für den BH. Die OPs werden von renommierten Ärzten durchgeführt, die normalerweise das Doppelte dafür nehmen. Ich hatte heute jedenfalls ein sehr gutes Gefühl und werde nächste Woche schon den OP Termin ausmachen.

Drücke dir die Daumen, dass du ebenfalls bei einem guten Arzt landest!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sommer_12376014
05.04.09 um 12:22
In Antwort auf sammie_12129174

Hallo!!!
Also, ich habe am Wochenende eine Brust Op...über den deutschen Ärzte Service. Das ist das Paket, worüber du dich sicherlich informiert hast.
Ja, es kostet tatsächlich 2999,- Euro (inkl. Implantate und Nachsorge). Privat würden die Ärzte mehr nehmen, aber da es über DÄS läuft, ist das anders. Ich komme aus der Nähe von Dresden. Aber lasse mich nicht, wie beraten in Leipzig operieren, sondern in München beim Herrn Dr. Bauer. Über ihn habe ich sehr viel positives gehört. Dann war ich letzten Do zum Beratungsgespräch (35,-Euro) und nun habe ich mich endgültig für ihn entschieden, auch wenn der Weg sehr weit ist... Aber soetwas macht man ja nicht alle Tage.
Zu den 2999,- Euro kommen noch Übernachtungskosten (bei mir 125,- Euro), der Stütz BH (bei mir ca. 100,- Euro), ein Blutbild (bei mir 40,-Euro) und Medikamente (Antibiotikum und Schmerzmittel ca. 20,- Euro) hinzu...Weiß leider nicht, ob die Preise in allen Kliniken gleich sind, oder ob es da Abweichungen gibt???
Hoffe, dir geholfen zu haben...Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach eine private Nachricht!
Liebe Grüße Felicita

Hey
Hey
Na nun müsste deine op ja vorbei sein.... wie gehts dir, wie wars denn? Weil ich habe in 3 wochen ebenfalls beim Dr. Bauer eine OP in münchen, er war mir eigentlich schon total sympatisch..... wäre nett von dir wenn du mir ein bischen erzählen könntest wie es so war!
Hoffe es geht dir gut und du bist mit dem ergebniss zufrieden
Lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige