Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung UM oder ÜM - Achsel, Brustwarze.... Fragen über Fragen!!!

Letzte Nachricht: 2. Juni 2010 um 21:28
H
helld_12716020
30.05.10 um 13:28

Hallo,

ich werde meine Brüste vergrößern lassen, da ich nach dem Stillen fast eine mehr habe!

Nun war ich bei 2 (völlig verschiedenen) Beratungen und weiß absolut nicht mehr, was ich machen soll.

Ich bin recht schlank und groß, bin also davon ausgegangen, daß ich auf jeden Fall die Implantate unter den Muskel setzen lasse. Der 1. Arzt wollte mir aber riesige Teile über den Muskel setzen, weil es bei meinem "wenigen Material" nicht unter den Muskel geht.

Der 2. Arzt möchte sie halb unter den Muskel setzen, damit die Tasche unten ausgefüllt ist!

Dann weiß ich überhaupt nicht, ob ich sie unter der Brust oder durch die Brustwarze (behagt mir irgendwie gar nicht!) einschieben lassen soll.

Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?!?!?

Danke Euch!
Gruß
Yellow

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1275806999z
02.06.10 um 21:28

Hi yellow
also ich habe mir am montag die brüste vergrößern lassen.

ich bin auch groß und sehr schlank. da gehört das impli auf jeden fall UNTER den muskel. gerade weil da nicht viel gewebe ist und es sonst passieren kann, dass sich die ränder des implantats abzeichnen. außerdem würde ich anatomische implis nehmen, wenn du ein natürliches ergebnis möchtest.

ich kenne ja deine genaue ausgangsposition nicht.

ich habe mir die implantate über die brustumschlagsfalte (also unter der brust) einführen lassen, weil es einfach am sichersten ist.
bei der brustwarze kann es passieren, dass du danach nicht mehr stillen kannst (falls du noch kinder möchtest) und es dauert wohl auch länger mit der heilung(wegen der empfindlichkeit und so).
der achselschnitt ist auf keinen fall zu empfehlen, weil da einfach zu viele bakterien mit in die brust gelangen können und der arzt nicht wirklich in deinen brust sehen kann, um zu sehen, was er da macht.

ich bin bis jetzt sehr zufrieden, habe keine schmerzen, auch direkt nach der op nicht gehabt. dass ergebnis sehe ich dann am freitag, wenn der verband abkommt.


von wo kommst du denn??

liebe grüße sina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige