Forum / Beauty

BRUSTVERGRÖSSERUNG UBM ODER ÜBM ??

3. Juni 2005 um 13:39 Letzte Antwort: 14. Juni 2012 um 11:23

HALLO IHR LIEBEN

ICH HABE MICH ENTLICH ENTSCHIEDEN MIT 31 (MUTTER 2 KIDER) MEINE BRUSTE ZU VERGRÖSSERN .
MEINE FRAGE IST WELCHE METHODE IST BESSER UBM ODER ÜBM (unter brust muskulatur oder über brust muskulatur)????????
MACHT DAS AUCH EIN PREIS UNTERSCHIED AUS ???
ICH HABE AM MONTAG DEN 07.06.05 TERMIN IN MEDICAL ONE DÜSSELDORF KLINIKUM
WENN JEMAND DAZU EFAHRUNGS GEMÄSS AUCH ETWAS SAGEN KANN WÜRDE ICH MICH ECHT SEHR FREUEN!!

ICH FINDE ES TOLL VON ALLEM HIER WIE SIE IHRE POSITIVE UND NEGATIVE ERFAHRUNGEN ERZÄHLEN ...MACHT WEITER SO !!

GRUSS
ROUGE

Mehr lesen

13. Juni 2005 um 22:39

Hallo
hallo,wie ist dein termin verlaufen?ich heisse Jessi und hatte am 10.06.05 meine brust-op und das über dem brust muskel.der arzt war sehr gut und hat gemeint über dem muskel ist besser und weniger schmerzhaft als darunter.und die implantate sind viel mehr in bewegung unter dem muskel und haben daher mehr verruschungs möglichkeit. ich stimme der version über dem muskel mehr zu.natührlich habe ich sehr starke schmerzen trotz über muskel aber jede op ist mit schmerzen verbunden.hoffe natührlich das ich mich bald wieder normal bewegen kann .jedenfalls ist es ein super ergebniss geworden konnte es schon sehn nach bh wechsel. 75 B auf grösse C. dir viel glück PS.Mein arzt kommt aus Mönchengladbach lieben gruss Jessi

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 11:10
In Antwort auf

Hallo
hallo,wie ist dein termin verlaufen?ich heisse Jessi und hatte am 10.06.05 meine brust-op und das über dem brust muskel.der arzt war sehr gut und hat gemeint über dem muskel ist besser und weniger schmerzhaft als darunter.und die implantate sind viel mehr in bewegung unter dem muskel und haben daher mehr verruschungs möglichkeit. ich stimme der version über dem muskel mehr zu.natührlich habe ich sehr starke schmerzen trotz über muskel aber jede op ist mit schmerzen verbunden.hoffe natührlich das ich mich bald wieder normal bewegen kann .jedenfalls ist es ein super ergebniss geworden konnte es schon sehn nach bh wechsel. 75 B auf grösse C. dir viel glück PS.Mein arzt kommt aus Mönchengladbach lieben gruss Jessi

Hallo Jessi
ist die Klinik in M.Gladbach?? Estethica??

Viele Grüße

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 12:04

Schwer zu sagen...
... was "besser" ist. Es kommt immer auf die Ausgangssituation und Wunsch an. Beides hat Vor- und Nachteile.

Unter dem Brustmuskel wird öfter gesagt, dass es natürlicher aussieht, d. h. keine Ränder die sich abzeichnen. Aber das ist eben bei jedem anders.

Vom Preis wird kein Unterschied gemacht und soweit ich weiß ist es von der Technik auch kein großer "Aufwandsunterschied".

Ich habe teils über teils unter dem Muskel und muss sagen, dass es sehr schön geworden ist.

Was auch viele schon erzählt haben, dass es unter dem Muskel nach der OP schmerzhafter ist, aber wie gesagt... kann man nicht verallgemeinern.

Besprich das mit deinem Arzt, er wird wissen, was für deine Person am schönsten wäre.

LG

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 16:14
In Antwort auf

Hallo Jessi
ist die Klinik in M.Gladbach?? Estethica??

Viele Grüße

Hallo Britt meine Antwort..
hallo britt,nein der Arzt in Mönchengladbach ist die Praxis von Dr. med. Mustafa Gezer . Meine Op ist erst am Freitag gemacht worden fühle mich jetzt schon besser. Die OP's bei Dr.Gezer sind Ambulant . Aber empfehlenswert. Wie die Klinik Estetihca ist weiss ich nicht.Weiss zwar wo die klinik ist aber da war ich nicht und wie die sind weiss ich leider auch nicht . Mein Arzt ist in MG Hardterbroich Viele grüsse Jessi

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 11:23
In Antwort auf

Hallo

Brust op
Hallo @Jessi ich sah hattest 2005 deine op ist ja ewig her aber meine Frage an dich.war dein Arzt aus Mönchengladbach der Dr Hess?wenn kannst du was berichten über ihn?und hast du vielleicht noch Bilder von dir von der Vergrößerung?lg teffi

Gefällt mir