Forum / Beauty

Brustvergrösserung ubm

21. März 2007 um 16:42 Letzte Antwort: 24. März 2007 um 11:50

Wie war es bei Euch mit den Schmerzen?

Ich habe meine OP in zwei Wochen und lese immer soviel schlimmes über die Schmerzen, ist das wirklich so heftig? Wie lange hattet Ihr Schmerzen?

Ich werde 325cc ubm bekommen, AS.

Würd mich echt freuen wenn mir jemand was von seinen Erfahrungen berichten würde, weil man ja kurz vor der OP doch einige Ängste hat.

Und dann würd mich interessieren wie das bei Euch mit dem Umfeld so war, ob es jemand bemerkt hat und wenn ja wie die Reaktionen so waren. Man wills ja nicht direkt jedem auf die Nase binden, daß man sich hat operieren lassen.

Mehr lesen

22. März 2007 um 9:43

Meine Antwort
Hallo, ich habe keine Brustvergrößerrung sondern eine Brustverkleinerung mit Straffung hinter mir, da ich mich genau erkundigt habe, kann ich Dir versichern das eine Brustvergrößerrung halb so schlimm ist wie eine Brustverkleinerung, ich hatte keine Schmerzen wegen dem Kompressions-BH, den wirst Du auch tragen müssen.Was das Umfeld angeht so hast Du dies für Dich entschieden und das ist gut so! Mein Umfeld war begeistert.Mach Dir keine Sorgen,ich würde es immer wieder machen!Kannst gerne mailen für weitere Fragen.Gruß Rialda

Gefällt mir

22. März 2007 um 18:10

Hallo
danke für die Antwort, beruhigt etwas. Allerdings denk ich schon, ist es was anderes wennn man noch ein Implantat unterm Muskel eingesetzt bekommt, denkst Du nicht?

LG

Gefällt mir

24. März 2007 um 11:50

Danke darna
schön etwas beruhigendes zu lesen.
Es gehen einem ja tausend Fragen, Bedenken und Entscheidungen die man Treffen muss durch den Kopf. Wo der Schnitt sein sollte, welche Form usw.

LG

Gefällt mir