In Antwort auf penelopecruzz
Hallo,
ich war bei einem Beratungsgespräch für eine BV. Der Arzt beschloss das Implantat über den Brustmuskel zu setzten, da genügend Eigengewebe (4cm wurden gemessen) vorhanden ist. Ich habe allerdings immer nur gehört unter dem Brustmuskel wäre viel besser ect. Der Arzt meinte auch selber das diese Methode „schlecht gemacht wird“, allerdings bei mir gut möglich ist und den Vorteil hat dass der Muskel nicht abgelöst werden muss. Bin trotzdem verunsichert und wollte nach Erfahrungen mit der ÜBM Methode fragen. Habe öfter gehört das Implantat würde viel schneller absinken bzw.abwandern. Und die Kapselfibroserate wäre höher.
Vielen Dank!
Frage bearbeiten
Hello Penelopecruz
Da gebe ich Angelikak123 recht der Chirurg sagt dir welche Methode sich am besten eignet.
Meine Freundinnen und ich haben alle verschiede Methoden ausgesucht.
Unter den muskeln
Unter der Drüsen
Dann kann man noch den schnitt: durch die Achseln, unter der brust oder der schnitte an den nippeln aussuchen.
Ich habe meine unter den Muskeln. Weil meine natürlichen brüsten ziemlich flach waren. Diese Methode erzeugt ein eher natürlicher Look, wenn man gar nichts hat. Sie ist aber recht schmerzhaft. Du kannst deine Armen kaum benutzen. Deine Mobilität ist für die ersten Wochen sehr gering. Du musst dein Brustkorb ständig kühlen. Der schmerz hat sich für mich dennoch gelohnt, denn nach 5 Jahren sehen sie super aus und sie sind an Ort und Stelle geblieben. Obwohl ich bin sportlich, ich schau schon drauf das meine Haut straff bleibt.
Mit der Drüsen Methode bist du viel schneller mobile.
Ich habe lange andere Wege probiert bis ich mich zur OP entschied. Ich finde das ist auch wichtig, erstmal alles andere probieren. Ich hoffe ich kann dir da etwas helfen. Kannst mir gerne schreiben wenn du noch fragen hast.
Gefällt mir