Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung übm

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2020 um 17:17
P
penelopecruzz
27.11.20 um 10:07

Hallo,
ich war bei einem Beratungsgespräch für eine BV. Der Arzt beschloss das Implantat über den Brustmuskel zu setzten, da genügend Eigengewebe (4cm wurden gemessen) vorhanden ist. Ich habe allerdings immer nur gehört unter dem Brustmuskel wäre viel besser ect. Der Arzt meinte auch selber das diese Methode „schlecht gemacht wird“, allerdings bei mir gut möglich ist und den Vorteil hat dass der Muskel nicht abgelöst werden muss. Bin trotzdem verunsichert und wollte nach Erfahrungen mit der ÜBM Methode fragen. Habe öfter gehört das Implantat würde viel schneller absinken bzw.abwandern. Und die Kapselfibroserate wäre höher.
Vielen Dank!

Frage bearbeiten

Mehr lesen

A
angelikak123
08.12.20 um 11:17

Hey, ich hab lange bei einem Arzt als Assistentin gearbeitet... gibt unterschiedliche Techniken wie man das Implantat einsetzen kann - der Arzt entscheidet je nachdem was für die Patientin am besten ist... also der Arzt hat gute Gründe warum er diese Technik anwenden möchte bei dir; wenn du dir voll unsicher bist lass dich vl noch von nem anderen Arzt beraten - du kannst natürlich aich mit dem Arzt über deine Sorgen sprechen das ist völlig normal... alternativ gibts natürlich auch eine OP mit Eigenfett;  die haben das hier sehr gut Beschrieben 

Falls du noch fragen hast gerne - und keine Sorge wird alles gut !

1 -Gefällt mir

P
penelopecruzz
15.12.20 um 21:27
In Antwort auf angelikak123

Hey, ich hab lange bei einem Arzt als Assistentin gearbeitet... gibt unterschiedliche Techniken wie man das Implantat einsetzen kann - der Arzt entscheidet je nachdem was für die Patientin am besten ist... also der Arzt hat gute Gründe warum er diese Technik anwenden möchte bei dir; wenn du dir voll unsicher bist lass dich vl noch von nem anderen Arzt beraten - du kannst natürlich aich mit dem Arzt über deine Sorgen sprechen das ist völlig normal... alternativ gibts natürlich auch eine OP mit Eigenfett; https://www.mooci.org/brust-op/brustvergroesserung/eigenfett/ die haben das hier sehr gut Beschrieben 

Falls du noch fragen hast gerne - und keine Sorge wird alles gut !

Vielen Dank für deine Antwort!
Ist die Gefahr nicht groß das sie "absacken"?

Gefällt mir

R
riaheiser
16.12.20 um 12:56

STOP !
also bevor man sich unters Messer legt, sollte man alle Alternativen ausprobieren, die es auf dem Sektor der natürlichen Brustvergrößerung gibt.

Ich hatte mega Erfolge mit mamosan24 erziehlen können. Ohne Nebenwirkungen, günstig und echt wirkungsvoll.

Echt krass was es heutzutage schon alles gibt. Für mich ein must have und ein echter Geheimtipp zur Brustvergrößerung ohne OP. Ich sage: NEIN DANKE zur Brust OP ! - geht ja auch anders....

Gefällt mir

Anzeige
T
tinal44
23.12.20 um 13:29
In Antwort auf penelopecruzz

Vielen Dank für deine Antwort!
Ist die Gefahr nicht groß das sie "absacken"?

Die werden natürlich nicht dauerhaft so bleiben - kommt da ganz auf deinen Lebensstil drauf an; da kann dir sicher dein Arzt den besten Rat geben was da am besten ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
patti_21983329
25.12.20 um 18:49
In Antwort auf riaheiser

STOP !
also bevor man sich unters Messer legt, sollte man alle Alternativen ausprobieren, die es auf dem Sektor der natürlichen Brustvergrößerung gibt.

Ich hatte mega Erfolge mit mamosan24 erziehlen können. Ohne Nebenwirkungen, günstig und echt wirkungsvoll.

Echt krass was es heutzutage schon alles gibt. Für mich ein must have und ein echter Geheimtipp zur Brustvergrößerung ohne OP. Ich sage: NEIN DANKE zur Brust OP ! - geht ja auch anders....

Wirst Du von den mamosan24 Leuten bezahlt für Deine Werbung?

Gefällt mir

P
patti_21983329
25.12.20 um 18:49

Hallo,
ich war bei einem Beratungsgespräch für eine BV. Der Arzt beschloss das Implantat über den Brustmuskel zu setzten, da genügend Eigengewebe (4cm wurden gemessen) vorhanden ist. Ich habe allerdings immer nur gehört unter dem Brustmuskel wäre viel besser ect. Der Arzt meinte auch selber das diese Methode „schlecht gemacht wird“, allerdings bei mir gut möglich ist und den Vorteil hat dass der Muskel nicht abgelöst werden muss. Bin trotzdem verunsichert und wollte nach Erfahrungen mit der ÜBM Methode fragen. Habe öfter gehört das Implantat würde viel schneller absinken bzw.abwandern. Und die Kapselfibroserate wäre höher.
Vielen Dank!

Frage bearbeiten

Was hast Du denn jetzt für eine Körbchengröße?

Gefällt mir

Anzeige
powerfrau
powerfrau
29.12.20 um 17:17

Hallo,
Vielen Dank!

Frage bearbeiten

Hello Penelopecruz

Da gebe ich Angelikak123 recht der Chirurg sagt dir welche Methode sich am besten eignet. 

Meine Freundinnen und ich haben alle verschiede Methoden ausgesucht. 
Unter den muskeln
Unter der Drüsen 

Dann kann man noch den schnitt: durch die Achseln, unter der brust oder der schnitte an den nippeln aussuchen. 

Ich habe meine unter den Muskeln. Weil meine natürlichen brüsten ziemlich flach waren. Diese Methode erzeugt ein eher natürlicher Look, wenn man gar nichts hat. Sie ist aber recht schmerzhaft. Du kannst deine Armen kaum benutzen. Deine Mobilität ist für die ersten Wochen sehr gering. Du musst dein Brustkorb ständig kühlen. Der schmerz hat sich für mich dennoch gelohnt, denn nach 5 Jahren sehen sie super aus und sie sind an Ort und Stelle geblieben. Obwohl ich bin sportlich, ich schau schon drauf das meine Haut straff bleibt. 

Mit der Drüsen Methode bist du viel schneller mobile. 

Ich habe lange andere Wege probiert bis ich mich zur OP entschied. Ich finde das ist auch wichtig, erstmal alles andere probieren. Ich hoffe ich kann dir da etwas helfen. Kannst mir gerne schreiben wenn du noch fragen hast. 

Gefällt mir

Anzeige