Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung übm bei Dr. ulmann ?!

Letzte Nachricht: 22. August 2016 um 17:42
D
doug_12069831
13.08.16 um 21:49

Hey ich bin neu hier und möchte gern wissen ob sich jemand eine Brustvergrößerung bei Dr. Ulmann in Bad Neuenahr Ahrweiler unterzogen hat ? Hatte bereits ein Beratungsgespräch und mir wurde ein rundes Implantat übm empfohlen da ich wie er sagte genügend Eigengewebe habe. Hat jemand vielleicht damit Erfahrung gesammelt ? Freue mich über jeden Erfahrungsbericht lg

Mehr lesen

T
theres_12165328
16.08.16 um 10:44

Anatomische Implantate sind besser!
Ich würde immer die anatomischen Implantate wählen, weil das Ergebnis immer natürlicher wirkt. Die sind wohl etwas teurer, aber du willst ja mit dem Ergebnis zufrieden sein. Ich habe mir die Brüste in Bonn machen lassen und bin super zufrieden mit den anatomischen Implantaten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
doug_12069831
22.08.16 um 17:42

Danke für deine ehrliche Meinung aber ich lasse mir meine Brüste nicht nur wegen meiner Größe verändern sondern weil mir das Volumen im oberen Teil der Brust fehlt also das was ein schönes Dekolleté ausmacht und der abstand zwischen meinen Brüsten zu weit ist So das ich kein Schlitz habe und das möchte ich an erste Stelle ändern und um das zu erreichen denke ich nicht das ich mit den anatomischen Implantaten glücklicher werde wie mit den runden da ich es gern etwas unnatürlich haben möchte mit dem Geld hat das nichts zu ruhen bei solch einem Eingriff würde ich nie an falscher Stelle sparen

Gefällt mir

Anzeige