Forum / Beauty

Brustvergrößerung über Deutscher Ärtze Service bei Dr Koutses in Bochum

Letzte Nachricht: 15. Juni 2013 um 9:52
K
kaisa_12452251
13.06.13 um 19:30

Ich will über das Deutsche Ärtze Service eine Brustvergrößerung machen in Bochum vielen wurden zu Dr Koutses weitergeleitet hat jemand erfahrung mit ihm oder kann mir jemand anderes empfehlen ??

Mehr lesen

H
habiba_12752725
14.06.13 um 9:07

Hallo,
hier im Forum findest du einiges über den Herrn, leider nicht sehr viel positives. Soll es denn unbedingt über den DÄS laufen? Du hast, glaube ich, nur wenige Ärzte zur Auswahl. Ich persönlich würde lieber etwas mehr ausgeben, um den Arzt meines Vertrauens zu finden. In deiner Umgebung sind einige gute Ärzte angesiedelt.

LG .

Gefällt mir

D
dijana_12701481
15.06.13 um 6:50

Däs
hallo,

also zuerst ist eine op über den däs eine wirklich feine sache!
nur zu diesem doc weiß ich nichts....was ja wichtig ist.
aber da bekommst du gute infos oder auch zu weiteren ärzten vom däs in deiner nähe im :
spieglein-portal.de oder
porta-estetica

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaisa_12452251
15.06.13 um 9:09


Danke ich schaue da mal rein wenn ich wüsste welcher arzt in meiner nähe super wäre würde ich es auch ihne das DÄS machen

Gefällt mir

D
dijana_12701481
15.06.13 um 9:52
In Antwort auf kaisa_12452251


Danke ich schaue da mal rein wenn ich wüsste welcher arzt in meiner nähe super wäre würde ich es auch ihne das DÄS machen

Suche
dort solltest du die wichtigsten infos und auch erfahrungsberichte zu ärzten in deiner umgebung bekommen!

und ob mit ohne däs bleibt dann dir überlassen.

ich erfuhr (im internet) zum glück nur positives über meinen doc auch zusammen mit dem däs....und so halte ich den däs auch preislich für die beste alternative entgegen dem ausland.

Gefällt mir

#op