Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung über den Deutschen Ärzte Service Köln

Brustvergrößerung über den Deutschen Ärzte Service Köln

16. Januar 2016 um 19:35

Hallo ihr Lieben
Ich habe in den letzten Wochen schon sehr viel negatives aber auch einige positive Sachen über den DÄS gelesen und wollte jetzt mal meine eigenen Fragen stellen um Antworten und Erfahrungsberichte von euch zu bekommen.
Ich würde mir gerne meine Büste vergrößern lassen und hatte schon einmal ein unabhängiges Beratungabgespräche in Köln jetzt bin ich aber auf den Däs gestoßen weil eine bekannte positive Erfahrungen dies bezüglich hatte allerdings würde sie in Mönchengladbach operiert was mir persönlich zu weit wäre.
Meine Fragen
Wenn ich mich jetzt da anmelde und einen Arzt zugewiesen bekomme kann ich auch meine Wunschtage nennen an denen ich zeit habe ?

Wenn ich bei einem Arzt zu einem Gespräch War und mich dazu entscheide habe ich eine gewisse Frist in der das Angebot gilt und ich die op machen muss und kann ich auch dazwischen ein paar Monate vergehen lassen

Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen die ihr mir erzählen kann

Und hat sich jemand von euch in Köln oder Düsseldorf operieren lassen über das Däs und kann mir jemand Namen von Ärzten nennen?
Wäre toll wenn jemand zurück schrieben könnte freue mich auf eure Geschichten
Lieben Gruß
Mina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sex nach Bauchdeckenstraffung
Von: lone_11963127
neu
15. Januar 2016 um 17:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen