Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrösserung Türkei!

Letzte Nachricht: 30. Juli 2015 um 18:13
V
vigdis_12940950
03.12.07 um 1:07

Hallo meine Lieben,

Ihr möchtet eine Brustvergrösserung in Istanbul oder generell im Ausland, dann schaut doch mal vorbei. Beautygate-Istanbul.com
Lieben Gruss von Züleyha und Stefan

Mehr lesen

K
karima_12775529
03.12.07 um 13:56

Nervig ohne ende
hört doch endlich mit diesen nervigen werbungen für schönheitsops im ausland auf. das geht langsam auf den wecker. wir sind hier um tipps und unsere erfahrungen auszutauschen und nicht an irgendwelchen ops im ausland interessiert. wir haben in deutschland genügend hervoragende ärzte und sind nicht auf das ausland angewiesen. wenn ihr werbung machen wollt, inseriert doch in einer tageszeitung......ist halt mit kosten verbunden.

Gefällt mir

V
vigdis_12940950
08.12.07 um 1:30

Das ist ja nett von Dir,
das Du sagst ich würde auf mir gestellte Fragen nicht antworten.Vielleicht verwechselst Du mich mit jemandem.
Ihr müßt das schon die anderen entscheiden lassen ob sie sich von der "Schleichwerbung" angesprochen fühlen und Informationen wollen oder nicht.Hier wird so viel Werbung im indirekten Sinn getrieben wie z.b. "Ich war bei Dr...... in der........Klinik" und keiner sagt etwas( ich weiss das sind ja Erfahrungsberichte).Also die kleinen Mekkernasen sollen sich doch lieber mit anderen Sachen beschäftigen und Leute selber entscheiden lassen.Ihr müßt ja nicht die Sachen die euch nicht gefallen lesen.
Ich hoffe das ich jetzt auch auf die Frage geantwortet habe,was meinst Du?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shania_12904678
08.12.07 um 10:56
In Antwort auf vigdis_12940950

Das ist ja nett von Dir,
das Du sagst ich würde auf mir gestellte Fragen nicht antworten.Vielleicht verwechselst Du mich mit jemandem.
Ihr müßt das schon die anderen entscheiden lassen ob sie sich von der "Schleichwerbung" angesprochen fühlen und Informationen wollen oder nicht.Hier wird so viel Werbung im indirekten Sinn getrieben wie z.b. "Ich war bei Dr...... in der........Klinik" und keiner sagt etwas( ich weiss das sind ja Erfahrungsberichte).Also die kleinen Mekkernasen sollen sich doch lieber mit anderen Sachen beschäftigen und Leute selber entscheiden lassen.Ihr müßt ja nicht die Sachen die euch nicht gefallen lesen.
Ich hoffe das ich jetzt auch auf die Frage geantwortet habe,was meinst Du?

Jaja.......
Schon komisch, dass nur von Dir etwas ueber die Tuerkei kommt und immer das gleiche Posting und ansonsten keiner etwas zu Schoenheitsop's in der Tuerkei und dieser Einrichtung schreibt oder?
Und dann in zigfacher Ausfuehrung so, dass man gar keine Chance hat es zu uebersehen!
Es gibt soviele gute Plastische Chirurgen ueberall in Europa und auch in Deutschland ueber die es schon viele Erfahrungsberichte von Patienten gibt und Weiterempfehlungen, also warum sich ins kalte Wasser stuerzen und nicht wissen worauf man sich einlaesst, wenn man es auch einfach haben kann und nicht an einen Ort reisen muss, von dem niemand etwas weiss?
Und wer will schon von jemand operiert werden, den keiner kennt?
Zumal der Preis der von Dir angegeben wurde nicht wirklich billiger ist als woanders!
Schleichwerbung muessen nur die Plastischen Chirurgen und Kliniken machen, die sonst kein gutes Feedback bekommen, denn Schleichwerbung haben ein guter Plastischer Chirurg und eine gute Klinik gar nicht noetig, weil es genuegend Patienten gibt, die durch die Erfahrung, die dort gemacht wurde, weiter gegeben wird!
Die meisten Plastischen Chirugen haben/haetten fuer Schleichtwerbung sowieso keine Zeit, da sie mit den Patienten und den Op's beschaeftigt sind!
Darin liegt der kleine und feine Unterschied!
Schon klar, dass Dir das nicht passt oder Du das nicht hoeren willst, dass diese Schleichwerbung nervt, denn Du schreibst sie ja, aber niemand muss hinnehmen zigfache Postings voller Schleichwerbung zu sehen, lesen und dann nichts dazu sagen zu duerfen!

Gefällt mir

Anzeige
P
pryce_12940472
30.07.15 um 18:13
In Antwort auf shania_12904678

Jaja.......
Schon komisch, dass nur von Dir etwas ueber die Tuerkei kommt und immer das gleiche Posting und ansonsten keiner etwas zu Schoenheitsop's in der Tuerkei und dieser Einrichtung schreibt oder?
Und dann in zigfacher Ausfuehrung so, dass man gar keine Chance hat es zu uebersehen!
Es gibt soviele gute Plastische Chirurgen ueberall in Europa und auch in Deutschland ueber die es schon viele Erfahrungsberichte von Patienten gibt und Weiterempfehlungen, also warum sich ins kalte Wasser stuerzen und nicht wissen worauf man sich einlaesst, wenn man es auch einfach haben kann und nicht an einen Ort reisen muss, von dem niemand etwas weiss?
Und wer will schon von jemand operiert werden, den keiner kennt?
Zumal der Preis der von Dir angegeben wurde nicht wirklich billiger ist als woanders!
Schleichwerbung muessen nur die Plastischen Chirurgen und Kliniken machen, die sonst kein gutes Feedback bekommen, denn Schleichwerbung haben ein guter Plastischer Chirurg und eine gute Klinik gar nicht noetig, weil es genuegend Patienten gibt, die durch die Erfahrung, die dort gemacht wurde, weiter gegeben wird!
Die meisten Plastischen Chirugen haben/haetten fuer Schleichtwerbung sowieso keine Zeit, da sie mit den Patienten und den Op's beschaeftigt sind!
Darin liegt der kleine und feine Unterschied!
Schon klar, dass Dir das nicht passt oder Du das nicht hoeren willst, dass diese Schleichwerbung nervt, denn Du schreibst sie ja, aber niemand muss hinnehmen zigfache Postings voller Schleichwerbung zu sehen, lesen und dann nichts dazu sagen zu duerfen!

Brustoperation in der Türkei
Ach wenn dieser Beitrag schon ziemlich alt ist, muss ich mal eine Frage stellen: Wieso wird eigentlich immer gleich gedacht, dass man hier groß "Schleichwerbung" macht, wenn man positive Kommentare über gewisse Ärzte/Kliniken macht???
Sehr interessant, wie sich ein einige gewisse Leute im medialen Zeitalter verhalten. Primär scheint es ja nur um negative Erfahrungsberichte zu gehen, wo dann wieder jeder seinen Senft hinzugibt und das dann völlig ok ist?!
Meinungsfreiheit sieht für mich schon anders aus!
Ich habe mir bsp. meine Brüste nach 4 Schwangerschaften straffen lassen und habe mich bewusst für eine Klinik in der Türkei entschieden. Dazu bin ich jedoch nur durch eine exellente Beratung und Vermittlung von Medical Fly gekommen!
Habe einen wirklich guten Preis erhalten und alles lief völlig problemlos ab.
Mehr konstruktive Informationen zum Thema: www.medicalfly.de
Und mal sehen, wann ich jetzt angegriffen werde bezüglich Schleichwerbung usw

PS: Jeder kann doch selbst für sich entscheiden, was er mit welchen Informationen auch immer anfängt, oder?

Liebe Grüße
Eine Mutter von 4 Kindern...

Gefällt mir

Anzeige