Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung Tschechien (ISCARE)

Brustvergrößerung Tschechien (ISCARE)

30. August 2016 um 12:05

Hallo
Ich bin 21 Jahre und habe mir nun schon längerem über eine Brustvergrößerung gedanken gemacht und so ziemlich alles gegoogelt was nur geht. Dennoch bin ich mir noch nicht 100% sicher welche klinik in prag ich wählen soll ( hab schon viel posilives über die ISCARE UND DR.VATLAK gelesen) hat jemand Erfahrungen damit gemacht??
Ich habe niergends im internet vorher-nahher bilder gesehen und es wäre toll wenn mir eventuell jemand (privat) welche schicken könnte damit ich mal ne vorstellung von seiner arbeit kriege...im internet steht ja viel...
Ach und noch zu mir : ich bin ziemlich schmal und mittel groß 50kg, 1,64cm ) und habe im moment ein kleines A Körpchen. Ich möchte auf ein volles B / kleines C kommen. Und das wichtigste: Das ganze soll so natürlich wie möglich ausshehen!!
Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Nochmal: Meine Brustvergrößerung Klinik Aesthevita
Von: elbert_12889513
neu
29. August 2016 um 23:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen