Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung - trotzdem unzufrieden

Letzte Nachricht: 23. August 2009 um 12:42
A
anya_12357826
01.06.09 um 16:16

Hallo,

hatte letzte Woche nun endlich nach Jahren der Überlegung, des Sammelns von Informationen, des Sparens...ennnnnndlich meine Brustvergrößerung.
Vor der Brust-Op hatte ich einen wirklich sehr kleinen Busen. Nicht mal AA. Für mich sind Ästhetik und Form wirklich wichtig. Daher wusste ich von Anfang an, dass ich nicht übertreiben wollte. Ich entschied mich also für ein anatomisches Implantat von etwa 270ml.
Dieses wurde mir von dem beratenden Arzt vorgeschlagen. Anprobiert habe ich es vorher nie, da jedes Implantat extra bestellt wird. Es gab nur 3 verschiedene Implantate, die man als Patient mal ausprobieren durfte.
Alles schön und gut.
Jetzt bin ich fast eine Woche Post-Op und merke wie die Schwellung zurückgeht.
Und irgendwie ist die Brust einfach trotz Brustvergrößerung viel zu klein. Habe gestern mal die BHs anprobiert, die ich gekauft hatte, und kein BH passt. Obwohl B abgesprochen war, ist es immer noch A!!!! Auch ist keine schöne Brustfalte da, vielmehr stehen die Brüste sehr weit auseinander. Und die Schnitte unter der Brust sind etwa 7cm groß. Dachte das sind normalerweise 2-4cm.
Ich sitze hier nur noch und heule, weil ich mich anscheinend für ein A-Körbchen unters Messer gelegt habe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! Das Schlimmste daran ist auch noch, dass die OP ambulant durchgeführt wurde. Die Klinik ist 6Std von meinem Heimatort entfernt und für jede Übernachtung muss man 100 Euro extra im benachbarten Hotel bezahlen. Ich hab einfach kein Geld mehr, keine Nerven, keine Kraft, keine Zeit mich nochmal unters Messer legen zu müssen. Aber diese Brüste sind einfach so klein, man sieht kaum einen Unterschied. Vor allem, weil ich vorher immer dicke Push-Ups getragen habe, und wollte, dass die Brust größer ist als mit Push-Ups.
Ich wollte endlich frei sein von diesen Zwängen, und eine Brust haben, die zu mir passt.
Und jetzt hab ich immer noch eine totale Kinderbrust...
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll...Bitte helft mir...

Mehr lesen

A
anya_12357826
02.06.09 um 11:41

Zu wenige cm

Ach, es ist einfach schwer zu beschreiben. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht einfach falsche Vorstellungen hatte, aber ich dachte, die Brust würde anders aussehen. Ich habs ausgemessen, und ich komm gerade mal auf 3-4cm mehr als vorher.
Bin 1,70m groß und hab nach meinen Messungen vorher eine Unterbrustweite von 73 und Brust von 78 cm gehabt. Jetzt ist die Brust bei ca. 81/82. Also knapp 3-4 cm mehr und daher kann es einfach kein B-Körbchen sein.
Mittlerweile denke ich mir, dass ich einfach hätte sagen sollen, dass ich eine möglichst unechte, aufgepumpte Brust will. Vielleicht hätten die es dann so hinbekommen, dass es B ist und auch danach aussieht.
Es ist wirklich wie ein Teufelskreis. Jahrelang hat man auf diesen Tag gehofft, dass sich endlich etwas ändert und man endlich unbeschwert ist, und dann....dann ändert sich gar nichts und man hat noch mehr Probleme, weil man wieder bei Null anfängt...

4 -Gefällt mir

T
trish_12633014
03.06.09 um 14:32

Erstmal abwarten...
Hallo Jenny,
du solltest dich so kurz nach der OP erstmal ausruhen und abwarten bis alles verheilt ist. Die Brustfalte bildet sich mit der Zeit von selbst... Auch das Gewebe dehnt sich noch und alles wird weicher, so dass das Ergebniss sich noch etwas verändern kann.
Meine OP ist jetzt ein Jahr her. Ich hatte mir B vorgestellt (vorher ein miniA) und mittlerweile trage ich C. Das ganze mit 285 mL Implis. Die Brustfalte hat sich erst nach 3 Monaten gebildet.
Also warte erstmal ab und dann kann man immernoch drüber nachdenken.
Lieben Gruß

Gefällt mir

A
an0N_1203995499z
06.06.09 um 13:21


Viele Frauen haben nach der OP das Gefühl der Busen sei immer noch zu klein. Deswegen sollte man eigentlich immer so viel reinpacken wie möglich ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
themis_12568189
09.07.09 um 14:38

Hallo Jenny
Oh mann . Ich weiss wie es dir geht. Ich habe vor 3 Wochen auch 275cc rein tun lassen und bin total unglücklich. sieht aus als hätte ich alles umsonst gemacht. Mit einem Shirt sehe ich keinen Unterschied. Hat sogar mein Arzt gesagt. Hatte aa und jetzt ???Keine Ahnung ein volleres a ? War Unterwäsche probieren und bin totunglücklich rausgegangen. sie sind nicht nur zu klein sondern auch unterschiedlich groß. Könnte durchdrehen. So einen großen Schritt gemacht zu haben und jetzt....alle werden sich wundern....alle Freundinnen wollen das Ergebnis sehen und mir ist es fast zu peinlich zu zeigen da ich nun immer noch weniger als sie habe. Nach einer OP !!!!!!

Wär super wenn wir mehr austauschen könnten. Endlich eine Leidensgenossin, auch wenn ich das keinem wünsche.
du kannst auch die E-mail adresse schreiben dann ist es vielleicht angenehmer zu schreiben.
Isa

1 -Gefällt mir

K
kenzie_12482184
23.08.09 um 12:42

Huhu
Auf dem BIld sehen deine Brüste ganz toll aus...darf man fragen wie groß Du bist und wieviel ml du genommen hast?
Anatoische oder runde Implis?
Antwort wäre super.....LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige