Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung, super zufrieden!

Brustvergrößerung, super zufrieden!

4. Januar 2011 um 9:37

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich nun eine ganze Weile hier gelesen habe, möchte ich meine Erfahrungen ebenfalls mitteilen. Es ist schwierig die richtige Klinik und den richtigen Arzt zu finden. Ich habe mich etwa ein halbes Jahr mit der Suche beschäftigt und habe mich letztendlich für die <a =" http://www.klinikamopernplatz.de/"target="blank">Brustvergrösserung</a> entschieden.
Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis hat mich echt umgehauen. Die Schmerzen haben sich wirklich gelohnt. Wenn ihr Fragen zu der OP, der Klinik, dem Verlauf oder dem Ergebnis habt.....beantworte sie gerne
Kassaandra

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 22:28


Hallo

Das freut mich das du alles überstanden hast .
Also ich bin schon lange am überlegen ob ich eine Op machen soll.
ich bin jetzt 26 und leide eigentlich schon immer darunter.wenn es kein push ups geben würde hätte ich es wahrscheinlkich schon gemacht.
Zweifeln tue ich auch weil ich nicht weiss wie es aussihet wenn ich mal schwanger werde?Und muss man nach 10 Jahren noch mal eine OP machen? Vielleicht kannst du mir die fragen ja beantworten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 12:57
In Antwort auf sambi07


Hallo

Das freut mich das du alles überstanden hast .
Also ich bin schon lange am überlegen ob ich eine Op machen soll.
ich bin jetzt 26 und leide eigentlich schon immer darunter.wenn es kein push ups geben würde hätte ich es wahrscheinlkich schon gemacht.
Zweifeln tue ich auch weil ich nicht weiss wie es aussihet wenn ich mal schwanger werde?Und muss man nach 10 Jahren noch mal eine OP machen? Vielleicht kannst du mir die fragen ja beantworten ?

Hallöchen

Also, ich bin 36 und habe immer schon einen sehr kleinen Busen gehabt. Er war gut geformt aber von dem was ich gerne gehabt hätte weit entfernt. Ich habe nicht wirklich darunter zu leiden gehabt, aber neidische Blicke wenn ich einen schönen Busen gesehen habe, gab es von mir schon
Das Thema Kind habe ich auch noch nicht abgeschlossen, aber Herr Dr.Vogt hat mir versichert, dass es beim Stillen keine Probleme gibt. Auch muss man nicht zwangsläufig nach 10 Jahren nochmals operiert werden. Ist Dein Bindegewebe gut, das Material in Ordnung und es gibt auch sonst keinerlei Probleme bleibt alles gut. Verallgemeinern kann man das nicht wirklich. Jeder Körper reagiert und entwickelt sich anders. Ich muss tatsächlich sagen, dass man sich um einiges weiblicher fühlt, wenn der Busen eine entsprechende Größe hat. Andere lassen sich was raus nehmen, weil sie Rückenschmerzen haben und wir wollen was rein haben.....irgendwie ungerecht verteilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 13:49

Ich hab Fragen
Hallo Kassandra ich möchte bitte nähere infos haben ... Habe mich gerade vor paar minuten hier angemeldet und weis noch nicht genau wie das alles funktioniert. Kannst mir gerne eine PN schicken. Vielen Lieben DAnk
LilliFee2312

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Viele Wirbel...soll ich Haare wachsen lassen?
Von: ulrica_12184998
neu
6. Januar 2011 um 0:06
Teste die neusten Trends!
experts-club