Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung & Straffung bei Dr. Paulis in Plana

Brustvergrößerung & Straffung bei Dr. Paulis in Plana

17. September 2016 um 7:12

Hallo Mädels,
ich hab am 13.Oktober einen Termin zur Bruststraffung plus Vergrößerung in der Swissmed Klinik in Plana, bei Dr. Paulis...... War, oder ist eine von euch zufällig auch dort? Habt ihr mir Tips was zu beachten ist? Bin ziemlich aufgeregt und kann es kaum noch erwarten, bis es endlich soweit ist......

Mehr lesen

29. September 2016 um 23:12

Ich auch... aber dauert noch...
Hi!!! Ich werde mir vermutlich für Januar einen Termin bei Dr. Paulus ausmachen für eine Brustvergrösserung mit Straffung. Darf ich fragen, was du zahlst und ob mit Vermittlung oder ohne? Liebste Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen