Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung steht an ! 355cc

Brustvergrößerung steht an ! 355cc

7. August um 16:09

Hallo,

nach dem ich bei 4 Ärzten zur Beratung für eine Brustvergrößerung gewesen bin, drei verschiedene Meinungen gehört habe und nun endgültig einen Termin in vier Wochen habe bin ich mir noch immer unsicher wegen der größe !!
Meine Ausgangslage 1,58m, 52 Kg, 70B. Wunsch ein C/kleines D!
Mein PC hat mir 355 oder 375cc empfohlen (Motiva full Profil UBM). Gibt es jemanden mit einer ähnlichen Ausgangslage und wie war das Ergebnis??

Mehr lesen

7. August um 18:57
In Antwort auf cici93

Hallo,

nach dem ich bei 4 Ärzten zur Beratung für eine Brustvergrößerung gewesen bin, drei verschiedene Meinungen gehört habe und nun endgültig einen Termin in vier Wochen habe bin ich mir noch immer unsicher wegen der größe !!
Meine Ausgangslage 1,58m, 52 Kg, 70B. Wunsch ein C/kleines D!
Mein PC hat mir 355 oder 375cc empfohlen (Motiva full Profil UBM). Gibt es jemanden mit einer ähnlichen Ausgangslage und wie war das Ergebnis??

Ich bin vor einiger Zeit auf den Tipp gestoßen, die Brüste einer bestimmten BH-Größe anzupassen. So habe ich es damals vor meiner OP gemacht, habe dem Arzt meine Brüste an die BH-Größe anpassen lassen auf die ich vergrößern wollte. (Wenn man eine kontrete Größe vorweisen kann wie eben zum Beispiel sie BH-Cups der Wunschgröße, dann erleichtert dies dem Arzt die Arbeit und man selbst kann besser einschätzen mit was für einem Ergebnis man rechnen kann.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 16:54
In Antwort auf cici93

Hallo,

nach dem ich bei 4 Ärzten zur Beratung für eine Brustvergrößerung gewesen bin, drei verschiedene Meinungen gehört habe und nun endgültig einen Termin in vier Wochen habe bin ich mir noch immer unsicher wegen der größe !!
Meine Ausgangslage 1,58m, 52 Kg, 70B. Wunsch ein C/kleines D!
Mein PC hat mir 355 oder 375cc empfohlen (Motiva full Profil UBM). Gibt es jemanden mit einer ähnlichen Ausgangslage und wie war das Ergebnis??

Ich habe meine BV in 2,5 Monaten. Ausganslage UBU 60 /1,58m /42,5 kg - kriege 270ml, sollte ein volles B bis kleines C werden  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 10:49

Ich habe den Ruhm. Gott ist natürlich schön und große Brüste und brauchen keine Brustvergrößerung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung *.*
Von: mariami
neu
11. August um 16:45
Locken an der Innenseite extrem trocken
Von: mimimi09
neu
11. August um 10:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen