Forum / Beauty

Brustvergrösserung: Schnitt + Implantatgröße

Letzte Nachricht: 27. Mai 2011 um 18:09
I
ida_12746103
27.05.11 um 8:25

Hallo,

ich habe vor mich in diesem Jahr noch einer Brustvergrößerung zu unterziehen. Ich war nun bei einem Arzt und er mir empfohlen den Schnitt in die Brustfalte zu machen. Leider bin ich davon überhaupt kein Fan, denn mir wurde gesagt, dass man den Schnitt sehen kann (zumindestens wenn man liegt) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir hier helfen? Des Weiteren habe ich eine Frage zur Größe. Ich habe jetzt ein kleines 75B. Würde mir schon gerne ein C Körbchen machen lassen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich mit 375 noch C habe. Mir scheint eher als wäre das schon D!

Ich bin neu hier und würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße
sunny1133

Mehr lesen

A
ahri_12177407
27.05.11 um 13:06


hallo habe Dir eine PN geschickt esmiralda41

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1191866699z
27.05.11 um 18:09

Hey
Hallo sunny, also ich hab meine erst hinter mir und habe den Schnitt unter der Brustfalte. Momentan sieht man ihn im Liegen natürlich, weil es noch zu frisch ist. Meine Freundin hat ihn auch in der BF und ist jedoch schon 1 Jahr nach der OP. Ihren sieht man nicht mehr Ich denke, dass es einfach Zeit braucht, bis eine Narbe verheilt. Ich habe mir für diesen Schnitt entschieden, weil der Schnitt über die Brustwarzen für mich nicht in Frage kam, da ich noch keine Kinder habe und auf das Stillen ungern verzichten möchte. In der Achsel sieht man das noch mehr und es ist dort viel mehr Reibung (besonders im Sommer) sodass sich die Narbe häufiger Entzünden könnte...denke ich. Ich nin mit dem Schnitt sehr zufrieden

Und jetzt zu deiner anderen Frage Die Größe fällt von Frau zu Frau verschieden aus. Also ich habe vorher ein 70 A gehabt und habe nun mit 275 ml ein C (darf noch keine BHs anzeihen, aber es ist alles abgeschwollen und ein B ist beim anprobieren zu klein gewesen
Sowas kann man wirklich sehr schwer beurteilen, da ich kein Gesamtbild und den Unterbrustumfang nicht kenne...Aber ich denke mit 375 und einem B- Körbchen als Ausgangslage dürfte das ein schönes D weden
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers