Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung schmerzhafter für trainierte Frauen?

Brustvergrößerung schmerzhafter für trainierte Frauen?

9. September 2016 um 0:08

Hallo Leute!
Ich habe mich schon eine Weile mit Brustvergrößerungen beschäftigt und werde mich definitiv operieren lassen, habe bereits Beratungstermine vereinbart.
Da ich aktuell noch im Training bin, habe ich mich mit ein paar Frauen unterhalten die bereits eine BV hinter sich haben. Dabei meinten einige, dass die Schmerzen NACH der OP schlimmer wären, wenn man sehr trainiert bzw. die Brustmuskulatur sehr trainiert wäre, weil der Muskel straffer sei.

Stimmt das? Sollte ich den Teil meines Körpers vor der OP lieber nicht so stark trainieren oder ist das alles völliger Unsinn und die Schmerzintensität immer gleich?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sind Perücken schädlich?
Von: fern_12653731
neu
8. September 2016 um 14:51
Zahnspangen-Behandlungszeit schmerzfrei halbieren!
Von: iloise_12278513
neu
7. September 2016 um 13:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen