Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung S90

Letzte Nachricht: 12. Januar 2009 um 5:52
G
gianna_12579795
09.11.02 um 13:02

Hallo an alle! Hat irgendjemand von euch bereits Erfahrung mit Brustvergrößerung S90 gemacht? Bin auf der Seite www.grosse-brust.de auf das Produkt gestossen+das hört sich sehr vielversprechend an und ist auch preislich noch einigermaßen im Rahmen. Hat jemand von euch das schonmal probiert?

Gruß, nate

Mehr lesen

A
anatu_12108342
12.11.02 um 22:34

Hi Nate,
so ich bin auch mal im Net auf Zufall auf die Seite gestossen.
Hab hier viele Diskussionen über Erdic etc verfolgt und da war das bild noch sehr gemischt. War aber trotzdem kurz davor sie zu bestellen.

Als ich dann auf S90 gestossen bin, hab ich die Zusammensetzungen beider Produkte verglichen und festgestellt, daß diese ungefähr die gleichen Inhaltsstoffe enthalten.
Hab mir jetzt eine Monatspackung bestellt (59 und die soll schon vielversprechend sein. Werde das nun ausprobieren, und wenn es nicht hilft, hab ich nicht ganz so viel Geld wie bei ERDIC rausgeschmissen.

schöne Grüße
merry

Gefällt mir

G
gianna_12579795
13.11.02 um 11:49
In Antwort auf anatu_12108342

Hi Nate,
Hab hier viele Diskussionen über Erdic etc verfolgt und da war das bild noch sehr gemischt. War aber trotzdem kurz davor sie zu bestellen.

Als ich dann auf S90 gestossen bin, hab ich die Zusammensetzungen beider Produkte verglichen und festgestellt, daß diese ungefähr die gleichen Inhaltsstoffe enthalten.
Hab mir jetzt eine Monatspackung bestellt (59 und die soll schon vielversprechend sein. Werde das nun ausprobieren, und wenn es nicht hilft, hab ich nicht ganz so viel Geld wie bei ERDIC rausgeschmissen.

schöne Grüße
merry

Habe die ersten Kapseln geschluckt!!
Hey Merry,

habe mir auch zwei Packungen bestellt und gestern mit den ersten Kapseln angefangen bin ja schon soo gespannt! Habe aber nicht zu große Erwartungen aber probieren kann mans ja mal und da hast du Recht, auf jeden Fall günstiger als Erdic. Wäre schön wenn du mir von deinen Erfolgen oder Nicht-Erfolgen berichtest! Ach ja, was die Lieferzeit angeht: Ich habe statt der angekündigten 4-5 Tage ganze 2 Wochen warten müssen..

LG, nate

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
13.11.02 um 13:10
In Antwort auf gianna_12579795

Hey Merry,

habe mir auch zwei Packungen bestellt und gestern mit den ersten Kapseln angefangen bin ja schon soo gespannt! Habe aber nicht zu große Erwartungen aber probieren kann mans ja mal und da hast du Recht, auf jeden Fall günstiger als Erdic. Wäre schön wenn du mir von deinen Erfolgen oder Nicht-Erfolgen berichtest! Ach ja, was die Lieferzeit angeht: Ich habe statt der angekündigten 4-5 Tage ganze 2 Wochen warten müssen..

LG, nate

Hi Nate,
ich bin super gespannt ob sich was bei Dir tut.
ich nehme ja wie Du vielleicht mitbekommen hast ERDIC.

Also berichte auf jeden Fall
wir sind alle gespannt

Ganz liebe Grüsse
und viel Glück

Dani

Gefällt mir

Anzeige
G
gianna_12579795
13.11.02 um 16:22
In Antwort auf an0N_1197696099z

Hi Nate,
ich bin super gespannt ob sich was bei Dir tut.
ich nehme ja wie Du vielleicht mitbekommen hast ERDIC.

Also berichte auf jeden Fall
wir sind alle gespannt

Ganz liebe Grüsse
und viel Glück

Dani

Hey Dani
werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! Werd mich jetzt zweimal die Woche messen+hoffen dass sich was tut!

LG, nate

Gefällt mir

A
anatu_12108342
13.11.02 um 17:10

Hey Merry,

LG, nate

SOOO LANGE?!
2 Wochen?? oh ich hab mich schon so gefreut, daß die nächste Woche da sind...
ich werd dich/euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten und ich hoffe ich kann von Erfolgen berichten.

eure wartende merry

@ Dani: hat sich bei dir schon viel getan?

Gefällt mir

A
anatu_12108342
16.11.02 um 13:15

SOOO LANGE?!
ich werd dich/euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten und ich hoffe ich kann von Erfolgen berichten.

eure wartende merry

Hab meine erste Kapsel geschluckt!
bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Lieferung hat aber nur 4 Tage gedauert...

schönen Gruß
merry

Gefällt mir

Anzeige
G
gianna_12579795
16.11.02 um 15:11

schönen Gruß
merry

Hallo Merry,
wie nimmst du die Kapseln denn ein? Also ich nehme jeweils morgends, mittags und abends eine aber vielleicht wär es effektiver wenn man alle drei auf einmal zB abends zum Essen nimmt..?

Gruß, nate

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
16.11.02 um 15:52

SOOO LANGE?!

eure wartende merry

Hi Merry,
mit Erdic hab ich nun 5-6cm mehr Brustumfang.
Aber es macht keine BH-Grösse mehr aus
Der BH sitzt halt stramm/knapp... und der Busen ist praller... was mich wirklich schon sehr glücklich macht.
Mein Ziel wäre 1 cup grösser also 75 B!

Bis bald
und viel viel Glück

Dani

Gefällt mir

Anzeige
A
anatu_12108342
18.11.02 um 18:52

Hallo Merry,
wie nimmst du die Kapseln denn ein? Also ich nehme jeweils morgends, mittags und abends eine aber vielleicht wär es effektiver wenn man alle drei auf einmal zB abends zum Essen nimmt..?

Gruß, nate

Das selbe
ich mach das auch so wie du.. morgens mittag und abends eine...hmm ich glaub as wirkt sogar schon ein bissel...(3Tage)...also es kommt mir schon etwas straffer vor... ich bleib aber glaub ich bei dem system. in der anleitung stand ja auch was von 3xtäglich und nicht 3 auf einmal...

gruß merry

Gefällt mir

S
sally_613671
21.11.02 um 13:13

schönen Gruß
merry

Frage!!!!!!!!!
Hallo,
ich habe auch S90 bestellt, aber bis jetzt ist noch nicht angekommen.

Benachrichtigen Sie per Email, wenn die Ware wird gesendet?

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
G
gianna_12579795
21.11.02 um 13:42
In Antwort auf sally_613671

Frage!!!!!!!!!
Hallo,
ich habe auch S90 bestellt, aber bis jetzt ist noch nicht angekommen.

Benachrichtigen Sie per Email, wenn die Ware wird gesendet?

Gruß

Hallo,
also bei mir hat es wie gesagt 2Wochen gedauert und deshalb hab ich nach den 4 Tagen auch mal ne Email dahingeschrieben und dann haben sie mir von sich aus geschrieben wann die Bestellung aus dem Haus geht bzw bei mir ankommt!

LG,nate

Gefällt mir

S
sally_613671
21.11.02 um 14:05

Hallo,
also bei mir hat es wie gesagt 2Wochen gedauert und deshalb hab ich nach den 4 Tagen auch mal ne Email dahingeschrieben und dann haben sie mir von sich aus geschrieben wann die Bestellung aus dem Haus geht bzw bei mir ankommt!

LG,nate

Danke Nate
ich habe auch geschrieben an der Versandhandel eine Email, da ich habe per Vorkasse bezahlt soll das schneller gehen, aber ist ja noch nicht da.

merkst du bei dir schon welche vorenderungen?

LG, kiss3

Gefällt mir

Anzeige
G
gianna_12579795
21.11.02 um 14:11

Danke Nate
ich habe auch geschrieben an der Versandhandel eine Email, da ich habe per Vorkasse bezahlt soll das schneller gehen, aber ist ja noch nicht da.

merkst du bei dir schon welche vorenderungen?

LG, kiss3

Naja, also
mit viel einbildung finde ich schon das da was wächst*g*! Nehm S90 jetzt seit einer Woche und fühle mich auf jeden Fall schon etwas besser, naja die Masse sind noch gleich muss mich wohl noch ein paar Wochen gedulden..! Berichte mir auf jeden Fall von deinen Erfahrungen!

Ganz lieben Gruß, nate

Gefällt mir

S
sally_613671
21.11.02 um 14:14

Naja, also
mit viel einbildung finde ich schon das da was wächst*g*! Nehm S90 jetzt seit einer Woche und fühle mich auf jeden Fall schon etwas besser, naja die Masse sind noch gleich muss mich wohl noch ein paar Wochen gedulden..! Berichte mir auf jeden Fall von deinen Erfahrungen!

Ganz lieben Gruß, nate

Ich melde mich
Auf jeden Fall, binn ich auch ganz schon gespannt, was da rauskommt

Gruß, kiss

Gefällt mir

Anzeige
S
sally_613671
24.11.02 um 18:30

Hi Nate,

schöne Grüße
merry

Hallo, Merry
hi, seit wann nemmst du schon S90?
sind schon welche vorenderungen zu sehen?

schöne Grüße
kiss

Gefällt mir

G
gianna_12579795
26.11.02 um 20:33

Hallo Merry,
na tut sich schon bißchen was bei dir??

Gefällt mir

Anzeige
A
anatu_12108342
26.11.02 um 22:28

Hallo Merry,
na tut sich schon bißchen was bei dir??

Ein bissel
nun ja... nehmm sieh jetzt seit knapp 2 Wochen... Ja ein bissel hat sich was getan... mein Busen ist etwas straffer geworden und (kann sein das ichs mir einbilde ) etwas mehr..
hoffe mal das sich da noch was tut...

wie läufts bei dir??

lieben gruß
merry

Gefällt mir

G
gianna_12579795
27.11.02 um 7:25

Ein bissel
nun ja... nehmm sieh jetzt seit knapp 2 Wochen... Ja ein bissel hat sich was getan... mein Busen ist etwas straffer geworden und (kann sein das ichs mir einbilde ) etwas mehr..
hoffe mal das sich da noch was tut...

wie läufts bei dir??

lieben gruß
merry

Genauso!
Finde schon, dass meine Brüste schon etwas straffer und auch ein wenig voller geworden sind nach 2Wochen.. Aber richtig was sehen soll man ja erst nach 4 Wochen bin ja mal gespannt..!

Lieben Gruß, nate

Gefällt mir

Anzeige
T
treasa_12103217
30.11.02 um 17:23

Hey Dani
werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! Werd mich jetzt zweimal die Woche messen+hoffen dass sich was tut!

LG, nate

Hi nate
ich bin, während ich auf der suche nach infos über S90 war auf euer forum gestoßen.
wie klappts denn??der totale reinfall, oder tut sich wirklich was?
ich will mir auch eine monatspackung bestellen...bin aber noch ein wenig unsicher.

ich drück euch/dir jedenfalls die daumen!
ciao marleeene

Gefällt mir

G
gianna_12579795
01.12.02 um 12:56
In Antwort auf treasa_12103217

Hi nate
ich bin, während ich auf der suche nach infos über S90 war auf euer forum gestoßen.
wie klappts denn??der totale reinfall, oder tut sich wirklich was?
ich will mir auch eine monatspackung bestellen...bin aber noch ein wenig unsicher.

ich drück euch/dir jedenfalls die daumen!
ciao marleeene

Hi Marleeene,
da ich S90 erst seit 2 einhalb Wochen nehme kann ich leider noch nicht sooviel sagen.. Aber meine Brüste kommen mir schon straffer und auch ein wenig voller vor..

Gruß,nate

Gefällt mir

Anzeige
T
treasa_12103217
01.12.02 um 19:45

Hi Marleeene,
da ich S90 erst seit 2 einhalb Wochen nehme kann ich leider noch nicht sooviel sagen.. Aber meine Brüste kommen mir schon straffer und auch ein wenig voller vor..

Gruß,nate

Das ist doch schonmal toll!!
danke für deine prompte antwort, ich werde sie mír auch bestellen. mit der lieferzeit scheint es doch länger zu dauern als versprochen. irgendwelche nebenwirkungen hast du nicht, oder?

weiterhin viel erfolg,

liebe grüße marleeene

Gefällt mir

G
gianna_12579795
01.12.02 um 19:56

Das ist doch schonmal toll!!
danke für deine prompte antwort, ich werde sie mír auch bestellen. mit der lieferzeit scheint es doch länger zu dauern als versprochen. irgendwelche nebenwirkungen hast du nicht, oder?

weiterhin viel erfolg,

liebe grüße marleeene

Am Anfang
hab ich sehr viele Pickel bekommen, besonders an Dekollete und an den Oberarmen da hab ich schon befürchtet das ich vielleicht auf irgendeinen Bestandteil allergisch reagiere, aber das hat sich zum Glück ganz gegeben! Ein Tip: 2Packungen kosten 99 Euro, also für 2 Monate hab ich auch bestellt.Denn da man nach einem Monat erst ein wenig sehen wird hab ich gedacht bestell ich lieber für 2 Monate dann kann ich endgültig sagen ob ein Erfolg da ist oder nicht und habe sogesehen 20 Euro "gespart"..

Lieben Gruß, Natalie

Gefällt mir

Anzeige
K
keren_12262256
04.12.02 um 18:12

Am Anfang
hab ich sehr viele Pickel bekommen, besonders an Dekollete und an den Oberarmen da hab ich schon befürchtet das ich vielleicht auf irgendeinen Bestandteil allergisch reagiere, aber das hat sich zum Glück ganz gegeben! Ein Tip: 2Packungen kosten 99 Euro, also für 2 Monate hab ich auch bestellt.Denn da man nach einem Monat erst ein wenig sehen wird hab ich gedacht bestell ich lieber für 2 Monate dann kann ich endgültig sagen ob ein Erfolg da ist oder nicht und habe sogesehen 20 Euro "gespart"..

Lieben Gruß, Natalie

Bin neu
Hallo an Alle

bin jetzt auch hier im Forum gelandet. War zuerst im Freundin-Forum mit meine Frage,da habe ich Marlene getroffen, durch sie bin ich jetzt hier.
Ich interessiere mich auch für S90.
Hat jemand schon mehr Erfahrung damit gemacht.
Wollte heute schon bestellen habe es mir doch nochmal anderes überlegt.
Es steht zwar schon einiges hier drin aber ich bin doch noch skeptisch.

Liebe Grüße an Alle - besonderen Gruß an Marlene

Gefällt mir

T
treasa_12103217
09.12.02 um 17:52

Am Anfang

Lieben Gruß, Natalie

...ich hab die bestellung abgeschickt
hi nate!

na wie geht's dir?
feierst du deine "erfolge" oder ist gar nix mehr passiert?
ich hoffe es sind nicht noch weitere kleine unannehmlichkeiten aufgetaucht?!!!
in zwei wochen bekomme ich urlaub...bin ja mal gespannt wie es bei mir klappt.

liebe grüße
marlene

Gefällt mir

Anzeige
T
treasa_12103217
09.12.02 um 17:53

Am Anfang

Lieben Gruß, Natalie

hi nate!

na wie geht's dir?

liebe grüße
marlene

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frigga_12897180
09.12.02 um 19:52

Brustvergrösserung S90
Hallo Nate, davon hab ich noch nichts gehört. Hab aber heuer im April meine Brust vergrössern lassen. Falls du irgendwelche Fragen hast schreib wieder.

Gruß Karo

Gefällt mir

Anzeige
G
gianna_12579795
10.12.02 um 10:12

hi nate!

na wie geht's dir?

liebe grüße
marlene

Hi Marleeene,
also meine Brüste sind straffer und fülliger geworden, zwar nicht viel größer aber sehen auf jeden Fall "weiblicher" aus. Ist sogar meiner Mutter gestern aufgefallen!

Wünsche dir ganz viel Glück+hoffe du hast Erfolg ich hab ´jetzt noch für einen weiteren Monat Kapseln hoffe es tut sich noch bißchen was..

Lieben Gruß, nate

Gefällt mir

A
anya_12734373
18.12.02 um 22:59

Ist ja jetzt ne weile her
Hallo bin neu dazugekommen.
Ist ja jetzt ne weile her.
Mich würde interessieren, ob die Größe bleibt, wenn mann die Pillen nicht mehr nimmt.
Hat irgendjemand eine Cup größe mehr geschafft?
Grüße

Gefällt mir

Anzeige
L
leni_12699161
25.12.02 um 21:54

Was hilft denn jetzt am besten ?
Hallo!

Mir geht´s wie Euch, ich habe auch zu kleine Brüste.
Bis vor zwei Jahren hat mir das garnichts ausgemacht, da waren sie wenigstens noch fest. Aber jetzt nachdem ich ein Kind bekommen habe und ein Jahr gestillt habe ist es nur noch Wackelpudding und mir paßt noch nicht einmal mehr Cup A. Wenn ich ein enges Top anziehe wird alles noch platter gedrückt und es sieht aus als hätte ich garkeine Brust mehr.

Wenn sie doch nur wieder fest würden, das würde mir ja schon reichen.

Ihr habt doch jetzt schon eine zeitlang verschiedene Sachen probiert! Wie sind eure Ergebnisse? Was nehmt Ihr? Erdic, Gobrust oder S90?

Würde mich über Antworten freuen, hier ist es ja in letzter Zeit zu dieses Thema so ruhig geworden!

Liebe Grüße Razielle
Ihr könnt mir auch mailen ([email protected])

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
26.12.02 um 15:29
In Antwort auf leni_12699161

Was hilft denn jetzt am besten ?
Hallo!

Mir geht´s wie Euch, ich habe auch zu kleine Brüste.
Bis vor zwei Jahren hat mir das garnichts ausgemacht, da waren sie wenigstens noch fest. Aber jetzt nachdem ich ein Kind bekommen habe und ein Jahr gestillt habe ist es nur noch Wackelpudding und mir paßt noch nicht einmal mehr Cup A. Wenn ich ein enges Top anziehe wird alles noch platter gedrückt und es sieht aus als hätte ich garkeine Brust mehr.

Wenn sie doch nur wieder fest würden, das würde mir ja schon reichen.

Ihr habt doch jetzt schon eine zeitlang verschiedene Sachen probiert! Wie sind eure Ergebnisse? Was nehmt Ihr? Erdic, Gobrust oder S90?

Würde mich über Antworten freuen, hier ist es ja in letzter Zeit zu dieses Thema so ruhig geworden!

Liebe Grüße Razielle
Ihr könnt mir auch mailen ([email protected])

Hi Razielle...
also ich habe ERDIC 2 Monate lang genommen.
Mein Busen hat 4CM mehr Volumen bekommen(habe noch keine Kinder) und ist megastraff geworden.
mein Schatz meint das ich gar kein BH mehr brauch, aber Ohne Push-Up verlass ich meine Wohnung nie!!! Habe 75A oder auch (je nach Marke) 70B...
Werde mir bald die nächste 2 Monatspackung kaufen.

Viel Glück und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2003
Dani

Gefällt mir

Anzeige
J
judie_11889249
31.12.02 um 0:11

Hi Marleeene,
also meine Brüste sind straffer und fülliger geworden, zwar nicht viel größer aber sehen auf jeden Fall "weiblicher" aus. Ist sogar meiner Mutter gestern aufgefallen!

Wünsche dir ganz viel Glück+hoffe du hast Erfolg ich hab ´jetzt noch für einen weiteren Monat Kapseln hoffe es tut sich noch bißchen was..

Lieben Gruß, nate

Hallo Nate!
ich habe interessiert Deine Beiträge über "S90" verfolgt. Hast Du denn schon an Umfang zugenommen? Ich will mir nämlich auch S90 bestellen. Kannst Du es empfehlen?

Gruß
Monni

Gefällt mir

T
toby_12959794
04.01.03 um 19:21
In Antwort auf judie_11889249

Hallo Nate!
ich habe interessiert Deine Beiträge über "S90" verfolgt. Hast Du denn schon an Umfang zugenommen? Ich will mir nämlich auch S90 bestellen. Kannst Du es empfehlen?

Gruß
Monni

Hallo an alle!
Bin heute das erst mal auf diese Seite gestoßen. Beim durchlesen eurer mails bin ich auf das Produkt "S 90" aufmerksam geworden und würde gerne wissen, wo man das im Internet bestellen kann. Habe mir schon vor einigen Monaten Erdic bestellt, bekomme die Dinger aber einfach nicht runter. Ineressiere mich deshalb für eine andere Darreicherungsform ( Kapseln, Dragees,Flüssig o.ä.).Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt nett!
Ach, bevor ich`s vergess: Erdic kann man im Moment für 160 €/ 2 Monatspackung unter folgender Adresse kostenlos bestellen: www.apo-baer.de

Gefällt mir

Anzeige
K
keziah_12058291
05.01.03 um 3:28
In Antwort auf judie_11889249

Hallo Nate!

Gruß
Monni

Ein paar fragen...
hallo zusammen!

ich hab mal ne frage! also, meine brüste sind wirklich nicht zu klein (80C) aber ein bisschen straffer könnten sie schon sein! meint ihr, da würden diese pillen auch helfen? und wieviel kostet eine monatspackung, und wo bestelle ich die?

danke im vorraus!

gruß milka

Gefällt mir

F
freyde_12173493
06.01.03 um 11:37

Wo gibt es denn S90?
Und die kosten 59 €? dann wären die ja billiger als ERDIC und helfen auch, oder?

Gefällt mir

Anzeige
T
theres_12967301
06.01.03 um 11:43
In Antwort auf freyde_12173493

Wo gibt es denn S90?
Und die kosten 59 €? dann wären die ja billiger als ERDIC und helfen auch, oder?

Hey Holly!
Schau mal hier: http://www.grosse-brust.de/

Gefällt mir

F
freyde_12173493
06.01.03 um 11:50

Danke
für die schnelle Antwort.
Das klingt ja echt vielversprechend. Aber kann ich erstmal mit einer Packung sehen, ob es überhaupt wirkt, bevor ich so viel Geld (bin gerade etwas knapp bei Kasse) ausgebe?
Merkt man dann nach 3 Wochen schon etwas, so daß ich dann nachbestellen kann?

Gefällt mir

Anzeige
T
theres_12967301
06.01.03 um 11:53

Danke
für die schnelle Antwort.
Das klingt ja echt vielversprechend. Aber kann ich erstmal mit einer Packung sehen, ob es überhaupt wirkt, bevor ich so viel Geld (bin gerade etwas knapp bei Kasse) ausgebe?
Merkt man dann nach 3 Wochen schon etwas, so daß ich dann nachbestellen kann?

Die Frage...
hab ich mir auch gerade bestellt. 99€ ist mir nämlich ein bissl zuviel nur so zum Testen...
Also Leute - wie siehts aus?
Danke,
Laurie

Gefällt mir

T
theres_12967301
06.01.03 um 11:54
In Antwort auf theres_12967301

Die Frage...
hab ich mir auch gerade bestellt. 99€ ist mir nämlich ein bissl zuviel nur so zum Testen...
Also Leute - wie siehts aus?
Danke,
Laurie

Äähm...
gestellt nicht bestellt Bin schon total durcheinander hier...

Gefällt mir

Anzeige
F
freyde_12173493
06.01.03 um 12:14

Äähm...

Wieviel denn nun,
Laurie? für die 99€ oder erstmal 59€???

Gefällt mir

F
freyde_12173493
06.01.03 um 12:16

Äähm...

Auch ich ähm....
bin schon durcheinander. wenn ich das doch mal rechne, bin ich mit gleich 2 Packungen bestellen besser dran mit 99€. Einzeln würden Sie ja dann schon 118€ kosten.
Na dann hoffe ich, daß sie helfen, wenn ich sie jetzt bestelle.

Gefällt mir

Anzeige
F
freyde_12173493
06.01.03 um 14:35

So, nun bestellt
habe nun doch die 2 Monatspackung bestellt.
Wehe, es hat nur Euch geholfen

Gefällt mir

S
sally_613671
08.01.03 um 18:18

Hallo Nate
hat bei dir schon was getan?
ich nehme S90 seit 7 Wochen, meine Brüste sind straffer und ein wenig voller geworden, aber ich will mir Grobust kaufen, vielleicht weist du was davon

Gruß, kiss

Gefällt mir

Anzeige
F
freyde_12173493
09.01.03 um 9:06

Hallo Nate
ich nehme S90 seit 7 Wochen, meine Brüste sind straffer und ein wenig voller geworden, aber ich will mir Grobust kaufen, vielleicht weist du was davon

Gruß, kiss

Hallo Kiss
ab wann hat sich denn bei Dir etwas getan? Erst nach 7 Wochen oder schon vorher?
Ich habe mir auch S90 bestellt, aber noch nicht erhalten. Wieviel voller ist denn Deine Brust geworden (sorry, für die direkte Frage!)?
Gruß, Holly

Gefällt mir

S
sally_613671
09.01.03 um 15:01

Hallo Kiss
ab wann hat sich denn bei Dir etwas getan? Erst nach 7 Wochen oder schon vorher?
Ich habe mir auch S90 bestellt, aber noch nicht erhalten. Wieviel voller ist denn Deine Brust geworden (sorry, für die direkte Frage!)?
Gruß, Holly

Hallo Holly
ich bin 22 und von beschreibung kann das bei mir 2 monate dauern, ich habe gehabt 70 A und jetzt 70 B, und bin jetzt am überlegen ob ich was anderes ausprobiere.
meine Brüste sind weiblich geworden und ich bin voll zugrieden.

Gruß, kiss

Gefällt mir

Anzeige
S
sally_613671
09.01.03 um 15:02

Hallo Kiss
Gruß, Holly

Hi
und du solst viel geduld haben.
kiss

Gefällt mir

F
freyde_12173493
09.01.03 um 15:04

Hallo Holly
ich bin 22 und von beschreibung kann das bei mir 2 monate dauern, ich habe gehabt 70 A und jetzt 70 B, und bin jetzt am überlegen ob ich was anderes ausprobiere.
meine Brüste sind weiblich geworden und ich bin voll zugrieden.

Gruß, kiss

Hallo Kiss
na dann kann ich ja hoffen.
Will eigentlich nur straffere, da ich bereits 80 B habe.
Gruß, Holly

Gefällt mir

Anzeige
J
judie_12738180
09.01.03 um 16:42

Hallo Nate

Gruß, kiss

Nebenwirkungen
Halli hallo,
habe heut das erste Mal von dem Produkt gelesen! Hört sich sehr interessant an, da ich selber auch nicht ganz Zufrieden mit meiner Oberweite bin. Aber sagt mal, gibt es schon irgendwelche Nebenwirkungen, die aufgetreten sind? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so ohne weiteres funktioniert.

Gefällt mir

L
luz_12134719
10.01.03 um 9:31

In Freundin Forum
Da habe ich gelesen, dass diese Firma Fotos von anderen Anbietern aus USA verwendet, schaut genau in Freundin Forum.

Gefällt mir

Anzeige
F
freyde_12173493
10.01.03 um 10:21
In Antwort auf luz_12134719

In Freundin Forum
Da habe ich gelesen, dass diese Firma Fotos von anderen Anbietern aus USA verwendet, schaut genau in Freundin Forum.

Unseriös?
Da steht (im Freundin Forum), daß diese Deutsche Firma unseriös ist und S90 gar nichts bringt.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass hier alle Foren-Mitglieder Wahnvorstellungen haben.

Bis jetzt habe ich hier nur Positives über S90 gelesen.
Bin jetzt verunsichert, da ich mir diese trotz eigentlichem Geldmangel bestellt habe. Bin ich nun doch auf Betrüger reingefallen???????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige