Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Brustvergrößerung RLP / Saarland

23. August 2011 um 12:57 Letzte Antwort: 13. September 2011 um 11:28

Hallo Ihr Lieben,
habe mich dazu entschieden eine Brustvergrößerung zu machen.
Jetzt geht es natürlich wie bei vielen hier um den passenden Arzt. Ich werde mir 2 Beratungsgespräche anhören und dann entscheiden wer an meine Brüste darf
Leider ist es sehr schwierig den richtigen Arzt zu finden habt Ihr denn einen Vorschlag mit wem es sich lohnt ein Beratungsgespräch zu führen.
Habe am Donnerstag einen Termin in der Medical One Klinik in Wiesbaden...mal schauen was dabei heraus kommt .

Mehr lesen

23. August 2011 um 15:42


Oh medical one ist ja nicht so ganz billig,mach Dir eine liste mit fragen damit Du auch wirklich hinterher alles wweißt. Habe Dir noch eine PN geschickt. strubbel

Gefällt mir

23. August 2011 um 16:27

Danke
für die Hilfe. Werde mich auf jeden Fall noch vorher damit beschäftigen und alle Fragen aufschreiben.
Mir ist der Weg sowie das Finanzielle nicht so wichtig. Wichtiger ist das Ergebnis damit muss man ja sein Leben verbringen

Gefällt mir

27. August 2011 um 17:46

1. Beratungsgespräch hinter mir
So mein 1. Beratungsgespräch habe ich hinter mir. War bei Medical One in Wiesbaden. Die Klinik kam mir sehr sauber und serious vor. Ich denke das hier auch gute Brustvergrößerungen gemacht werden. Herr Kluge war ein sehr offener und ehrlicher Arzt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Er hat mir eine Brustvergrößerung unter Brustmuskel vorgeschlagen und aufgrund der Brustfalte muss der Busen recht "prall" werden um diese wegzubekommen. Nach der OP hätte ich ein volles C oder kleines D Körbchen (370-400ml) was ich zu meinem Körperbau (breiter Oberkörper) passend finde. Von der Beratung an sich war ich zufrieden da er sehr nett und freundlich ist. Das einzigste was ich hier zu bemängeln habe, ist das er nicht über die Risiken gesprochen hat und auch nicht über die Technik. Hab es leider durch die ganze Aufregung vergessen zu fragen

Dennoch denke ich das man in dieser Klinik gut aufgehoben ist, da das Team sehr sehr freundlich und offen war.

Jetzt werde ich mir noch die T-Klinik in Köln anschauen und werde natürlich berichten.

Gefällt mir

8. September 2011 um 18:04

RLP
Hast du/ihr schon einmal was von der Vitalitas Klinik in Neustadt an der Weinstraße gehört?

Gefällt mir

8. September 2011 um 21:41

RLP
Nein von dieser Klinik habe ich bis jetzt noch nichts gehört, kannst Du näheres berichten?

Gefällt mir

13. September 2011 um 11:28

Nein
bisher noch nichts
weiss nur das dort Dr. Ferbert der Arzt ist - was ja schoneimal was gutes ist, aber sonst...
na ich bin gespannt habe bald ein betratungstermin - dann kann ich auch mehr infos geben

Gefällt mir