Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung,richtige größe der Implis

Brustvergrößerung,richtige größe der Implis

24. Januar 2014 um 14:01 Letzte Antwort: 11. Februar 2014 um 13:06

Hallo ihr lieben,

ich habe am 6.2 meine Brustvergrößerung, nun meine Frage die mich seit dem letzten Beratungsgespräch vor 14 Tagen nicht mehr schlafen lässt;

meine Ausgangslage:
ubu 80,171 cm groß und 68 kg schwer
durch 3 Schwangerschaften a cup und schlaff.

Mein Wunsch schönes volles C Körbchen, jetzt soll ich 325 ml anatomische implis ubm bekommen.

Nun lese ich ich mich ständig durch alle möglichen Foren und finde threads bei fast gleicher ausgangslage und da soll wohl mindestens 350 ml für ein c cup nötig sein.

ein großer ubu soll ja auch einiges an größe schlucken.

nun meine frage, ich bin verzweifelt, reichen wirklich 325 ml für ein schönes c Körbchen???

VLG

Meine OP findet in Hamburg in der S-Thetic Klinik statt

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 20:16

Wahl der Implantate
Hallo,

Eindrücke, welche Wahl die richtige sein wird,
kannst du dir im www.spieglein-portal.de holen anhand der gesicherten Galerie.
Die S-Thetic Klinik wird eine gute Entscheidung sein,
zur Klinik findest du auch Berichte im Forum.

LG

Gefällt mir
27. Januar 2014 um 8:40

Infos und Tipps zur OP
Hallo maxim!

Schau doch mal bei porta-estetica.de rein. Das ist ein sehr informatives Forum rund um die Schönheitschirurgie. Dort gibt es Unmengen an Tipps und Infos zu Ärzten, Implantaten, Implantatgrößen und zusätzlich eine Galerie mit ca. 11000 Vorher-Nachher-Bildern.

Lohnt sich auf jeden Fall. Gibt auch Ergebnisse von der S-Thetik Klinik.

LG

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 13:06

Größe
hey, du hattest deine op bereits wie ich sehen kann. für welche Größe hast du dich entschieden ?

Gefällt mir