Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrösserung reichen 380 ml für ein d Körbchen ???????

Letzte Nachricht: 20. März 2014 um 3:55
G
gal_12525159
24.02.14 um 21:55

Heeej Leute
Habe am Samstag meine op und bin mir total unsicher mit der größe meiner Implantate ob das ausreichen wird für ein mittleres d Körbchen ...
Zu meinen Daten.
Bin 22 Jahre Alt
Bin 1.70cm
Habe 55 kg
Trage jetzt Doppel Push up 70 b also Denk ich hab ich ein a Körbchen ...
Der Arzt meinte 380 ml runde implis würden ausreichen ..
Was haltet ihr davon bin mir gar nicht sicher
Hilfeeeeeeeee!!!!!!!!

Mehr lesen

K
kagiso_11989899
25.02.14 um 22:10

Würde da auf den Arzt hören!
Das ist leider sehr unterschiedlich also kann man das schwer sagen... Am besten du sprichst vor der OP noch einmal mit deinem Arzt und sagst ihm ganz klar, dass es wenns irgendwie möglich ist ein d werden soll und er während der OP auch ruhig größere Implantate nehmen darf/soll. Ansonsten musst du da Vertrauen in deinen PC haben. Der sollte ja wissen was er tut - wichtig ist nur dass er informiert ist was du genau möchtest dann wird das schon!

Gefällt mir

A
alene_12060846
05.03.14 um 7:24

Hi
ich habe fast die selben Maße wie du,
ich bin auch 22 bin ca 168 und wiege 55kg hatte vorher 75b und immer ordentlich gepusht. Jetzt hatte ich am 3.3. meine OP mir wurden 395g tropfenförmige unterm Brustmuskel eingesetzt ich wollte auch d haben, mein Arzt meinte die Größe die ich jetzt habe wäre für meinen Körper optimal..noch kann man ja eigentlich nichts sagen da es ja noch angeschwollen ect. ist aber bin etwas enttäuscht angezogen sieht es aus wie vorher mit den push up bhs mein kompressions bh hat die Größe 36 c ich hab ehrlich gesagt mehr erwartet...

Gefällt mir

G
gal_12525159
06.03.14 um 19:44

....
Also mir geht's genauso habe im Endeffekt jetzt 385 und 415 ml drinnen und bin daweil auch etwas enttäuscht ... Genau wie du es sagst schaut genau so aus wie vorher mit Push up aber andererseits Denk ich mir wen man dann einen anderen bh trägt sieht das ganze wieder anderes aus ...

Gefällt mir

Anzeige
G
gal_12525159
06.03.14 um 19:47

...
Darf ich dich so frech fragen bei wem du dir die brust machen hast lassen?

Gefällt mir

A
an0N_1251329199z
07.03.14 um 12:30

700cc
ich bin mit 700cc von AA auf DD/kleines E gekommen.
Das war in meiner zweiten OP.

Und ich muss sagen, dass sie nicht mal sooo riesig sind. Die meisten Frauen hätten maximal ca 500cc geschätzt
Lasst euch nicht von den Größenangaben beirren.

Gefällt mir

G
gal_12525159
07.03.14 um 15:13

...
Also so wie du auf dem Foto hätte ich mir meine brust gewünscht aber das wär ja nicht möglich gewesen mit einer op ( naja ganz so zufrieden bin ich daweil nicht Schau ma mal wies wohl aussieht in 4 Wochen mit einen schönen Push up bh der die brust raufpusht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1251329199z
07.03.14 um 23:40
In Antwort auf gal_12525159

...
Also so wie du auf dem Foto hätte ich mir meine brust gewünscht aber das wär ja nicht möglich gewesen mit einer op ( naja ganz so zufrieden bin ich daweil nicht Schau ma mal wies wohl aussieht in 4 Wochen mit einen schönen Push up bh der die brust raufpusht...

...
ja. warte ab. und wenn, hast du immer noch zeit. man darf sogar erst nach einem halben - einem ganzen jahr nachoperieren. die zweite op ist auch wirklich schnell getan. war nur einen tag im krankenhaus (wunsch des arztes), wäre am liebsten gleich los . narben gab es auch keine neuen, da die alten ja "geöffnet" wurden. aber push up hilft auch.
mit 19 hatte ich halt noch ein anderes denken, da wollte ich unbedingt schöne bikinis und bandeau-tops (trägerlose) tragen. heute gibt es ja soo viele möglichkeiten. einlagen, push-ups ohne träger, sogar bikinis mit einlagen drin
ansonsten darf man nicht alles mit den größenangaben glauben. gina lisa hat in einem interview behauptet sie hätte 300ml silikon. kann ich mir bei diesem atombusen nicht vorstellen!!! und das noch, nachdem sie angeblich 12 kg abgespeckt hatte.

Gefällt mir

A
an0N_1251329199z
07.03.14 um 23:41
In Antwort auf gal_12525159

...
Darf ich dich so frech fragen bei wem du dir die brust machen hast lassen?

Hey
dr. galla in köln.
habe viel gutes über ihn gelesen und er setzt gerne mal "mehr" ein

bin deshalb auch extra angereist.

Gefällt mir

Anzeige
A
alene_12060846
08.03.14 um 19:29
In Antwort auf gal_12525159

....
Also mir geht's genauso habe im Endeffekt jetzt 385 und 415 ml drinnen und bin daweil auch etwas enttäuscht ... Genau wie du es sagst schaut genau so aus wie vorher mit Push up aber andererseits Denk ich mir wen man dann einen anderen bh trägt sieht das ganze wieder anderes aus ...

...
Darf ich fragen welche Größe du in dem kompressions bh hast? Ich hatte die Op in Hannover.

Gefällt mir

A
asifa_12856922
10.03.14 um 20:38

Hi
Du hast ein A körbchen und mit 380ml sieht es aus wie vorher ????
Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen ...
Ich hab ein B körbchen, hab meine OP im Juli und möchte gerne ein großes C kleines D haben ...
Dachte eig. Das da 350-400 ml reichen würden ...

Gefällt mir

Anzeige
G
gittel_11963872
20.03.14 um 3:55

Hi
Seid ihr nach der OP stationär behandelt worden oder wie lange seid ihr in der Klinik geblieben?

Gefällt mir

Anzeige