Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung Raum München

Brustvergrößerung Raum München

14. August 2010 um 14:03

hey leute!

ich möchte mir dieses jahr noch die brüste vergrößern lassen und suche einen guten arzt im raum münchen! würd mich freun wenn ihr mir schreibt bei welchem arzt ihr wart und auch wieviel ihr gesamt bezahlt habt und/oder ob jmd erfahrung mit diesen finanzierungsangeboten hat.

besonders würden mich infos über die medical one in grünwald interessieren.

vielen dank!

Mehr lesen

16. August 2010 um 11:19

Dr. Stützle, Gräfelfing
Medical One in Grünwald gehört sicher zu den hochpreisigen Kliniken. Ich hatte dort zwei Monate auf einen Termin gewartet, ein paar Tage vorher wurde mir dann mitgeteilt, dass Dr. Neumann nicht der Spezialist für meine OPs ist und sie einen neuen Termin beim Kollegen vereinbaren wollen. Zu dem ursprünglich vereinbarten Termin habe er aber leider nichts mehr frei. Das finde ich schon etwas seltsam.
Ich habe mich dann anderweitig in München umgesehen und Beratungsgespräche vereinbart.
Ich kann Dir eine Klinik in Gräfelfing, Dr. Stützle empfehlen.
Ich habe zwar "nur" eine Fettabsaugung und eine Oberlidstraffung dort machen lassen, aber soviel ich weiß, macht er auch Brustvergrößerungen.
Aber vereinbare einfach mal einen Termin und lass Dich beraten. Schließlich muss man sich auch wohlfühlen. Aber ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 11:27

Brustvergrößerung Raum München
Hallo,
hast es vielleicht nicht gelesen, deswegen antworte ich dir direkt. Ich war in München direkt bei Dr.Frönicke. Praxis ist am Rotkreuzplatz und operiert wird ca. 1km von dort weg in einer sehr ästhetischen Klinik, am Stiglmaierplatz. Mit allem also Vor und Nachsorge, Narkose, Klinik, EKG, Op Vorbereitung und den besten Implantaten, die es gibt-und die kosten, was ich weiß schon 1500-also für alles zusammen,habe ich 6500 inkl Mwst. bezahlt. Zwecks Finanzierung kann ich dir nix sagen, ich weiß aber daß es die Möglichkeit bei diesem Doc auch gibt. Bezüglich des Arztes kann ich nur sagen, wir sind überglücklich und Top zufrieden. Ein sehr guter Operateur, den ich wirklich empfehlen kann, weil ich ja selbst bei ihm "unterm Messer" lag. Viel Glück!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 14:47

Dr. Schrank München
Hallo,

habe gehört, dass Dr. Schrank sehr gut sein soll... Informationen zu ihm findet man auf seiner übersichtlichen webseite: http://www.dr-schrank.de

Wünsch dir Viel Erfolg noch bei der Suche

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 23:27

Brustvergrößerung
Hey, ich habe mir meine Brüste beim Dr. Graf, im Klinik Rechts der Isar München machen lassen vor 10 Jahren. Bin sehr zufrieden mein Mann hat nicht einmal gemerkt das sie gemacht waren bis ich es ihm gesagt habe. Er konnte es garnicht glauben, weil seine 2 Exfreundinen auch Silikon hatten. Dr. Graf war damals schon sehr teuer, ist aber sein Geld wert.
LG Shugi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 23:07

Bust OP München
Hallo
Also ich war Anfang des Jahres bei Dr. Bauer. Soweit sich weis bietet er Finanzierungsmöglichkeiten an und zu den Preisen, schau doch am besten mal auf seiner Website
http://www.drpatrickbauer.de/kosten-einer-brust-operation/
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen