Forum / Beauty

Brustvergrösserung Raum Köln Düsseldorf! Hilfeeeee

Letzte Nachricht: 13. März 2010 um 23:23
S
sari_12864198
09.02.10 um 21:56

Hi erstmal,

ich hab schon mehrere Monaten im verschiedenen Foren gestöbert, jedoch komme ich nicht zu eindeutigen Erfahrungsberichten zumindest nicht im Raum Köln Düsseldorf z.B. Kö Klinik, Praxisklinik am Rheinbogen Köln usw...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Eure Erfahrungen schildern? Ich möchte es umbedingt, weil ich mich sozial wie auch privat mit meinen Brüsten nicht klar komme (ka ob man es Brüste nennen kann, weil ich fast garnichts habe).
Einerseits hab ich auch super angst. Ob es weh tut? OB es zu Komplikationen kommen kann usw usf....

Einigen Daten:

1,70m gross
55 kg
BH-Größe: AA
Wunschgröße: B-C Tendenz zu C


Es würde mich ziemlich erleichtern einige hilfreiche Beiträge von euch zu lesen..
Vielen Dank schonmal Kuss




Mehr lesen

R
ryana_12489398
12.02.10 um 22:45

OP
Versuch es doch mal hier: www.spieglein-portal.de

Da findest du sicher ne Menge Erfahrungsberichte und kannst auch Fragen an Ärzte stellen.
Ist ein super Forum wo es nur um SchönheitsOPs geht.

Liebe Grüße
women

Gefällt mir

S
sari_12864198
14.02.10 um 18:23

Und nochwas
Ich hoffe ich bekomme mehrere Erfahrungsberichte!!
Oder die ungefähr das gleiche Problem haben...

Mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tamara_12967275
13.03.10 um 13:53

Hallo
schau mal bei
www.new-silicone.de dort findest Du sicherlich auch den passenden Arzt. Ich kann Dir Dr. Bachtiari in Dortmund empfehlen. lg zaubermaus6020

Gefällt mir

D
deeann_12907130
13.03.10 um 23:23

Hi
ich heiße mirjam und habe mich bei einen TV sender beworben der eine Brustvergrößerung verschenkt oder fast würde nur noch 700 euro kosten Nur leider wollen die mich nicht weil ich zu weit weg wohne. ich denke es wäre vieleicht was für dich weil ich dein schmerz verstehe

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers