Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung Raum Frankfurt

Letzte Nachricht: 20. Mai 2017 um 20:27
A
amera_12317198
05.01.16 um 12:13

Hallo,

durch meine Schwangerschaft und Stillzeit sieht meine Brust nicht mehr so schön aus und ich möchte sie mir gerne machen lassen.

Nun brauche ich eure Hilfe! Ich habe mich bereits auf jameda informiert und Erfahrungsberichte gelesen und es scheint im Raum FFM sehr viele gute Chirurgen zu geben, laut Bewertung auf jameda. ich kann mich aufgrund der Gesprächsgebühren nicht bei zig Ärzten vorstellen, allein schon da unterscheidet sich der Preis : Dr. Berkei verlangt 100 Euro, Dr. Kania 50 Euro, Dr. Chung Suk Yun 60 Euro, Dr. Fenkl ( Griessheim) 60 Euro.

Hat wer Erfahrung mit diesen oder auch anderen Ärzten? Und wie viel habt ihr für die OP bezahlt? Denn auch hier wurde mir der Preis zwischen 6.200-7.400 genannt.

Ich bedanke mich schon mal bei euch und bitte um seriöse Antworten

Mehr lesen

A
amera_12317198
13.01.16 um 7:54

Update
Da es bestimmt viele stille mitleser gibt, wollte ich sich auf den neusten stand bringen

Ich habe nächste Woche Mittwoch 2 Beratungsgespräche , einen beim Dr. Kania und anderen beim Dr. Tammer

Außerdem habe ich beim Deutsche Ärzte Service einen Termin angefordert und paar Tage später kam ein Brief das ich nächste Woche Montag einen Termin beim Dr.Ferbert habe.

Bericht wird folgen....

Falls ihr Erfahrungen mit diesen Ärzten habt, bitte ich um Rückmeldung

Gefällt mir

A
amera_12317198
25.01.16 um 9:51
In Antwort auf amera_12317198

Update
Da es bestimmt viele stille mitleser gibt, wollte ich sich auf den neusten stand bringen

Ich habe nächste Woche Mittwoch 2 Beratungsgespräche , einen beim Dr. Kania und anderen beim Dr. Tammer

Außerdem habe ich beim Deutsche Ärzte Service einen Termin angefordert und paar Tage später kam ein Brief das ich nächste Woche Montag einen Termin beim Dr.Ferbert habe.

Bericht wird folgen....

Falls ihr Erfahrungen mit diesen Ärzten habt, bitte ich um Rückmeldung

Update
Ich war bereits beim Dr. Ferbert, er hat einen sehr netten Eindruck gemacht.

Danach hatte ich noch ein Termin beim Dr. Tammer und auch er war sehr höflich und ich habe kein unterschied bemerkt (däs oder "normal"). Auch die Implantate sind bei beiden Ärzten von der gleichen Firma.

Ich habe am Donnerstag den zweiten Gespräch beim Dr.Ferbert

Gefällt mir

A
amera_12317198
28.01.16 um 17:57

Update
Ich war bereits beim Dr. Ferbert, er hat einen sehr netten Eindruck gemacht.

Danach hatte ich noch ein Termin beim Dr. Tammer und auch er war sehr höflich und ich habe kein unterschied bemerkt (däs oder "normal"). Auch die Implantate sind bei beiden Ärzten von der gleichen Firma.

Ich habe am Donnerstag den zweiten Gespräch beim Dr.Ferbert

Update
Heute hatte ich den zweiten Gespräch beim Dr. Ferbert, wir haben die Implantat Größe festgelegt und die OP findet mitte März statt.
Ich Muss auch sagen das der Dr.Ferbert sich bei der Beratung so gut wie komplett zurück hält und nur die Implantate weiter reicht und man sollte zu ihm gehen wenn man kein komplizierter Fall ist, denn Beratung findet so gut wie gar nicht statt. Wenn man fragen hat, geht er auf sie alle ein aber Eigeninitiative ist nicht. Deshalb empfehle ich bei paar Ärzten zu sein, damit man in etwa weiß was man möchte.

Ich melde mich so bald die op rum ist und Berichte ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich bekomme anatomische Implantate

Gefällt mir

Anzeige
A
amera_12317198
18.03.16 um 21:04

Update
Heute hatte ich den zweiten Gespräch beim Dr. Ferbert, wir haben die Implantat Größe festgelegt und die OP findet mitte März statt.
Ich Muss auch sagen das der Dr.Ferbert sich bei der Beratung so gut wie komplett zurück hält und nur die Implantate weiter reicht und man sollte zu ihm gehen wenn man kein komplizierter Fall ist, denn Beratung findet so gut wie gar nicht statt. Wenn man fragen hat, geht er auf sie alle ein aber Eigeninitiative ist nicht. Deshalb empfehle ich bei paar Ärzten zu sein, damit man in etwa weiß was man möchte.

Ich melde mich so bald die op rum ist und Berichte ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich bekomme anatomische Implantate

Op am 21.03
Die op ist bereits am kommenden Montag! ich freue mich drauf

Gefällt mir

A
amera_12317198
26.03.16 um 7:47

Op am 21.03
Die op ist bereits am kommenden Montag! ich freue mich drauf

5 Tag post OP
Alles ist super gelaufen, ich kann Dr. Ferbert nur empfehlen. Hatte auf Zimmer noch ein Mädchen, die ebenfalls von ihm operiert wurde und auch sie ist mit den Ergebnis zufrieden.

Ich werde jetzt kein OP Bericht schreiben, sollte jemand fragen haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren

1 -Gefällt mir

M
maurus_11956906
04.04.16 um 20:24

5 Tag post OP
Alles ist super gelaufen, ich kann Dr. Ferbert nur empfehlen. Hatte auf Zimmer noch ein Mädchen, die ebenfalls von ihm operiert wurde und auch sie ist mit den Ergebnis zufrieden.

Ich werde jetzt kein OP Bericht schreiben, sollte jemand fragen haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren

Hallo, wie groß sind deine Implantate?
Ich hatte am 22.03 2016 meine Brustvergrösserung in Stuttgart.
300 cc, anatomisch unter dem Brustmuskel.
Hatte vorher nicht mal ein A, jetzt vielleicht ein B.

Im Nachhinein hätte es etwas mehr sein können.

Du bist zufrieden. Schön. Geht's dir gut ?

Ich habe Rückenschmerzen, ansonsten geht es.

Gefällt mir

Anzeige
N
noelle_12478339
05.04.16 um 17:15
In Antwort auf maurus_11956906

Zweite OP
Hallo schön das es dir gut geht ich habe meine jetzt auch bald am 16.04 aber in Istanbul ,das wäre dann meine zweite OP dort ...ich wollte ja auch meine Brüste hier in Deutschland machen lassen...aber nur weil ich zwei kleine Kinder habe das ich in der Nähe bin ....und nicht weil ich nicht zufrieden war mit meinem Arzt ....ich hätte mir das als normal Verdiener nicht leisten können ...6500 Euro ist schon ne Menge Geld ,und Schulden machen und wollen wollte ich dann auch nicht ...ich hab darmals schon nur 2000 Euro bezahlt ,,,,und jetzt nach zehn Jahre zahle ich halt mal zwischen 2200 und 2500 Euro kommt trauf an was ich möchte runde ,,,oder an...bin noch am überlegen ...ich hab ja noch eine Woche liebe Grüße noch und viel Glück weiter mit deine zwei ich freue mich auch schon trauf .

Gefällt mir

A
amera_12317198
12.04.16 um 11:23

Hallo
Ich habe 330 ubm bekommen. Habe was zwischen B/C, vorher etwas ein A. Es geht mir gut, sind jetzt schon 3 Wochen rum. Die Brüste spannen nur noch etwas

Gefällt mir

Anzeige
A
amera_12317198
12.04.16 um 11:24
In Antwort auf noelle_12478339

Zweite OP
Hallo schön das es dir gut geht ich habe meine jetzt auch bald am 16.04 aber in Istanbul ,das wäre dann meine zweite OP dort ...ich wollte ja auch meine Brüste hier in Deutschland machen lassen...aber nur weil ich zwei kleine Kinder habe das ich in der Nähe bin ....und nicht weil ich nicht zufrieden war mit meinem Arzt ....ich hätte mir das als normal Verdiener nicht leisten können ...6500 Euro ist schon ne Menge Geld ,und Schulden machen und wollen wollte ich dann auch nicht ...ich hab darmals schon nur 2000 Euro bezahlt ,,,,und jetzt nach zehn Jahre zahle ich halt mal zwischen 2200 und 2500 Euro kommt trauf an was ich möchte runde ,,,oder an...bin noch am überlegen ...ich hab ja noch eine Woche liebe Grüße noch und viel Glück weiter mit deine zwei ich freue mich auch schon trauf .

Hallo
Es muss nicht unbedingt teuer sein, ich habe für die anatomischen mit Hotel und bh 4000 gezahlt.

Gefällt mir

M
maurus_11956906
12.04.16 um 21:09

Hallo
Es muss nicht unbedingt teuer sein, ich habe für die anatomischen mit Hotel und bh 4000 gezahlt.

Hallo
Bei welcher Klinik in Frankfurt hast du dich für 4.000,- operieren lassen ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amera_12317198
14.04.16 um 8:47

Hallo
Bei welcher Klinik in Frankfurt hast du dich für 4.000,- operieren lassen ?

Hallo
Siehe oben.. Habe alles beschrieben wo und bei wem ich war

Kurz zusammengefasst : Mainz Dr.Ferbert über Deutsche Ärzte Service

Gefällt mir

M
maurus_11956906
14.04.16 um 9:18

Hallo

Vielen Dank
Dann werde ich mich auch mal über diesen Arzt genauer informieren.

Trägst du noch Pflaster auf der Naht ?
Ich soll bis zum nächsten Kontrolltermin im Mai die Pflaster streifen drauf kleben, alles 2 bis 3 Tage wechseln.
Ich glaube ich habe eine Unverträglichkeit.
Meine Haut juckt und hat in der zweiten Woche 4 Eiter Pickel unter einem Pflaster und 7 Eiter Pickel in der dritten Woche.
Ich habe gestern die Pflaster weggelassen. HEUTE nach dem Duschen klebe ich sie wieder hin.

Gefällt mir

Anzeige
M
maurus_11956906
14.04.16 um 21:33

Hallo

Hallo Julia
Ich habe noch mal alle deine Eintragungen gelesen.

Wie heisst die Firma oder besser gesagt welche Implantate hast du ?

Ich habe welche von MOTIVA.

Bei den 4000,- sind da auch Narkose, Laborkosten, usw. Mit drin ?

Vielen Dank

Gefällt mir

A
amera_12317198
15.04.16 um 8:58

Vielen Dank
Dann werde ich mich auch mal über diesen Arzt genauer informieren.

Trägst du noch Pflaster auf der Naht ?
Ich soll bis zum nächsten Kontrolltermin im Mai die Pflaster streifen drauf kleben, alles 2 bis 3 Tage wechseln.
Ich glaube ich habe eine Unverträglichkeit.
Meine Haut juckt und hat in der zweiten Woche 4 Eiter Pickel unter einem Pflaster und 7 Eiter Pickel in der dritten Woche.
Ich habe gestern die Pflaster weggelassen. HEUTE nach dem Duschen klebe ich sie wieder hin.

Hi gracebabe
Ich habe allergan Implantate, die Pflaster müsste ich nur zwei Wochen tragen, nach dem Fäden ziehen hat der Doc sie mir abgemacht. Wann war deine OP?

Ja in 4000 ist alles enthalten etwa 3300 zahlt man fur Implantate Narkose per Rechnung, 300 ist Übernachtung ( zahlt man vor Ort und 200 fur den stützbh+Stuttgarter Gürtel. Außerdem habe ich freiwillig noch eine Folgekosten Versicherung abgeschlossen (medassure fur 1 Jahr 160) und war mit allem dann bei knapp 4000

Gefällt mir

Anzeige
M
maurus_11956906
15.04.16 um 14:31

Hi gracebabe
Ich habe allergan Implantate, die Pflaster müsste ich nur zwei Wochen tragen, nach dem Fäden ziehen hat der Doc sie mir abgemacht. Wann war deine OP?

Ja in 4000 ist alles enthalten etwa 3300 zahlt man fur Implantate Narkose per Rechnung, 300 ist Übernachtung ( zahlt man vor Ort und 200 fur den stützbh+Stuttgarter Gürtel. Außerdem habe ich freiwillig noch eine Folgekosten Versicherung abgeschlossen (medassure fur 1 Jahr 160) und war mit allem dann bei knapp 4000

Op Tag war der 22. 03. 2016
Ich habe Fäden, die sich von selbst auflösen. Das kann bis zu drei Monate dauern. Deshalb soll ich solange einen Pflaserstreifen unter die Brust kleben.

Die Pickel sind weniger geworden.
Ich glaube, dass es mehr eine Unverträglichkeit gegen Antibiotika ist.
Ich bekomme diese weißlichen Pickel, die auch jucken aber nur am Hals, Brust und Innenseite der Arme.
Jetzt ist es fast drei Monate her uns es kommen immer noch vereinzelt welche.

Übrigens habei ich keinen Sport BH, nur zwei Wochen den Stuttgarter Gürtel.

Auch brauchte ich nur zwei Wochen auf dem Rücken schlafen.
Jetzt habe ich mich dran gewöhnt. Auf der Seite fühlt es sich nicht gut an.

Sind bei dir die Narben schön verheilt ?
Hast du schon neue BH'S gekauft?
Wird sich nach drei oder sechs Monaten nochmals die BH Größe verändern ?

Übrigens habe ich in einem älteren Beitrag gelesen, dass zwei Patientinnen nicht mit Dr. Tillmann Ferbert zufrieden waren. Allerdings ging es bei der einen Frau um eine Ohren Op und bei der anderen um Brust Straffung und Vergrößerung.

Gefällt mir

A
amera_12317198
21.04.16 um 7:51

Ich habe Fäden, die sich von selbst auflösen. Das kann bis zu drei Monate dauern. Deshalb soll ich solange einen Pflaserstreifen unter die Brust kleben.

Ich bekomme diese weißlichen Pickel, die auch jucken aber nur am Hals, Brust und Innenseite der Arme.

Übrigens habe ich in einem älteren Beitrag gelesen, dass zwei Patientinnen nicht mit Dr. Tillmann Ferbert zufrieden waren. Allerdings ging es bei der einen Frau um eine Ohren Op und bei der anderen um Brust Straffung und Vergrößerung.

4 Wochen Post op
Die negativen Beiträge habe ich gelesen, kann ich überhaupt nicht bestätigen und auch die anderen Mädels sind zufrieden. Ich habe ebenfalls nach 2 Wochen schon seitlich geschlagen und jetzt mach 4 Wochen kann ich sogar auf dem Bauch liegen.
Ich habe keinerlei Schmerzen und die Brüste sind jetzt schon sehr weich, von der Narbe sieht man auch kaum was. Ich bin von seiner Arbeit wirklich sehr begeistert, ist von der Größe genau so wie ich es wollte. Kann die negativen Berichte über ihn nicht verstehen, denn wie gesagt kenne ich schon mehrere Mädels die sich bei ihm operiert haben und alle sind glücklich.
Einerseits wäre es auch seltsam wenn nichts negatives über einen Arzt steht, denn niemand ist perfekt

Gefällt mir

Anzeige
A
amera_12317198
21.04.16 um 10:19

...
Wer war dein Chirurg?

Gefällt mir

M
maddox_12865621
25.04.16 um 19:55

Slim lipo
Hi all, ich bin mir nicht sicher, ob es komplett gehört, aber ich wollte Sie Fragen, ob jemand schon

gehört oder vielleicht sogar erlebt eine form der Chirurgie Slimlipo...? Alles in allem, wenn positive

Rückmeldungen, könnten diese Informationen helfen, noch mehr Mädchen und Frauen . Ich würde

link zu dem, was ich gefunden habe. Danke
http://yesvisage.de/fettabsaugung-mit-laser-slim-lipo

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12922303
18.04.17 um 18:03

5 Tag post OP

Hallo Julia, 
Freut mich das alles gut verlaufen ist für dich! 
Wie viel hast du denn gezahlt wenn ich fragen darf ? 

Gefällt mir

Z
zofia_11931980
20.05.17 um 20:27

...
Wer war dein Chirurg?

Heutige beurteilung der brust
Hallo ich wollte wissen... nach der abschwellung wie du zufrieden bist. Ich überlege auch bei ihm mich operieren zu lassen. musstest du lange auf einen Termin warten? hast du unterm Brustmuskel das implantat? mir geht's genauso wie dir... Schwangerschaft..stillzeit.. LG

Gefällt mir

Anzeige