Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung probleme

Brustvergrösserung probleme

14. Dezember 2018 um 18:15

Hey vor 5 Tagen hatte ich eine Brustvergrösserung bzw. Einen Aufbau der Brust.
Alles ist bisher auch gut verlaufen und ich bin auch zuhause und trage fleißig den BH und Gürtel. Allerdings habe ich Seit drei Tagen in der linken Brust immer mal wieder ein vibrieren/blubbern oder Zucken. Kann es Sehr schlecht erklären. Bin total in Panik. Die ist auch nicht dicker als die andere oder tut mehr weh. Alles normal, nur dieses blubbern ist da. Kennt das jemand? Hatte das auch jemand? Kann mir einer helfen

Mehr lesen

19. Dezember 2018 um 12:18

Hallo,
ich hatte das auch das hat manchmal so geblubbert und geknackt total komisch aber das ist vollkommen Okay keine Sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2. bruststraffung
Von: netrun12
neu
12. Dezember 2018 um 23:34
Natürliche Brustvergrößerung - Bockshornklee oder Vakuumpumpe?
Von: Paulineliene
neu
12. Dezember 2018 um 15:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen