Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung postop

Letzte Nachricht: 29. April 2021 um 0:30
L
leyla__
04.04.21 um 22:07

Hii liebe mädels 
und zwar habe ich eine frage an euch 
ich hab mir vor einem jahr im februar 2020 eine brustvergrößerung machen lassen und kann mich seitdem nicht mehr auf mein bauch legen mein chirurgen hab ich auch deswegen darauf angesprochen und er meinte nur das ich mich auch garnicht auf den bauch legen soll also nie wieder nur sehe und höre ich bei anderen immer das die sich schon nach paar wochen nach der op wieder normal auf den bauch legen können und wollte euch mal fragen die auch eine erfahrung haben ob das bei euch auch so ist oder es irgendwie an meinem arzt liegt 
bin schon ganze zeit am überlegen ob ich mich bei einem anderen arzt nochmal operieren lassen soll weil ich ab und zu immer noch schmerzen habe 
habe die implantate unter dem brustmuskel 
danke schonmal für eure antworten ☺️❤️

Mehr lesen

K
kramerlisa
06.04.21 um 12:31

Hallo Leyla, das tut mir sehr leid für Dich, aber man hört immer öfter von Einschränkungen und Komplikationen nach einer Brust OP.

Ich hätte es vorher auch mal mit Alternativen zu einer Brust OP versucht, zum Beispiel mit mamosan24, was hervorragende Ergebnisse bringt.

Nu ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen und Du muss das Beste aus der Sache machen.

Eine erneute OP birgt auch wieder erneute Risiken. Wenn Deine Einschränkungen vom Arzt attestiert werden können, könntest Du wenigstens die Kosten für Deine Korrektur OP von Deiner Krankenkasse zurck bekommen, da dieser Eingriff dann ja notwendig ist.

Das solltest Du dann mal mit Deiner Krankenkasse abklären. Ich wünsche Dir alles Gute. LG, Lisa

1 -Gefällt mir

M
mia1414
06.04.21 um 14:12
In Antwort auf kramerlisa

Hallo Leyla, das tut mir sehr leid für Dich, aber man hört immer öfter von Einschränkungen und Komplikationen nach einer Brust OP.

Ich hätte es vorher auch mal mit Alternativen zu einer Brust OP versucht, zum Beispiel mit mamosan24, was hervorragende Ergebnisse bringt.

Nu ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen und Du muss das Beste aus der Sache machen.

Eine erneute OP birgt auch wieder erneute Risiken. Wenn Deine Einschränkungen vom Arzt attestiert werden können, könntest Du wenigstens die Kosten für Deine Korrektur OP von Deiner Krankenkasse zurck bekommen, da dieser Eingriff dann ja notwendig ist.

Das solltest Du dann mal mit Deiner Krankenkasse abklären. Ich wünsche Dir alles Gute. LG, Lisa

Also, wenn ich recht verstehe, dann übernimmt die Krankenkasse eine verpfuschte Operation? Und die Allgemeinheit übernimmt die Kosten durch gestiegene Beiträge?
Das darf doch nicht wahr sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aliz_23710440
29.04.21 um 0:30
In Antwort auf mia1414

Also, wenn ich recht verstehe, dann übernimmt die Krankenkasse eine verpfuschte Operation? Und die Allgemeinheit übernimmt die Kosten durch gestiegene Beiträge?
Das darf doch nicht wahr sein.

Weißt du denn, warum sie ihre Brust hat vergrößern lassen?

Vielleicht hatte sie ja ein psychisches Problem und sich deshalb ihre Brust machen lassen?!

Mag ja sein, dass du für so etwas vielleicht kein Verständnis hast, aber es gibt immer auch Erkrankungen die man nicht sehen kann und ja, auch unter einem sehr kleinen Busen kann man sehr leiden und dieses Leiden kann auch schonmal zu Depressionen führen.

Ich weiß auch nicht welche ihre Beweggründe waren, aber vielleicht solltest du nicht alles sofort verurteilen.

Meine Krankenkassenbeitrage gehen auch für Krebspatienten drauf die durch Rauchen an Lungenkrebs erkrankt sind/sein könnten und weißt du was?

ICH BIN FROH, dass wir diese Möglichkeiten haben, in anderen Ländern sieht das nämlich ganz anders aus.

Gefällt mir

Anzeige