Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung op in berlin

Brustvergrößerung op in berlin

14. Januar 2015 um 17:06

Hallo Mädels, ich bin 23 u möchte eine Brust OP machen lassen, weil ich einfach viel zu kleine Brüste habe, fülle grade so ein A körbchen aus, wenn überhaupt... ich habe bereits ein erstes Beratungsgesprächnin der M1 Beautyklinik am 4.4. vereinbart. ich möchte gerne auf ein schönes C körbchen kommen. wieviele mililiter brauch ich da ca? hat jemand von euch erfahrungen mit dieser beautyklinik? habt ihr auch schon eine Brustvergrößerung bei euch machen lassen? wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis?

Ich bin dankbar für alle erfahrungsberichte, meinungen und alles was ihr zu sagen habt

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 17:43

Hilfe
huhuuuuuuuuuuuuuuu wo seid ihr denn alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 4:13

Brustvergrößerung
hi,

ich habe meine bv schon länger hinter mir und bin immer noch super happy dami!

ich würde dir zunächst mal raten, dich noch eingehender mit diesem thema auseinander zu setzen.
denn nur mit den daten das du jetzt 23 bist und a-cup hast....
damit kann dir niemand einen rat geben, welche größe sinn macht um auf dein wunschergebniss zu kommen.

denn leider ergibt dieselbe größe nicht bei jedem auch das gleiche ergebniss.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare waschen in/unter der Dusche
Von: ethna_12888152
neu
15. Januar 2015 um 20:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen