Forum / Beauty

Brustvergrößerung ohne OP gibt es nicht

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2002 um 8:40
D
dina_12291654
10.10.02 um 14:32

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch nicht entmutigen, aber es gibt keine Tabletten oder Tee zur Brustvergrösserung.
Meine Tante ist Frauenärztin und ich habe mich mit ihr darüber unterhalten. Sie meinte nur; diese Tabletten Anbieter nutzen die Verzweifelung der Frauen maßlos aus, aber medizinisch gesehen wirken diese Pillen überhaupt nicht.Die Schönheitschirurgen hätten nicht´s zu tun, wenn Tabletten was bringen würden.
Das ist alles nur Betrug und diese Anbieter machen gut Geld.
Ich habe auch keinen großen Busen (75A), aber ich habe mich damit abgefunden. Dafür habe ich eine gute Figur (165 cm/48kg) und sehe gut aus.
Habe einen sehr süßen Freund der mich so liebt wie ich bin und gesund bin auch.
Also wozu der Streß mit größeren Brüsten, man kann nicht alles haben und sollte mit dem zufrieden sein was man hat. Ich glaube das jede Frau etwas schönes an sich hat und dies sollte man einfach unterstreichen.
Noch etwas, sieht euch mal die Stars an wie J.Lo, Kylie oder shakira die haben alles einen kleinen Busen und sind sehr angesagt.
Es kommt nicht auf den Busen an. Steht zu euerem Busen so wie er ist und spart euer Geld!!!!
Viele liebe Grüße
sunshine
Ps.: ich hoffe ich habe mich nicht unbeliebt durch meine Meinung gemacht.

Mehr lesen

T
tomasa_12652573
11.10.02 um 8:40

Hallo Sunshine,
ich habe auch nur einen kleinen Busen. Eine Operation kommt für mich nie in Frage, trotzdem hätte ich gerne etwas mehr. Ich mache es nicht für meinen Freund oder für andere, ich möchte es für mich! Ich sehe auch nicht schlecht aus, habe auch eine gute Figur 168/52 und gesund bin ich auch! Eigentlich rundum glücklich! Aber zahlreiche Frauen haben es verucht und haben zum Teil auch positive Erfahrungen damit gemacht, also warum nicht versuchen? Ich nehme auch Erdic und bei mir tut sich auch was! Also wenn es nützt und mich noch glücklicher macht, ist es für mich kein rausgeschmissenes Geld! Ich hoffe Du kannst mich etwas verstehen. Deine meinung sollst Du auch äussern können, aber akteptiere auch unsere Meinung. Wenn wir es versuchen wollen, dann veruchen wir das. Ich denke, jede ist alt genug und jede weiss, ob sie es sich leisten kann oder nicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?