Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung ohne OP

Brustvergrößerung ohne OP

11. Juni 2004 um 9:45 Letzte Antwort: 13. Juni 2004 um 0:45

hallo,
ich bin 21 und denke nun schon seit längerer zeit darüber nach, wie ich meine brust ohne op vergrößern und straffen kann. ich hatte letztes jahr noch ein schönes c-cup, allerdings hab ich seit oktober sehr viel abgenommen und meine brüste sind damit auch kleiner und schlaffer geworden. ich habe mir jetzt schon mehrere artikel über MAYAfemal, Breast XL, BrustMaxima und Bolero-kapseln durchgelesen- tja, nur welches ist das richtige und zeigt ein angemessenes preis-leistungs-verhältnis? kann mir da einer helfen? hat jemand schon erfolge mit den o.g. produkten erziehlt, bzw welche möglichkeiten gibt es sich im drogeriemarkt wirkungsvolle mittel zu kaufen? vielen dank schon einmal im voraus!
robin201

Mehr lesen

13. Juni 2004 um 0:45

Dior Bikini
Hallo Robin!
Diese Pillen sind alle Humbug.
Kauf Dir besser ein gut straffendes Pflegeprodukt für die Brust. Sehr gut ist z.Bsp. Dior Bikini Top.
Meine Mutter benutzt es und es strafft sehr gut. Kostet um die 50 Euro. Gibsts bei Douglas.

Liebe Grüsse vom Sonnenmaedel

Gefällt mir