Forum / Beauty

Brustvergrößerung nähe Hamburg

Letzte Nachricht: 1. März 2011 um 18:17
U
undine_11893814
30.01.11 um 18:38

Hallo ihr lieben,

ich komme aus Lüchow-Dannenberg und möchte meinen Wunsch der Brustvergrößerung erfüllen.

Ich bin seit Jahren mit meinem 75A sehr unzufrieden.

Habt Ihr Erfahrungen mit Brustvergrößerungen?
Kann mir jemand eine Klinik in Hamburg oder Lüneburg empfehlen?
Wart Ihr bei mehreren Klinik zum Beratungsgespräch?
Wie sind die Schmerzen?
Wann konntet Ihr wieder arbeiten?Reicht ein Wochenende zur Erholung?

Wäre sehr dankbar über Antworten.

Danke im Voraus!!!

Mehr lesen

T
terese_11978333
07.02.11 um 19:14

Arztwahl
hallo
werde mir auch diesen monat noch die brüste vergrößern lassen und ich gehe nach Reinbek direkt in ein Krankenhaus der arzt ist sehr lieb und sehr erfahren da hab ich das richtige gefühl!!
lg

Gefällt mir

N
nandag_11907281
08.02.11 um 20:55

Hallo,
erst, bin ich zum 2 Kliniken zum Beratungsgesprach. Die Arzten waren ok, aber, ich habe sehr viel uber Implantaten gelasen. Einige , von diese Klinik waren nicht auf den ganzen Leben, andere, nicht die beste in den Welt, und die Preis war hoch. So habe ich viel, uber die mehrere Klinik im Ausland gelesen. Ich habe eine sehr beruymte Klinik im Rumanien gewahlt. Dort operiert ein sehr berumter Artz - dr Bratu Tiberiu. Die Klinik heist Brol Medical Center. Die Dienstleistungen sind sehr gut. die Personel spricht sehr gut deutsch. Die implantaten sind auf den ganzen Leben. Ich habe 3500 Euro bezahlt ( mit alles). Ich bin sehr froh mit meine Bruste, und ich habe keine probleme gehabt. Ich empfahle dir diese Klinik.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
undine_11893814
01.03.11 um 18:17
In Antwort auf terese_11978333

Arztwahl
hallo
werde mir auch diesen monat noch die brüste vergrößern lassen und ich gehe nach Reinbek direkt in ein Krankenhaus der arzt ist sehr lieb und sehr erfahren da hab ich das richtige gefühl!!
lg

BV
Hallo Maxim,

danke für deine Antwort.
Hast du die OP schon hinter dir?
Darf ich noch dem Preis fragen?

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers