Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung nach Schwangerschaft Großraum Stuttgart-Karlsruhe

Brustvergrößerung nach Schwangerschaft Großraum Stuttgart-Karlsruhe

7. August um 22:00

Hallo zusammen,
kann mir hier evtl jemand einen Ratschlag bzw eine Empfehlung für einen Arzt im Raum Stuttgart- Karlsruhe zur Brustvergrößerung empfehlen?
ich bin jetzt nach der Schwangerschaft total unglücklich mit meiner Brust. Kann jetzt mit viel Glück einen BH in 75A tragen, allerdings sind diese zu 95% zu groß weil einfach nichts mehr richtig sitzt. Zudem habe ich eine Asymmetrie bekommen.
Ich war am Montag bei proaestetic in Heidelberg. Allerdings kamen mir die sehr teuer vor mit 7.300€.
ich hoffe, es gibt jemanden der mir behilflich sein kann. Lg und vielen Dank schon mal

Mehr lesen

9. August um 11:17

Ich weiss was du meinst  

Ich habe 3 Kinder und bin 32 Jahre jung, hatte immer schöne Brüste, war zumindest zufrieden mit meinem 75 D ... nun ist einfach alles weg....  

Ich war schon bei 4 Gesprächen, ich komme allerdings aus der Schweiz.... hier kostet es mit Straffung ( und das muss leider gestrafft werden mit Implis ) 12000 Franken.... 
Ich bin mir aber sicher das ich es im Januar dann endlich machen lasse..... da ich mich einfach nicht wohlfühle. 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 16:30

In Ungarn soll es sehr gute geben, für ca. 4000 €

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook