Forum / Beauty

Brustvergrößerung nach 8 Monaten immer noch leichte Schmerzen! Komisch?? oder Normal?

Letzte Nachricht: 13. September 2010 um 18:21
T
tomiko_11920097
30.08.10 um 20:20

Hallo Ihr Lieben,

also meine Brustvergrößerung ist jetzt 8 Monate her und ich habe manchmal immer noch leichte Schmerzen wenn ich blöd im Bett liege oder auf den Brüsten! Manchmal zieht es auch ein bisschen um die Brustwarzen (das sind die beleidigten Nerven wie mein Arzt gerne sagt ) aber auch in der Narbengegen (Brustfalte)! So sind meine Brüste eigentlich recht weich aber wenn ich auf dem Rückenliege wird das ganze schon straffer! Ich möchte jetzt auch nicht wegen jedem kleinen bisschen meinen Doc anrufen da ja bei den Nachuntersuchungen immer alles in Ordnung war. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen und mir sagen ob das bei euch auch hin und wieder nach so einer relativ langen Zeit noch so ist?
Würdet mir echt helfen und ein bisschen beruhigen
Ach so hatte meine OP UBM 300 cc! I

Ganz ganz liebe Grüße
Anna

Mehr lesen

A
an0N_1264106499z
31.08.10 um 13:29

Meine erfahrung
Hallo Anna,

Bei mir ist es zwar noch nicht so lange her wie bei dir, bei mir ist es erst 6 Monate her, trotzdem denk ich dass das normal ist! Ich spuere meist den Wetterumschwung, da ziehts dann ueberall gewaltig!!! Auch beim Liegen am Bauch, tuts bei mir ebenfalls weh! Da ist dann Besten, ein bisschen von der Decke untern Bauch zu legen, somit ist kein Druck mehr da! Bezuegl der beleidigten Nerven, spuere auf einer Seite immer noch nix bzw ganz wenig, des sollt normal sein, hiess es, bin gespannt wann sich das wieder aendert! Hoff mal dass das nicht bleibt! Bei mir waren es 325 cc die eingebaut wurden

Andere Frage: hat sich deine Haut schnell und gut an die Vergroesserung gewoehnt??
Denn ich bekam ploetzlich nach ca vier Monaten Dehnungsstreifen und war mehr als geschockt darueber, denn es war wirklich schrecklich sichtbar! Kannte das zuvor nicht!
Durch Zufall stiess ich auf eine Creme aus den USA - Strivictin sd!!! Angebliches Wundermittel, dass nach 28 Tagen wirken sollte! Zwar war ich skeptisch, denn diese Streifen bekommt man ohne lasern bekanntlich nie mehr weg, dennoch die Hoffnung stirbt ja zuletzt! Nun creme ich fleissig ca zwei Wochen und ... Siehe da, fast nix mehr zu sehem und das nach nicht mal Halbzeit supa supa supa!!! Also sollte das problem mal bestehen, kann ich das nur weiterempfehlen!!! Zwar saumaessig teuer aber wirklich ein WUNDER, auch wenn ich nicht verstehe, wie das funktioniert!

Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen!!!

Lg Nina

Gefällt mir

C
cosima_12245818
31.08.10 um 14:24
In Antwort auf an0N_1264106499z

Meine erfahrung
Hallo Anna,

Bei mir ist es zwar noch nicht so lange her wie bei dir, bei mir ist es erst 6 Monate her, trotzdem denk ich dass das normal ist! Ich spuere meist den Wetterumschwung, da ziehts dann ueberall gewaltig!!! Auch beim Liegen am Bauch, tuts bei mir ebenfalls weh! Da ist dann Besten, ein bisschen von der Decke untern Bauch zu legen, somit ist kein Druck mehr da! Bezuegl der beleidigten Nerven, spuere auf einer Seite immer noch nix bzw ganz wenig, des sollt normal sein, hiess es, bin gespannt wann sich das wieder aendert! Hoff mal dass das nicht bleibt! Bei mir waren es 325 cc die eingebaut wurden

Andere Frage: hat sich deine Haut schnell und gut an die Vergroesserung gewoehnt??
Denn ich bekam ploetzlich nach ca vier Monaten Dehnungsstreifen und war mehr als geschockt darueber, denn es war wirklich schrecklich sichtbar! Kannte das zuvor nicht!
Durch Zufall stiess ich auf eine Creme aus den USA - Strivictin sd!!! Angebliches Wundermittel, dass nach 28 Tagen wirken sollte! Zwar war ich skeptisch, denn diese Streifen bekommt man ohne lasern bekanntlich nie mehr weg, dennoch die Hoffnung stirbt ja zuletzt! Nun creme ich fleissig ca zwei Wochen und ... Siehe da, fast nix mehr zu sehem und das nach nicht mal Halbzeit supa supa supa!!! Also sollte das problem mal bestehen, kann ich das nur weiterempfehlen!!! Zwar saumaessig teuer aber wirklich ein WUNDER, auch wenn ich nicht verstehe, wie das funktioniert!

Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen!!!

Lg Nina

Hey nina hab deinen beitrag gelsen mit der wunder creme
aus den usa wie viel hat die denn gekostet ?lg

Gefällt mir

A
an0N_1264106499z
31.08.10 um 15:26
In Antwort auf cosima_12245818

Hey nina hab deinen beitrag gelsen mit der wunder creme
aus den usa wie viel hat die denn gekostet ?lg

Strivetin ds
Hi bunny,

Ich hatte das glueck, hab sie geschenkt bekommen von ner bekannten aus den usa ohne dass ich wusste was die kostet! Habs dann gegoogelt, und war baff

140 dollar!!! In euro bisschen weniger!

Du kannst es mal googeln, da gibts viele produkte, aber das gegen die streifen ist das

strivectin sd!

Bekommst auch auf deutschen seiten!

Das ist wirklich ein hammer-zeug!

3x taeglich einmassieren, ganz spaesam verwenden! Und wie gesagt bin jetzt zwei wochen dran, und man sieht nur mehr ganz minimal was! Also bei mir wirkts absolut!

Lg nina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1264106499z
31.08.10 um 15:44

Super
Ja genau, also echt teuer!

Aber ich bin mal gluecklich mit meiner geschenkten creme, werde danach e nix mehr brauchen denk ich

Gefällt mir

I
ileana_12757763
06.09.10 um 10:42

Alles im grünen Bereich!
Hallo Anna!
Meine Brustvergrößerung ist jetzt fast 7 Monate her .Habe 325cc ÜBM.Wenn ich tagsüber einen BH trage ist alles wunderbar.Ohne BH habe ich das Gefühl ,es zieht alles nach unten.Mal mehr,mal weniger aber doch etwas unangenehm.Nachts ist es ähnlich. Brauch immer ne Weile um eine bequeme Schlafposition zu finden.Beim Liegen ist die Brust auch wesendlich straffer und fester.Sonst ist alles schön weich.Auch bei Wetterwechsel habe ich ein unangenehmes Ziehen. Außerdem ist die eine Brustwarze noch ganz taub.
Vor zwei Wochen habe ich eine Ultraschalluntersuchung bei meinem Gyn. vornehmen lasen.Alles in Ordnung,keine Falten, Kissen schön glatt.
Über die anderen Zipperlein mache ich mir einfach so wenig wie möglich Gedanken.Ich freue mich über das Ergebnis und hoffe,dass es so bleibt. Bin auch ganz glücklich,dass es so natürlich aussieht und mich noch niemand darauf angesprochen hat. Nur ganz wenige sind eingeweiht.

Viele Grüße und bleib ganz gelassen!
eumelein

Gefällt mir

I
idril_12772772
13.09.10 um 18:21
In Antwort auf ileana_12757763

Alles im grünen Bereich!
Hallo Anna!
Meine Brustvergrößerung ist jetzt fast 7 Monate her .Habe 325cc ÜBM.Wenn ich tagsüber einen BH trage ist alles wunderbar.Ohne BH habe ich das Gefühl ,es zieht alles nach unten.Mal mehr,mal weniger aber doch etwas unangenehm.Nachts ist es ähnlich. Brauch immer ne Weile um eine bequeme Schlafposition zu finden.Beim Liegen ist die Brust auch wesendlich straffer und fester.Sonst ist alles schön weich.Auch bei Wetterwechsel habe ich ein unangenehmes Ziehen. Außerdem ist die eine Brustwarze noch ganz taub.
Vor zwei Wochen habe ich eine Ultraschalluntersuchung bei meinem Gyn. vornehmen lasen.Alles in Ordnung,keine Falten, Kissen schön glatt.
Über die anderen Zipperlein mache ich mir einfach so wenig wie möglich Gedanken.Ich freue mich über das Ergebnis und hoffe,dass es so bleibt. Bin auch ganz glücklich,dass es so natürlich aussieht und mich noch niemand darauf angesprochen hat. Nur ganz wenige sind eingeweiht.

Viele Grüße und bleib ganz gelassen!
eumelein

Klinik?
eumelein, darf ich fragen in welcher Klinik du deine BV machen lassen hast? Bin nämlich auf der Suche..
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers